<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Das hätte ich mir doch glatt gekauft, wenn ich das vorher gewusst hätte.

<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!

IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
ciao Luca, du bist der Beste, wir werden dich nicht vergessen
, irgendwann wirst du den Käskopf Van Gaal vernichten 
[ http://static3.gigagfx.de/wallpaper/files/37_1227005497.jpg ]

[ http://static3.gigagfx.de/wallpaper/files/37_1227005497.jpg ]
Luca Toni ist bis zum Saisonende an den AS Rom ausgeliehen
Andreas Ottl und Breno werden bis zum Saisonende an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen
Andreas Ottl und Breno werden bis zum Saisonende an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen
nun noch lell, rensing und görlitz weg und dann passt die sache^^
mit baumjohann ist der nächste spieler weg... er wechselt fest zu schalke 04
super gemacht Bayern, erst ablösefrei geholt und dann die Lusche für viel Kohle zu den Ruhrpottkanaken verscherbelt 
vielleicht macht Magath ja was aus dem, bei Bayern wär der nie was geworden, endlich mistet Bayern aus, wurde ja Zeit

vielleicht macht Magath ja was aus dem, bei Bayern wär der nie was geworden, endlich mistet Bayern aus, wurde ja Zeit

Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Muss ehrlich sagen, dass ich von dem Spiel gestern größtenteils sehr angetan war.
Beide Seiten haben guten Fußball gespielt. Das Ergebnis hätte zwar auch 5-2 lauten können, aber wir wollen mal nicht meckern
Begeistert haben imho vor allem Lahm+Robben!
Beide Seiten haben guten Fußball gespielt. Das Ergebnis hätte zwar auch 5-2 lauten können, aber wir wollen mal nicht meckern

Begeistert haben imho vor allem Lahm+Robben!
SCHRANZER
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Jo nur die Spielberechtigung von Schweinsteiger kann ich immer noch nicht verstehen. Und dann noch dieses Hochloben zur Halbzeitpause von Jogi. Versteh ich absolut nicht.Der Junge hat in dieser Saison noch KEINE Leistung gezeigt.
Registered Users
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 52
☆
Kann ich nicht zustimmen Ob3rst. Finde er ist viel konstanter als letztes Jahr, zwar sticht er nicht mehr so heraus, was aber auch auf Van Gaals System zurückführt, in dem es für Einzelgänger keinen Platz mehr gibt.
Viel mehr steht die Teamleistung im Vordergrund und die Harmonie im Team.
Dies war auch der hauptsächliche Grund warum Toni nach Rom ausgeliehen wurde, er passte einfach nicht mehr in die Mannschaft und verursachte zu viel Unruhe.
So hat sich Schweinsteiger doch sehr gut eingegliedert und ist zu einer zuverlässigen Stammkraft avanciert, wie ich finde
Viel mehr steht die Teamleistung im Vordergrund und die Harmonie im Team.
Dies war auch der hauptsächliche Grund warum Toni nach Rom ausgeliehen wurde, er passte einfach nicht mehr in die Mannschaft und verursachte zu viel Unruhe.
So hat sich Schweinsteiger doch sehr gut eingegliedert und ist zu einer zuverlässigen Stammkraft avanciert, wie ich finde