[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 29.06.06, 00:09:15
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Stimmt, den Link hatte ich ganz vergessen ^^

Netter Tip für Leute, die auf Dokus stehen. "Skinhead Attitude" - Da wird das Bild der Skinheadbewegung endlich mal richtig gestellt. Ich sag nur Rudeboys & Sharpskins UNITE

#12
Alt 29.06.06, 01:07:12
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, das ganze ist zwar schön und gut und Skinheads sind im Prinzip keine Nazis.

Aber das Problem besteht darin, dass sie von außen nur schwer zu unterscheiden sind. Der Kleidungsstil (der übrigens kaum beschissener sein kann) ist halt einfach zu ähnlich.
Deshalb würde ich mich, wenn ich ein nicht-rechter Skinhead wäre, nicht wundern wenn ich als Nazi beschimpft werde, wenn ich in meinem Outfit duch die Stadt laufe.

Und meiner Meinung nach tun die Skinheads zu wenig dazu, um sich von den Nazis zu distanzieren. Ich hätte gedacht, dass die mehr Initiative zeigen und mehrere Demos gegen Rechtsradikalismus oder Ähnliches durchführen.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#13
Alt 29.06.06, 01:16:41
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, komische Logik. Dann müssten sich doch auch normale Menschen von Nazis distanzieren und auf Demos gehen, weil sie Deutsche sind? Oder Leute die mode-oder krankheitsbedingt Glatze tragen auch?

Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer

#14
Alt 29.06.06, 01:26:13
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von Ripchip
Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer
Word bro, word

#15
Alt 29.06.06, 01:35:48
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Hm, komische Logik. Dann müssten sich doch auch normale Menschen von Nazis distanzieren und auf Demos gehen, weil sie Deutsche sind? Oder Leute die mode-oder krankheitsbedingt Glatze tragen auch?

Und der Kleidungsstyl ist genauso beschissen wie ne dicke Helly Hansen im Sommer
Naja, die Vergleiche hinken mal wieder, wie so oft.

Bei den Skinheads und Nazis ist das halt am auffäligsten - warum werden die sonst so oft verwechselt? Immerhin haben die Nazis den Kleidungsstil der Skins ja quasi geklaut.
Deshalb würd ich als eingefleischter Skinhead auch mal was dagegen tun oder es zumindest versuchen.

Und zu der Kleidungsstilsache: Ich trag natürlich kein Helly Hansen-Zeug Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du diesen "Bomberjacke-Springersteifel"-Style ansehlich findest oder sonst was.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#16
Alt 29.06.06, 01:47:01
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sag ja, der Kleidungsstyl ist genauso beschissen. Wieso gehen dann Hiphopper nicht auf Antigangsterdemos?

#17
Alt 29.06.06, 01:54:23
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Ich sag ja, der Kleidungsstyl ist genauso beschissen. Wieso gehen dann Hiphopper nicht auf Antigangsterdemos?
Wie gesagt, dass ist wieder kein Vergleich.
"Gangster", wie du sie in diesem Fall zusammenfasst sind keine Kulturbewegung oder sowas und Rapper sind Musiker (maximal mit krimineller Vergangenheit) - sonst nichts - wer das nicht weiß, hat irgendwas verpasst.

Aber es steht ja überall öffentlich drin: Skinheads fühlen sich durch diesen "Outfitklau" der Rechts-Asis beleidigt und finden sich eigentlich nicht damit ab.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#18
Alt 29.06.06, 03:31:33
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaub ich spinne! Bull, ab und zu ist einfach mal die Zeit die Fresse zu halten! Du hast sie doch nich mehr alle

Zitat von Bull
stimmt! das mit dem rechts kann man scho vermuten!

hät er ne braungebrannte glatze! würd ich ihn fürn nen netten jungen mann halten, der mit Haarproblemen zu kämpfen hat!

aba so...
ich wohn in berlin! daher weiss ich nur zu genau wie skinheads aussehen!

tut mir echt leid Pesti aba deine Glatze erinnert mich n bisl daran!
Wer verdammt nochmal sich eine Glatze machen will, der soll sich eine machen! Und ob braungebrannt oder nicht - eine Glatze macht kein Skinhead! Aber DU, der aus Berlin kommt, hat ja soviel Ahnung von Skinheads und Nazis.
Zitat von Bull
Tip: Selbstbräuner, Sonne, solarium wirkt wahre wunder! danach geht glatze scho durch! Glatze geht meiner Meinung nach auch durch wenn man chemo geniessen musste (was in deinem Alter hoffentlich net der Fall ist) oder wenn man min. 1 mm resthaar stehen lässt!
Und was ist, wenn ein Chemo-Betroffener wirklich dadruch entstellt ist? Schonmal etwas von Anstand gehört? Anstand bedeutet in diesem Kontext einfach mal das Maul zu halten. Es ist erniedrigend und respecktlos jemanden mit sowas zu konfrontieren.
Zitat von Bull
Tschuldigung noch ma wegen der vermutung!
Tschuldigung? Du klagst ihn an als Skinhead und entschuldigst dafür?
Zitat von Bull
dann erklär mir warum Skinhead nicht= nazi!
Skinheads die nur wegen "gewalt auslebung", dem "gefühl andere zu quällen" geniessen oda einfach nur mitlaufen sind vielleicht keine Nazis, aba wenn sie so rumlaufen müssen sie damit rechnen das sie damit in verbindung gebracht werden!
sie sind vielleicht net rechts aba sie sind ziemlich abnormal! und die meissten skinheads wollen nur provozieren! nur um daraufhin ihre gewalttätigkeit auszuleben!
Hast du Pesti JEMALS gewaltätig (im Forum natürlich verbale Gewältätigkeit) erlebt? Ich glaube in dem Sinne bin ich grad - nach deiner Definition - ein schlimmerer Skinhead=Nazi als Pesti (obwohl ich nichtmal die deutsche Staatsangehörigkeit besitze und längere Harre auf den Kopf habe).
Zitat von Bull

ich find es trotzdem ein wenig abnormal!
nichts gegen dich pesti! das hier ist scho wieder nen Unterthema! und dafür eröffne ich jetzt nen extra Thread!
######
tschuldigung rip
Bull, ernsthaft! Überlegen, dann posten!
Die Anschuldigungen die du hier gebracht hast sind sowas von Erniedrigend! Ich frage mich offen gestanden warum hier niemand anderes was gegen deine Postings unternimmt oder auf die eingeht!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#19
Alt 29.06.06, 08:30:42
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Um eines klarzustellen: Ich bin kein Skinhead und kein Nazi.
Ich hatte Krebs und meine Haare sind nur sehr spärlich wiedergekommen, nachdem ich mit den Chemotherapien und der Krankheit durch war.

Etwas mehr Anstand und wenigstens die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das es vielleicht keine Ideologischen Gründe hat, hätte ich mir echt gewünscht.


@Bull
Danke übrigens das ein ehemaliger Krebspatient bei dir als "abnormal" zählt, als wenn mein Leben dadurch allein nicht so schon schwer genug wäre...
Aber du bist nunmal nicht der einzige der so denkt, wenn er mich sieht. Die Leute gucken manchmal schon etwas sehr komisch, wenn sie mir auf der Straße begegnen und machen dann meistens auch einen großen Bogen. Aber so ist das in unserer Gesellschaft nunmal: Erstmal verurteilen, dann erst gucken.

Ich hoffe ja jetzt das du ein wenig ein schlechtes Gewissen, damit sowas bei einem anderem, der vielleicht ein ähnliches Schicksal hatte wie ich, nicht nochmal vorkommt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (29.06.06 um 08:35:28 Uhr)
#20
Alt 29.06.06, 08:42:18
Tschuldigung
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Tut mir echt leid was ich da gepostet habe!
Irgendwie ist es da mit mir Durchgegangen! Das mit der Chemo ist ne schlimme Sache! Und auch dazu hab ich was gepostet:
...Glatze geht meiner Meinung nach auch durch wenn man chemo geniessen musste (was in deinem Alter hoffentlich net der Fall ist)...
!

Und ich habe da nichts von Abnormal geschrieben! das war später als ich mich reingeredet habe!
Tut mir echt Leid Pesti, aba das mit der Chemo konnte ich ja net ahnen! Ich find das durchaus net Abnormal!


Tschuldigung Pesti


PS: Hoffe damit ist das Thema Rechts vom Tisch
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.