Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 10.03.11, 23:07:26
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So mein erstes Rennen seit Monaten und ich bin eigentlich einigermaßen zufrieden.
Im Qualy kurz vor der Ziellinie war die Zeit zu Ende, sonst hätt ich die 1.58 noch geschafft.

Im Rennen dann am Anfang eigentlich gut weg gekommen, obwohl ich dachte, dass ich da echt Probleme haben werde. Erste Kurve wurd recht eng, hat aber alles noch gut geklappt. Leider dann kurz danach das Heck kurz ausgebrochen und zack letzter. Naja dann passierte eigentlich bis zum Boxenstop nichts mehr. Recht ruhig hinterhergefahren. Ein paar Runden nach dem Boxenstop wunder ich mich erstmal, dass PJ hinter mir ist und freue mich dann dass van Ween vor mir auftaucht. 3 mal dann an ihn rangekommen, immer nen Fehler gemacht und wieder an ihn ran. Vorbei ging einfach nicht, vorallem weil die verdammten Reifen nicht mehr wollten.

Alles in allem ein recht gemütliches Rennen, ein sehr kaputter, linker, vorderer Reifen und ein zufriedener Tobi, der nun auf das Sichtungsergebnis wartet.

Eventuell dann bis Montag, vielleicht find ich ja irgendwo auch noch nen Sekündchen bis Montag, sollte ich "grun" werden.