Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 22.05.07, 19:10:50
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Klar hin und wieder bei B-Win und auch manchmal bei Sportwetten Gera,Problem ist nur das in Deutschland versucht wird das Gewerbe der Privaten Wettanbieter zu kriminalisieren,nur um die Einnahmen der Staatlichen Wettbüros zu sichern,ein Verstoß gegen Europäisches Recht welches uns allen die wir in der EU leben zusichert in ganz Europa zu arbeiten und unser Geld auszugeben für was auch immer,und wenn ich es bei nem Privaten Wettanbieter ausgeben will und nicht bei Oddset dann tue ich das bei nem Privaten und nicht bei nem Staatlichen,denn im Endefekt sponsern die Privaten Wettanbieter mit nem Teil ihres Gewinns unseren Breitensport und natürlich auch Profisport.Unsere Herren Politiker wollen uns halt mal wieder bevormunden in dem sie versuchen die Privaten zu verbieten,weil wir 80 Mil Kleinkinder in Deutschland vor der Spielsucht geschützt werden müssen,ich pass schon ganz alleine auf mich und mein Geld auf,danke ihr Politiker aber ich lass auch noch ein bischen was für die Steuern übrig von denen ihr bezahlt werdet.
so mal wieder etwas schwarzer Humor von mir,
wobei das ein ernstes Thema ist wo es natürlich auch um arbeitsplätze geht in den Privaten Wettbüros.

Tschö dann McPoldy