Einzelnen Beitrag anzeigen
#2295
Alt 07.03.12, 13:06:53
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Kurskritik meiner Klasse... Wurde aus irgendeinem Grund, der mir nicht ersichtlich ist, nicht in der Abizeitung veröffentlicht...

Kurskritik
Fr. Z. g/sk

Frau Z., unsere blonde Geschichts- und Sozialkundelehrerin, schaffte es in ihrer durchaus charmanten Art einigen Schülern jegliches Interesse im Fach Geschichte und Sozialkunde zu rauben, da der Unterricht meist eintönig und schlicht und ergreifend 08/15 war. Der schläfrigmachende und einige Schüler zum Resignieren verleitende Unterricht, bietet jedoch auch einiges an Brüllern, die auf das Ausschlagen des Blondiemeters auf 10 zurückzuführen sind. In Sachen Fairness schenken sich Schüler und Frau Z. nichts! Der blanke Hass, der auf den Seiten der Klausuren einiger Schüler zu erkennen war, wurde mit Fernbleiben vom Unterricht erwidert. Außerdem beantworteten die Schüler diese Hasstriaden, wenn sie anwesend waren, auch mit demensprechender Motivation im Unterricht. Man munkelt, einige würden sogar ein Nickerchen machen, um sich ein wenig zu erholen. Standardphrasen wie: "Heute ist nicht mein Tag", wurden von Fr. Z. so oft ausgesprochen, dass sich einige Schüler schon fragten, wann sie überhaupt mal "ihre Tage" hatte, aber diese durchaus schwachen Rechtfertigungsversuche für ihre leichten Artikulationsschwächen, ließen manche Kursmitglieder immer wieder mal schmunzeln. Die leider vorhandenen Wissenlücken unserer geschätzen Lehrerin wurden von einem Schüler eigentlich schon routiniert gefüllt. Abschließend bleibt zu hoffen, das künftige Geschichts- und Sozialkunde-Kurse mehr Glück mit ihrer Lehrerzuteilung haben werden. Sehr geehrte Frau Z., falls Sie diesen Text gelesen haben, kann ich ihnen nur den Rat geben es nicht so ernst zu nehmen, life is a bitch, Peace, over and out.

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]