Einzelnen Beitrag anzeigen
#36
Alt 15.11.11, 19:20:37
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Bin ich etwa der EINZIGE ("Mein Wort des Tages" ) der sich mit Harry Potter richtig auskennt? Ich bin entäuscht!

Nunja... hab damals die Bücher verschlungen und hab alle mindestens drei mal gelesen... Harry Potter war die erste Buchreihe, die ich gelesen habe.
Jetzt brauch ich aber mehr Action und les nur noch Bücher, in welchen mindestens ein gemeiner Ork pro Kapitel ins Grass beist! Aber ich stehe trotzdem zu meiner Harry Potter Ära, denn für mich ist und bleibt Harry Potter Kult! Jetzt hab ich mal ein bisschen Licht in meine düstere Vergangenheit gebracht! Ich sag nur: "Lumos!"

Zurück zum Thema...
Die "Räume zum Stein der Weisen" und die "Kammer des Schreckens" haben ja eigentlich etwas mit dem Thema Dungeon zutun, und deshalb würde ich mich gerne auch als "Kerkermeister" bewerben. Wenn ich aber dann solchen Verliese da unten anfange zu bauen, dann wundert euch nicht, dass plötzlich die Sterberate drastisch ansteigen wird!

Außerdem würde ich gerne Metu_el dabei helfen den Garten- und Landschaftsbau aufzumöbeln. Dabei ist es mir sehr wichtig das es vorallem idyllisch bleibt und nicht auf Massenproduktion aufbaut!
Den größten Fehler den ich gemacht habe, war der, dass ich eine BESCHISSENE HÜHNERFARM gebaut habe, welche automatisch läuft.

Wenn irgendwann mein Haus anfängt zu brennen... Ich war's, weil ich versucht habe diese BLÖDEN HÜHNER abzufackel! Ich bekomm schon Kopfscherzen von dem blöden gegacker!


Wusa... Wusa... Wusa...
Gut! Wieder beruhigt...

Noch ein Vorschlag:
Wir könnten doch einen Raum zum Pokalzimmer umgestalten, der nur aus Eisen-, Gold- und Diamantenblöcken besteht und in die Mitte des Raumes setzen wir die Gründertafel! Das wär doch was!

PS: Ich konnte mal die ersten zwei/drei Kapitel von "Harry Potter und der Stein der Weisen" auswendig aufsagen!!! Alter... Ich war doch nicht ganz dicht damals, oder?