Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 17.11.11, 09:44:51
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Sooooo....

entgegen meines ursprünglichen Plans (Decke einziehen, Wände und Boden des 1. OG (3. Halbgeschoss) mauern), war ich die vergangen beiden Tage im Sandbruch und habe mal den Sandsteinvorrat etwas aufgestockt. Nun ist die Decke endlich drin.

Metu hat inzwischen die Fenster alle korrigiert, sodass außer Treppen/Türen im zweiten Halbgeschoss nichts mehr am Rohbau zu tun ist.
Sehr schön.

Aktuell sieht Hogwarts so aus:

[ http://www.simbaland.de/images/hogwarts4.jpg ]

Was kommt als nächstes?

Immer noch offen sind die beiden oben genannten Themen:

- Anpassung der Türen (3 Blöcke hoch, Block 5 von Sandstone auf Bricks umrüsten)
- Anpassung der Treppen (nach Grundblockreihe des 1.OG/3. Halbgeschoss

Ich werde mich heute oder morgen um das 1. OG kümmern, damit Treppen entsprechend anpassbar sind und außerdem die Freiluftmauern, die nicht vom 1. OG betroffen sind, mit Bricks überziehen und entsprechend verzieren, sofern es sich um Außenbereiche handelt. Bricks sollten für den Moment noch genügend da sein (hoffe ich).

Steht das 1. halbe OG (Boden, 4 Blockreihen, Decke), werde ich sofort die nächsten Böden einziehen und das 4. Halbgeschoss angehen.

Ich hoffe, das Metu bis dahin wieder voll da ist und die Fenster zeitlich nachkommen

Am Ende steht nur noch das 2. OG an (Halbgeschosse 5 und 6), sowie anschließend Dächer, Türme und andere Außen-Dekorationen.

So weit sind wir vom Dungeon also nicht mehr entfernt. Der Bau wird mindestens noch doppelt so viel Höhe hinzugewinnen und wir sind jetzt schon bald auf Höhe des Shops

So far....
Digi

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (17.11.11 um 10:04:24 Uhr)