[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 03.09.06, 11:22:40
Erzählungs-Thread
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Erzählt einfach von eurem Leben, was gerade um euch herum vorgeht, was euch beschäftigt, etc. Redet euch lasten von eurer Seele, egal wens interessiert.
Erzählt oder lesst was andere so erleben. Tut dies einfach hier.

Regeln:
-Postlänge: minimal 3 Zeilen (ca 6 unten in der Direktantwort)
-Kein Rumgespamme
- kein Herumreiten auf misslichen oder schlimmen Erzählungen

Achtung: dieser Thread befindet sich in der Trollwiese, das bedeutet eure Posts hier werden nicht gezählt!

Erzählt einfach drauf los.
Und scheisst darauf was die anderen davon halten

Bull
######
Okey. Dann mach ich halt den Anfang:

Überraschend kam heut meine mOm zurück, ich hatte sie erst heute Abend zurück erwartet. Dies bedeutet eine Menge Stress für mich, da dadurch aus einem geruhsamen Chiltag ein anstrengender Arbeitstag wird.
Deshalb schreibe ich nun wie wild an meiner Semesterarbeit. Nachher werde ich noch Saubermachen und mich um ein paar Bewerbungen kümmern.
Jetzt mach ich aba erst ma ne Verschaufspause, da meine Mom beim Arzt ist, se hat sich böse den Rücken gezehrt.

Bewertung zu diesem Post
Reborn stimmt zu: Wirklich guter Thread.

Geändert von Bull (03.09.06 um 11:22:40 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#2
Alt 03.09.06, 11:26:11
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hey netter Thread!

Fang ich doch gleich mal an...

Mich beschäftigt grad ungemein, dass ich nur noch 2 wochen ferien habe, dann
beginnt das letzte Jahr vor der Oberstufe und das bedeutet Arbeit!
Außerdem betreibe ich gerade mit großen Zeitaufwand diesen Sport mit 22 Spielern, die alle dem Ball hinterherrennen und Tore schiessen wollen
Ich muss mich da besonders anstrengen, weil ich noch zwischen 2 Mannschaften stehe und wie ich gestern erfahren habe, hat mein Trainer nicht vor mich in die bessere zu übernehmen, da er meint, die schlechtere (die immer noch recht gut ist) bräuchte einen Führungsspieler. Dort wäre ich dann halt einer der besten und würde auf jeden Fall immer spielen, was auch seine Vorteile hat^^
Naja gerade entferne ich von meiner gesamten gestern erhaltenen Ausrüstung die Schildchen. Die gefällt mir dagegen richtig super, in schönem Rot, jedes Teil mit Name bedruckt. Das Zeug hat einen Gesamtwert von 300€, 200 davon hat der Verein gezahlt.
Nunja, ansonsten versuche ich gerade mit meiner Zeit einigermaßen sinnvolle Sachen zu machen, was mir aber nicht so gelingt

So viel erstmal von mir, jetzt sind andere dran...

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#3
Alt 03.09.06, 14:00:29
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Mann Mann Mann. Ich hasse es Sauberzumachen.
Naja in ner 1/4 h bin ich ja zum Glück fertig.
Dann durchforste ich noch das Netz wegen ner Bewerbung, mach noch n bisl Geschichte und dann ist chillen angesagt.
Wenns doch nur schon soweit wäre...
#4
Alt 03.09.06, 14:34:54
KasparHauser
Benutzerbild von KasparHauser
Registered Users
Registriert seit: 17.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 379
IRC Zeilen: 13
im moment bin ich gerade dabei den trainingsplan für die nächsten 2 wochen zu erstellen, was nicht gerade einfach ist, da ich da sehr viele sachen berücksichtigen muss (geht natürlich um fussball) und bis vor ca einer stunde noch nicht richtig wusste, wo mein kopf anfängt und wo er aufhört (katerstimmung).
werde wohl noch einen kleinen spaziergang machen müssen, da ich nicht will, dass mein hund mir wieder in den garten kackt.
ein typischer sonntag-nachmittag halt...
#5
Alt 03.09.06, 14:58:11
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Tjo, ich durfte heute morgen arbeiten. Es war in der Kneipe aber nix los. Irgendwann kam dann mein Chef in die Küche gelaufen und hatte noch ne geile Tuse dabei. Später erzählte er mir dann was die so getrieben haben *gg*

Meiner Einer wartet grade auf ne Freundin, die noch joggen wollte. Später düs ich dann zu ihr rüber und wir machen uns nen schönen Abend. Bis dahin überwinde ich die freie Zeit mit lesen. Hab schon wieder ein neues Terry Pratchett Buch hier liegen und muss das vorherige erst mal durch lesen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 03.09.06, 19:33:45
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
So ich hab grad das Quali rennen vom TM:N Funclan abgebrochen! kein Bock mehr.
Mit Hausarbeiten bin ich fertig. Jetzt wird gechillt.
hmm wie könnt ich meinen chillout geniessen?
netz, ts, musik
lustige Mischung
#7
Alt 04.09.06, 11:11:38
truckleni
Banned
Registriert seit: 15.04.06
Alter: 37
Geschlecht: ♀
Beiträge: 288
truckleni eine Nachricht über ICQ schicken truckleni eine Nachricht über MSN schicken
Dann melde ich auch mal..
Was mich gerade sehr beschäftigt, ist das Boardtreffen. Wie wird es laufen? Wird man sich verstehen? usw usw.
Dann bereitet mir eine gewisse männliche Person gerade Kopfzerbrechen.
Warum und wieso werde ich mal nicht weiter ausführen.
Und was mir natürlich ständig im Kopf rum spuckt ist das Praktikum. Das Praktikum ansich ist nicht das Problem, eher die Frage, werde ich danach die Ausbildung bekommen?

Ansonsten freue ich mich, dass der DS wieder funktioniert und das der Geburtstag meines Onkels vorbei ist

Keine Ahnung, ob das irgendwer liest oder ob es wen interessiert, aber ich wollte es mal so alles erwähnt haben
#8
Alt 04.09.06, 12:13:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von truckleni
Keine Ahnung, ob das irgendwer liest oder ob es wen interessiert, aber ich wollte es mal so alles erwähnt haben
*meld* ich habs gelesen *g*

Ich bin grad aus dem Bett gekommen - ich brauchte eine Stunde um mich aufzurackern - und hab gleich den Rasen gemäht. Dabei ist mir aufgefallen, das der Rasen nass ist und außerdem die Scheren vom Mäher neu geschliffen werden müssen. War also die reinste Tortur *grml*

Anschließend hab ich den Rasen zu unseren Nachbarn gebracht, die haben Gänse und Hühner, die auch mal direkt auf mich los gegangen sind, als ich das Gras auf den Hof schmeißen wollte. Aber ich hab ja noch meine kleine Dicke, die mich beschützt hat *fg* Klick Mich

Naja, gleich werde ich erstmal Mittag essen und anschließend gehts zum Sport. Danach darf ich noch wieder Tapeten abreißen, weil meine Ellys auf die glorreiche Idee gekommen sind neu zu tapezieren *grml*

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 11.09.06, 18:52:48
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Boah hat ich heut nen scheiß Tag.

Eigentlich fing der Tag gut an. Musste erst zur dritten Stunde zur Schule. Also hab ich erstmal ausgeschlafen. So weit so gut. Dann um 9.15 Uhr (Unterricht beginnt um 9.40) wollte ich meinen Roller anschmeißen und zur Schule fahren. Doch nach ca. 100 m versagt dieser. Tankanzeige ist im Arsch. Der tank war leer. Total genervt durfte ich mich dann auf mein Fahrrad schwingen und die 8km bis zur Schule mit dem Fahrrad fahren. Total genervt und mit dicken Knien an der Schule angekommen, durfte ich dann bis zur 10. Stunde bleiben und dann noch mit Fahrrad zurück. Jetzt sitz ich hier und schreib über meinen Tag..........
#10
Alt 11.09.06, 19:10:04
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Morgen wird eigentlich n toller Tach.Hab morgen vonna Fuball-AG n Spiel, das heißt Schule geht nur bis 11 un dann erst ma ne Runde Fuballpielen. Das Ergebnis is Nebensache.
3Zeile... wir wollen ja die Regeln beachten!^^

Bewertung zu diesem Post
Lachsack stimmt zu: Stimmt genau das wird supper

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von Janu (11.09.06 um 20:51:05 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.