Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 22.07.06, 01:42:06
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also die hälfte was der schreibt ist nichtmal wirklich wahr und korintenkackerei, den seine "mechanischen beeinträchtigungen" stören nicht den Betrieb des Gerätes und fallen nicht auf. Es ist nicht wirklich wahr, dass ich nicht ein Foto vom Hersteller nutzen darf, denn kein Hersteller wird sich deswegen aufgeilen. Die wollen Ihre Ware loswerden, und dennen ist es egal ob du dafür ein Foto von dennen nutzt. Es stimmt zwar das auf den Fotos und auf den Inhalt der Seiten ein Copyright besteht und kommerzielle Verwendung nicht erlaubt ist, aber wer hält sich daran?

Fazit: Schreib den zurück das in keinster art und weise ein Vergehen vorliegt das Ihm einen Vorteil verschaffen wird und das er seine Bewertung behalten kann. Der kommt noch mit so ein Spruch wie "Ich denke eine rückerstattung von 10% des Kaufpreises ist angemessen". Ich würde mich zwar rumstreiten, aber wenn er mich nervt würde ich Ihm eine negative Bewertung geben und reinschreiben das der Typ sich an allem aufgeilt. Wenn du ne Webseite hast, stell die Story online, da wärst du nicht der erste wo das macht Halt uns aber über deine Antworten und seine Mails am laufenden, das ist echt lustig

Btw.: Keine Angst wegen ein Anwalt, der Betrag ist so klein das der sich das nichtmal trauen würde. Eine negative Bewertung gegen Ihn hätte auch kein Unterschied zur folge. Halt doch, er kann dich nicht mehr bewerten

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (22.07.06 um 01:44:21 Uhr)