Einzelnen Beitrag anzeigen
#1752
Alt 04.01.07, 05:18:34
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von 3rd Disciple
1. Nein falsch. Die Mucke ist nicht geil. Es wird viel auf Klischees gesetzt und die Kollegen entwickeln sich kein Stück weiter in ihrem Schaffen.
2. Was sollen die Amis denn mit den deutschen Texten? Die Russen genauso. Die sind denen doch völlig egal, weil sie kein Wort verstehen und das ist total arm mMn.

Ich meine gut. Ich geb mir auch oft Rap auf französisch, aber die Jungs packen meistens ne englische Übersetzung mit ins Booklet und man peilt in etwa worum es geht, aber ich würde mir sonst nie Mucke geben, die ich vorn und hinten nicht verstehe und wo ich nur auf den Beat aus bin. Das macht für mich nicht viel Sinn.
Du kannst aber davon ausgehen, dass zu 80% die Deutschen auch nicht die Texte verstehen von fremdsprachigen künstlern (selbst englisch).

Zu 1. Ist reine Geschmackssache. Schließlich hörst du ja auch kein Metal oder Gothic so wie ich

Zu 2. Glaubst du die Kiddies hier im Lande verstehen was ein 50 Cent oder Eminem singt bzw. rapt? Ich glaube nicht und das sind eher eindeutige Lyriken größtenteils von denen.

Aber trotzdem stimm ich mit dir ein, dass es sinnlos ist, Mucke anzuhören, wo man den Text nicht versteht.

_____________

Otto Walkes - Wir haben Grund zum Feiern *g*