Einzelnen Beitrag anzeigen
#125
Alt 21.12.11, 16:55:20
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Wow, der Laden gefällt mir. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob wir auf der Seite der Winkelgasse noch so viel Platz haben. Aber vielleicht brauchen wir das auch garnicht. Einige der von dir darin geplanten Zutaten gibt es schon in Nethershop (Ghast Tears, Blaze Powder, Netherwart und Glowstonedust). Sicherlich könnte man die auch in diesem Shop anbieten, aber dann wäre das grosse Netherportal recht leer und thematisch etwas mau. Die beiden Läden liegen ja eh nebeneinander. Da kann man dann die paar Sachen auch mal schnell von der anderen Straßenseite holen.

Also blieben da noch:

Fermentierte Spinnenaugen, Zucker, Redstonedust und Magma Cream. Wobei es fraglich ist, ob jemand letzteres wirklich craftet um es dann im Shop zu verkaufen. Vielleicht wären Slime Balls da sinnvoller und Blaze Powder kann man sich ja über der Strasse holen. Ähnliches gilt für Spinnenaugen. Vielleicht sollten wir da auch die Rohfassung anbieten. Sicherlich müssen die Leute dann ein wenig laufen für die restlichen Zutaten, aber wie gesagt, wer craftet schon sowas um es dann zu verkaufen.

So viel von mir erstmal dazu. Mal sehen, ob ich es vor Weihnachten noch mal auf den Server schaffe. Ansonsten schon mal allen ein frohes Fest!