Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 03.11.11, 14:53:23
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Das mag durchaus sein, diggiblogger.
Jedoch wird, wie von Zahl bereits erläutert, derzeit kein weiterer Admin/Mod benötigt, was eine weitere Diskussion eigentlich überflüssig macht.
Zum Anderen ist der SP eine recht familiäre Community, wo Kriterien, wie "registriert seit", Vertrauen, Bekanntheit und Stellungswert in der Community durchaus eine Rolle spielen können.

Im Bezug auf Minecraft kann ich dazu jetzt zwar nicht wirklich viel sagen (die mich kennen, wissen, dass ich eine leichte Abneigung dem Spiel gegenüber hab) aber vll. würde es weiter helfen, sich vorerst hier im Forum (oder auch im irc) mehr einzubinden. Schließlich macht MC nur einen geringfügigen Teil unseres Forums aus.

Dies ist auch eigentlich der ausschlaggebende Grund, wenn jemand daher kommt, mit seinem ersten Post hier im Forum, und sich gleich als Mod "aufdrängt". Sowas finde ich immer recht unpassend. Wie schon gesagt, der SP besteht nicht nur aus Minecraft

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: der SP besteht vor allem aus NICHT-Minecraft!
Siddi meint: achso? ich hatte mich hier nur wegen minecraft registriert!?! wo kann ich mich löschen?
w0meniz0r meint: wer bist du eigentlich?!