Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 12.01.06, 09:59:00
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das mit dem Rücksicht nehmen ist eigentlich Selbstverständlich, oder? Ich kenn eigentlich keinen Raucher der absichtlich wo raucht, wo es verboten ist oder um jemanden zu stören.

Was anderes ist es in einer Kneipe. Da wird nunmal geraucht und wenn das dem Nichtraucher nicht passt, dann muss er eben in den Nichtraucherbereich oder in das Nichtraucherkaffee gehen, in welches ich niemals gehen würde.

Und Passivrauchen kann nicht so schädlich sein. Neulich wieder eine Studie gesehen wonach 95% aller Lungenkrebsfälle direkt auf Rauchen zurückzuführen sind, der Rest ist bei Berarbeitern oder so zu finden.
Natürlich sind Kinder empfindlicher und dürfen dem nicht ausgesetzt werden und es gibt sicher Jobs, in denen man besonders stark dem Rauch ausgesetzt ist (Kellner), aber generell glaube ich nciht, dass irgendjemand wegen einmal in der Woche mit 2 Rauchern am Tisch sitzen einen gesundheitlichen Schaden davontragen kann...

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est