Thema: Admin Wechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.06, 13:19:21   #1
ze
Admin a.d.
 
Benutzerbild von ze
 
Registriert seit: 07.04.03
Ort: Zugerberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11
ze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekanntze ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Daumen runter Admin Wechsel

Halli hallo,

nur eine kurze Ankündigung zu was die meisten wahrscheinlich schon seit längerem wussten: Pesti ist heute zum Adminteam dazugestossen, und vorerst den Bereich Arcade von Zwergi übernehmen, der das Team verlassen hat.

Nach ausführlicher Diskussion war die Entscheidung im Adminteam einstimmig

Mittelfristig (über die nächsten 6 Monate) haben wir den Plan, dass ich mich selbst auch ein bisschen mehr zurücknehme (Grund: mit meinem Job bin ich einfach nicht in der Lage, den Job weiter gut zu erfüllen, auch wenn ich gern wollte ), und Pesti zusammen mit Siddi sich um das vbulletin kümmern (Hacks, Programmierung, Updates). Die genaue Aufgabenverteilung wer sich dann um was kümmert müssen wir noch finden.

Congrats & welcome Pesti

Gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Good Boy!

Rentner
ze ist offline   Mit Zitat antworten