Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 21.10.06, 10:39:20
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
ja klar! hark was soll der mist. nen tollen Spieltrailer anbieten. und dann wenn man auf laden klickt...1.100 MB, kanns ja wohl net sein. Die kostenlose version dauert 20 Std. Soetwas hier zu posten ist echt unverschämt. Hab ich zuviel Zeit oder warum sollte ich mir nen so grossen Trailer downloaden?
Bei der Grösse kann ich mir auch n Spiel saugen... man man das verärgert mich wirklich.
N Trailer mit 1 GB *kopfschüttel*
ich dachte mir toll n cooler trailer zu nem coolen game und dann soetwas. Pffffffffffffffffff

Bewertung zu diesem Post
hARk meint: sorry mann, ich dachte halt, ich bring ihn hier rein, du musst ihn ja nicht downloaden! Kann ich was dafür, dass der so groß ist
low stimmt nicht zu: Boah Bull, das is die Demo die so gross is. Der letzte BF Trailer auf dieser Seite hat gerade mal laut Page 57 MB. Augen aufmachen, bevor man grundlos meckert und halb austickt!
Hansy stimmt nicht zu: bull du clown spiel dich nicht so auf. Wenn dir was net passt dann klick doch nicht drauf
Siddi stimmt nicht zu: wieder ein absoluter gehirnschiss von dir... wenn du es nicht willst dann lad es nicht! und zügel deine emotionen!

Geändert von Bull (21.10.06 um 10:43:24 Uhr)