Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 26.05.06, 01:36:21
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von $>dmn<$
Ich weis nicht was ihr habt...

-1-2 mal/Woche mitm Fahrrad ab zum Training...
-Parcour aufbauen...
-Sich mit 8-16 jährigen Kindern rumplagen (ich bin auch 16 aber ich muss die da alle unter kontrolle halten)...
-ab ins Kart n paar runden heizen...
-Parcoure abbauen...
-Autoslalom aufbauen...
-ins Auto setzen damit n paar Runden heizen...
-abbauen...
-mitm Fahrrad 5km zurück fahren...
-ab an rechner und TMN zoggn


Ich finde das is doch Ideal oder net?
Ich bin jetzt kein Muskelprotz aber die 90 Säcke Rindenmulch (jeder knapp 10KG wegen feuchtigkeit) haben mich nicht platt gemacht...

Für die dies noch nicht wissen...

Ich fahre seit 10 Jahren Kartslalom...eineige denken immer das ist doch kein Sport weil der Motor alles macht... Ich kann euch sagen nach 3-4std Training seit ihr froh wenn ihr zu Hause seit...es geht extrem in die Arme da man innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde 2-3 Lenkbewegungen machen müsst...

Naja wollt eigentlich nur sagen das man auch ohne extra Muskeltraining fit sein kann...
Ich finde das der einzige Zweck seine Muskeln aufzubauen der sein sollte um im RL (Job) gut sein zu können...

Naja in dem Sinne,
Timo (dmn)
Naja, aber wir reden hier nicht von "fit sein" - wir reden hier von definierten Muskeln, die zur guten Optik dienen sollen

Fit halten kann man sich natürlich auch ohne das man 4x in der Woche 90kg auf der Bank drückt, aber unser erklärtes Ziel ist, die Muskeln so aufzubauen, dass man sie ordentlich vorführen kann (auch wenn's nur für einen selbst ist, um zu sehen, dass man was erreicht hat)

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."