Einzelnen Beitrag anzeigen
#74
Alt 15.07.14, 16:54:14
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Nochmal um das zu verdeutliche: Sollen sie feiern... ABER: Warum muss man Hupen? Ich kann ja selbst noch das Feuerwerk verstehen, aber diese Autohupen sind einfach nur nervig laut, machen keine Feierstimmung und sind unnötig.
Und doch das tu ich, da es für einige ein genau so Großes Event ist, wie eine (Fußball-) Weltmeisterschaft.
Aber ja, ich mag Fußball nicht und finde es auch nicht gerade Entertainend, wenn 11 Mann auf einer Wiese für mehrere Millionen im Jahr einen Ball hin und herschieben. Das ist aber ein anderes Thema und soll jetzt hier nicht auch noch angerissen werden.

Edit: Gerade wenn du dir die E-Sports Szene die letzten Jahre anguckst ist sie immens groß geworden und steigt stetig weiter.

Ok @Coke, machen wir es mal anders herum: Warum würdest du gerne 3 Stunden hupend durch die Gegend fahren. Was reizt dich daran?

@Manu16: Schön das du Äpfel mit Bananen vergleichst. Also hast du auch kein Argument dafür.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: das ist es aber defacto einfach nicht
Manu16 meint: mein gott das ist halt nen auto-korso? warum säufst du 10 bier wenn du feierst? was reizt dich daran?
darshu666 meint: Machst du an der Sportsbar auch Sport? Mir dünkt eher deine Argumente stehen auf tönernen Füßen!Kauf dir beim nächste Mal Öhropax du Spaßbremse!

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen

Geändert von Schatten (15.07.14 um 17:07:57 Uhr)