Einzelnen Beitrag anzeigen
#103
Alt 20.12.08, 00:26:39
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Schade eigentlich, dass es Subotic nicht erlaubt ist, für Deutschland zu spielen, dort würde er glaube ich am liebsten spielen. Dann wünsch ich Subotic mal eine gute zukunft im serbischen Nationalteam.

Außerdem wird Timo Gebhardt von 1860 München wahrscheinlich nicht zum BVB wechseln. Laut Kicker zeichnet sich ein Wechsel des riesen Talents und U-19 Europameister zum VfB Stuttgart ab. Dieser Wechsel soll schon im Januar über die Bühne gehen.
Finde ich eigentlich auch schade, da ich Gebhardt für einen sehr talentierten ofensiven Mittelfeldmann halte und der BVb auf dieser Position neben Hajnal keinen Ersatz hat. Sahin ist für mich defensiver.

Ein Ersatz könnte aber in Zukunft Sebastian Tyrala sein. Von vielen wurde es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, von manchen aber auch nur vergessen, aber Sebastian Tyrala hat vor rund 2 Wochen sein erstes A-Länderspiel für Polen bestritten. Er galt neben Sahin zu den größten Talenten im Dortmunder Team, doch das Glück stand nicht auf seiner Seite. Er verletzte sich shcwer und spielte zwischenzeitlich nicht einmal mehr für die 2. Mannschaft.
Jetzt ist er Leistungsträger der 2. Mannschaft und ich traue ihm auch noch den Sprung in die Profimannschaft zu, wo er erst als Ersatz für Hajnal gedacht ist und später vielleicht auch seine Rolle übernehmen kann.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]