Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 20.10.09, 17:56:27
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Day 1, bin auch schon länger hyped

Zu den Charakterklassen:

Roland: Der Allrounder Soldat. Spezialfähigkeit ist ein automatisches Geschütz/Schild, er kann dann im Umkreis auch Heilung und Muni produzieren. Außerdem kann er auf seine Teamkollegen ballern und sie damit heilen.

Mordecai: Der Sniper. Außer den verbesserten Sniping Attributen, hat er noch so ein Vogelviech, das die Gegner angreifen kann.

Brick: Der Tank. Steckt ne Menge ein, kann austeilen und hat ein Faible für Explosionen. Außerdem hat er nen Melee- Tree und kann mit seinen Fäusten Köpfe zu Matsch hauen.

Lilith: Sie kann den Phasewalk machen, d.h. sie kann sich unsichtbar machen, bewegt sich dann schneller und kann dann beim wiederkehren gut Melee- Schaden machen.


Zu der Anzahl an Waffen, die du nennst, die Zahl ist glaub ich ziemlich aus der Luft gegriffen, die Entwickler wissen selber nicht, wie viele Waffen es gibt, da die von einer KI erstellt werden. Allerdings ist die Zahl wohl eher noch höher, keine Sorge.

Es wird Waffen verschiedener Hersteller geben, und verschiedene Zusatzeffekte, wie Feuer- oder Elektroschaden. Es kann durchaus auch mal skurile Kombinationen geben. In einem Video sieht man eine Shotgun, die eine ganze Wand aus Projektilen losschickt, die dann über den Boden weiterhüpfen

Was wichtig ist, das Spiel ist im Kern ein Shooter, also kein RPG mit Shooterelementen wie man es schon zuvor gesehen hat.

Mir gefällt der neue "Concept- Art- Style" übrigens bei weitem besser als der alte realistische Look. Jetzt hebt sich das Spiel deutlich von der Masse ab, davor war das eher Einheitskost.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.