Einzelnen Beitrag anzeigen
#77
Alt 15.07.14, 19:05:10
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Sorry aber wir sind Weltmeister und hier wird nur diskutiert, typisch deutsch. Schade. Für mich gehört das Feiern nicht in einen abgesperrten Bereich, sondern zur Lebensfreude und wenn die jemand bei so einem großen Ding nicht erlaubt, dann kann ichs einfach nicht nachvollziehen. Und zu zeigen, dass man sich freut ist hier in Deutschland nicht so einfach. Die Mehrheit gönnt es anderen nicht, dass sie sich freuen und das ist hier vermutlich eher der Fall, als der ganze Aufriss. Es gibt hier leider nicht so viel Landverbundenheit wie in anderen Ländern und das ist bei Events mit für Deutschland kämpfenden Menschen halt eine schöne Ausnahme. Da zeigen sehr viele Flagge und schämen sich nicht für ihre Herkunft oder was auch immer. Besonders freu ich mich, wenn es dann auch noch Menschen aus aller Herren Länder sind und alle zusammen leiden oder sich freuen.

Hier hat sogar die Polizei gehupt... Warum muss in Deutschland immer nur gemeckert werden, schlimm.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: wobei man z.B. in amerika angst haben müsste, erschossen zu werden, wenn man nachts um 2 in der nachbarschaft rumhupt.