[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#41
Alt 15.07.07, 20:33:20
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Joa, das ganze hat sich jetzt sowieso erledigt.

Nachdem Bull nicht erscheinen konnte und Moon wie erwähnt nicht klar kam und Xela auch nicht wirklich Zeit hatte, wird das Rennen wohl auf wann anders verschoben werden müssen.

Zu moons kritik:

Man kann nicht den Geschmack von jedermann treffen. Ich hatte jetzt 2 Tage Zeit um irgendwelche Maps rauszusuchen, die ihr wenns geht nicht kennen solltet. Das erschien mir das beste, da nur so gleiche Bedingungen herrschen.

Ich habe mich nicht in die Sache hier reingedrängt, sondern mit wurde die Aufgabe vielmehr zugeschoben. Ich habe dann jedoch versucht, diese Aufgabe so auszuführen, wie es mir am Sinnvollsten vorkam. Hierbei kann man
vielleicht auf den Rat einzelner eingehen, kann aber nicht auf die Extrawünsche von allen eingehen. Wenn ich jetzt hinterher so angemotzt werde macht mir das auch keinen Spaß mehr. Vielleicht könnte ja auch ein schlechter Fahrer besser Maps für schlechte Fahrer raussuchen?

Zusätzlich müsst ihr einsehen, dass ich mich jetzt nicht 10 Stunden hinsetz und hunderte Maps fahre, bis ich die "perfekten" Maps gefunden habe, die es sowieso nicht gibt, da wohl einige die Maps die ich für gut erachte mehr als hassen würden und umgekehrt, da einige halt einen komplett umgedrehten Geschmack haben.

Zu deiner "Fun-Cup" These. Klar ist es ein Fun-Race. Aber warum muss man sich dann so aufregen? Man kann dann doch einfach die Maps so nehmen, wie sie sind und versuchen das beste draus zu machen.

Ich wurde darum gebeten, dieses Ding zu organisieren und habe es nicht abgelehnt, weil ich hoffte helfen zu können. Zu kriege ich statt Dank für meine wirklich nicht kurze Arbeit nur Gemotze zu hören und bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das bei der Revanche nochmal machen sollte.

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: Gut gebrüllt Löwe.
Xela stimmt zu: Doch Lolo, war gut gemeistert Maps waren doch okay. Eig wars ja meine Schuld, weil ich ja gehen musste

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#42
Alt 15.07.07, 20:54:53
TechmoN
Benutzerbild von TechmoN
Registered Users
Registriert seit: 29.03.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 99
doch doch lolo du hast wirklich gute arbeit geleistet!! ich für meinen teil fand die maps echt nicht schlecht, (besonders die stadium map)

[ http://www.shock.de/shock3_0/images/news/35404wacken3.jpg ]


[SP]TєćhмòŇ
#43
Alt 15.07.07, 21:07:50
Viper
Ex KaKa
Registriert seit: 26.06.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 8
Viper eine Nachricht über ICQ schicken Viper eine Nachricht über MSN schicken
Lolo ich habe dich nicht kritisiert somdern einfach nur gesagt dass die maps scheisse waren das bedeutet im klartext: dass sie für mich zu schwer waren weil ich bis vor 3 wochen nur nadeo und meine eigenen maps gespielt habe und da ist es schwieriger als für xela oder techmon sich da recht zu finden weil die schon wesentlich länger fahren als ich(zumindest online)


und das war nichts gegen dich persönlich oder gegen irgendjemand anders
aber vllt sollte man die maps vorher zum üben freigeben und net 10 min bevor es los geht!?!


sry nochmal wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast!!!


gz mooN

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.