[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 13.09.06, 08:15:43
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Style: Retro
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
arggghhh, was war das Gestern Abend shice.

Der TMN-Server war ausgefallen, also kein Racing und im TS war entsprechend weniger los.
Einzig und allein Schaaafie konnte meine Laune mit ein paar OGame Tipps wieder aufhellen. Leider mußte sie heute Morgen arbeiten und mußte deshalb schon früh ins Bett. :022:
Die spätere Idee von Janu, laß uns mal Mania Drive ausprobieren erwies sich als fatal, erst stürzte Janus Rechner ab und dann gelang es uns noch wirklich das Spiel zu starten. Mir bleibt nur eins zu sagen - SCHRECKLICH - Dieses Spiel habe ich dann meinem Papierkorb zu fressen gegeben.
Boa, was wird man doch durch TMN verwöhnt mit Grafik und Steuerung. Bin dann halt eben etwas früher ins Bett gegangen.

Aber, Heute Morgen ist wieder alles paletti. TMN geht wieder! Nur im Forum war gestern Abend und heute Nacht irgendwie nicht viel los.....

Strengt Euch mal wieder ein bißchen an und belustigt mich ... klapp, klapp

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]
#12
Alt 13.09.06, 09:41:59
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja auch Lolo war gestern nicht da, weil er noch ein wenig länger bei seinem Freund blieb, da es da recht lustig war er hatte viel zu erzählen, da er sich die letzten 4 1/2 wochen in den USA aufhielt...
und abends war ich dann zu müde um noch mal den rechner anzuwerfen :022:

heute werd ich auch nicht da sein, da ich auf einem geburtstag bin, also viel glück beim fun war und einen schönen abend

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#13
Alt 13.09.06, 19:52:39
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
So heute gab es tolle und auch schlechte momente.

Schule: toll, vor allem weil scho um 13 Uhr SChluss war.
Danach hatte ich n Fototermin um 16 Uhr, für Bewerbungsbilder.
Ich war um 14 Uhr beim Fotofierer. (na toll 2 Stunden warten) aber ne, der nette Herr unterbricht die Mittagspause und um 15 Uhr war ich da wieder weg. hab mich noch nett mit dem über bodypainting unterhalten.
Danach bin ich zu dem Abschleppdienst vom letzten Donnerstag und freute mich weil da der Gummi für die Scheibe noch war. (meine Frontscheibe wird mit nem Gummi eingespannt und nich geklebt. Ne scheibe hatte ich gestern schon für 30 € beim Schrotthändler bekommen.
Danach dachte ich mir: juhu dann schaffst den Wagen heut noch zur Reperatur. Um 19 Uhr kam ich da wieder an. um 17.20 Hatte ich den Wagen dort abgeliefert.
Jedenfalls sagte der mir das ihmj nen Missgeschick passiert sei. Das heisst es isn Kleiner Riss in der Scheibe. Er war so net mir zu sagen: ich soll mir ne neue Frontscheibe holen und nochn rechtes Vorderlicht (auch im Arsch) und er baut mir des für umsonst ein. Das bedeutet meine Autoreperatur kostet nur rund 70 Eus.
Nun sitz ich hier und schreibe. Vorher hatte ich nochn Vote gestartet für die gemeinsame Map.
#14
Alt 26.09.06, 01:25:34
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180900
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Vorhin habe ich mich aus versehen gegen den Schreibtisch gelehnt und
dabei mit dem Bein unsanft die schublade zugeschoben. Danach leuchtete
die externe HDD Lampe permanent. Habe die Schublade wieder auf gemacht
und hörte ein komisches Klackern von der HDD *Panik*
Die HDD machte immer einen Upspin, klackklack, Downspin, Pause, und von
vorne. Nach 3 Wiederholungen hab ich das Netzteil ausgemacht.
*Noch mehr Panik* HDD Crash, das fehlte noch grad. Kabel gecheckt,
blöd rumgeguckt, alles saß richtig, also einfach wieder eingeschaltet...
Die Festplatte läuft nicht an... doch jetzt... und kein Klackern.. *puuuh*
Normales HDD Arbeitsgeräusch zu hören, Lampe blinkt. Nach einiger Zeit
dann ein beep aus dem PC Speaker... Da muss sich Windows gemeldet
haben! Zum Rechner geguckt; mIRC verbindet wieder... Mit VNC komm ich
auch drauf! ASTREIN, Schwein gehabt, und durch die ganze Aufregung hat
sich mein Leben sicher um einige Jahre verkürzt.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#15
Alt 26.09.06, 07:24:15
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Alles voll scheiße. Ich bin in den letzten Tagen nur noch müde und schlapp. Ich schaffe es kaum, länger als 6 Stunden wach zu bleiben und falle dann in unruhigen Schlaf, geplagt von völlig irren Albträumen. Wenn ich aufwache, bin ich kein Stück erholt, und die Prozedur beginnt von neuem. Ich schildere euch mal einen meiner letzten Träume.

Ich befinde mich in einer Talkshow, doch ob ich Gast oder Zuschauer bin, kann ich nicht bestimmen. Ich glaube, ich beobachte alles nur aus einer frei schwebenden Position. Zwei Frauen streiten sich lauthals, und die Talkmasterin versucht, beide Parteien zu beruhigen. Die streitenden Frauen gehen aufeinander los und eine der beiden schickt die andere mit einem Tritt gegen den Kopf zu Boden. Die Show wird abgebrochen und die Frauen werden aus dem Studio geschickt und sollen sich in der Sporthalle eintreffen (ich vermute, dass sie sich dort wohl austoben sollen). Ich gehe mit der Gruppe mit, die das Studio verlässt. Draußen ist es Nacht. Ab hier scheine ich direkt am Geschehen teilzunehmen, denn ich frage eine der Personen, wo es denn zur Sporthalle geht. Die Person zeigt in eine Richtung und sagt: "Die Schule ist dort drüben." Ich gehe in die angewiesene Richtung und komme an ein Schulgebäude, welches ich durch den gläsernen Vordereingang betrete. Im Inneren haben die Personen aus der Talkshow bereits auf mich gewartet. Es stellt sich heraus, dass die Schule schon seit zwei Jahren nicht mehr benutzt wird, allerdings wirkt es so, als wäre sie mitten im Betrieb verlassen worden. Urkunden und Pokale in Vitrinen, Schulbücher und -Hefte auf den Schülerpulten und Schränke mit vollem Inventar zeugen davon. In einer Art Kammer räumen einge Leute gerade den Medizinschrank aus, als ein Typ schreiend aus einem der Seitengänge gerannt kommt. Er übergibt sich auf den Boden, und die Leute hören auf, in den Schränken zu wühlen. Alle scheinen der Meinung zu sein, dass er sich wohl den Magen verdorben hat, als er sich etwas zwei Jahre altes reingezogen hat. Direkt vor mir, auf Hüfthöhe, ist eine Art "Wühltisch" in dem eine Menge dieser Backofen-Pizzen (diese frischen, wie man sie im Kühlregal findet) liegen. Mir ist natürlich klar, dass die auch zwei Jahre alt sein müssten, aber sie sehen total frisch aus.
Ab hier wird alles lückenhaft und unwirklich, ich weiß noch, dass ich später mit den Leuten irgendwo sitze und mich unterhalte. Einen der Typen erkenne ich als Volker, einen ehemaligen Kumpel und Arbeitskollegen, die anderen kann ich nicht zuordnen. Irgendwo hier muss ich dann aufgewacht sein.

Tjo, das ist noch nicht einmal der merkwürdigste Traum, den ich in letzter Zeit habe. Langsam zehrt es an meinen Reserven, meine Nerven liegen total blank.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]

Geändert von Reborn (26.09.06 um 07:26:52 Uhr)
#16
Alt 26.09.06, 08:39:35
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Tja mein Tag beginnt schon nicht gut.
halbe Stunde vorm Aufstehn wach ich auf mit wahnsinnigen Kopfschmerzen.
Seit drei Tagen ist über meinem neuen Weisheitszahn sone seltsame Verformung der Wang (innen), diese tut beim Essen weh und auch ohne Bewegung. Der Schmerz breitet sich von dort in den Zahn aus.
Heute geh ich erstmal zum Zahnarzt.
Und das tolle an meinem Tag.... bevor ich zum Zahnarzt gehe schreibe ich mit Kopf- und Zahnschmerzen eine Englisch-Vorabi-Zentralklausur! eine sehr wichtige Arbeit.
Na toll...
#17
Alt 29.09.06, 20:31:01
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Heute war mal wieder ein absolut ereignisloser Tag. Aufgewacht bin ich, noch bevor es richtig hell wurde, und das hat mich verärgert, weil ich viel lieber noch weiter geschlafen hätte. Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich erstmal ein wenig DS gespielt. In Dragon Quest Heroes - Rocket Slime geht es um einen Slime, der sein Dorf retten muss, in dem er die von Schnabeltieren entführten Bewohner von Slimenia wieder zurückbringt. Das Spiel mag einen sehr kindlichen Charme und Humor haben, ist aber dennoch sehr kurzweilig und spaßig. Zwei Stunden später hab ich dann noch etwas in ein Perry Rhodan Hörbuch reingehört und bin dann wieder eingeschlafen. So richtig aufgestanden bin ich erst gegen 14 Uhr und hab mich erstmal an den Rechner gesetzt und meine Download-Liste ausgewertet. Danach bin ich erstmal in die Badewanne. Irgendwie hab ich dann Lust auf Heroes of Might & Magic V bekommen und dieses dann auch noch ca. 2 1/2 Stunden gespielt, bis mir einfiel, dass ich ja noch einkaufen wollte. Also bin ich los zu Penny und hab mir Brötchen, etwas Aufschnitt, Getränke und Salat gekauft. Wieder zu Hause hab ich mir sogleich zwei Brötchen mit Käse gemacht und weiter Perry Rhodan gehört. Tjo, und so ist die Zeit bis jetzt vergangen, ohne dass etwas großartig aufregendes passiert wäre. Ich werde wohl bald wieder ins Bett gehen und dann den morgigen Tag hinter mich bringen.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#18
Alt 29.09.06, 20:41:37
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
auch wenig spektakulärer tag! um 6:45 wurde ich von meinem Wecker geweckt dann bin ich ert ma ins bad und hab mich fertig gemacht!danach bin ich total verschlafen nach unten gegangen und hab mir ein Toast mit Nutella gemacht (wie fast jeden morgen) dann bin ich nach oben gegangen und bin erstmal auf den Pott und dann hab ich Zähne geputzt! nach dem bin ich in mein Zimmer und hab mir meine techikmappe angschaut! da wir heute arbeit schreiben wollten(mussten) dann hab ich mich so um 7:30 auf rad geschwungen und bin losgeradelt! an der schule angekommen noch einmal schnell in meine Technikmappe geschaut! dann innen Technikraum gegangen! dort meinte mein Lehrer dann das wir doch nicht schreiben da er keinen bock hatte die Arbeit aufzustellenso zog sich dann der Tag in der Schule hin! nacher Schule erst mal dann zu MC Donald's. Danach dann nach Hause und mit Freunden dann aufem Sportplatz Fußballspielen gegangen! und nun sitz ich vor dem PC und höre Musik

#19
Alt 22.04.07, 09:37:22
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
*threadwiederausgrab*
So ich erzähl mal von mir und was in dieser Woche so passiert ist:
-Montag: Mathearbeit, ging eigentlich wohl, wusste eig alles außer die letzte Teilaufgabe. Thema: Sinusfunktion, Überlagerung von Exponentiellen und Linearen Wachstum, Begrentztes Wachstum! Dann noch abends mit Lachsack un n paar anderen Fußball gespelt. Boah, war das warm in der Halle!!!
-Dienstag: Deutscharbeit, Thema: Gedichtsinterpretation, scheiß Thema, ich glaub das wird keine gute Note. Ich und mein Bruder kaufen fürn Garten 560 Liter Hochmoortorf, dazu später noch mehr...
-Mittwoch: Doppelstunde Sport, Hochsprung, ein Mitschüler Verletzt sich, weil er über die Matte hinweggesprungen is und auf den Ellenbogen gelandet is. Ich arbeite im Garten mit, ihr müsst wissen, der war sehr heruntergekommen. Da musste was gemacht werden. Mein Bruder und meine Schwester haben Geburtstag, allerdings beide nich da, Schwester am studieren, Bruder hat Donnerstach Abschlussprüfung für sein Rheinpatent.
-Donnerstag: Bio-Test wiederbekommen. Lehrerin, ca. 1,40m groß, liest Noten vor, ich ne 5!!! Wir bekommen den Test in die Hand, ich sach noch zu Foulie, die hat sich verrechnet, zähl die Punkte zusammen, ein Punkt zu wenig, krich noch ne 4 . Ich kaufe weitere 480 Liter Hochmoortorf für den Rest des Gartens. Mein Bruder besteht Rheinpatent, darf jetzt mit dem Schiff fahren ohne das mein Vadda dabei is.
-Freitag, Eltern zur Silberhochzeit, Bruder aufen Schiff, erste Mal alleine mit den Matrosen, gleich sofort erste Polizeiliche Kontrolle, aber alles gur. Ich bring den Rest vom Garten in guten Zustand, einzig und allein der Rasen is im Ar***.
-Samstag: Schön Bundesliga gucken, BVB gewinnt natürlich, fast ein sehr guter Spieltag.
-Sonntag: Ich verfasse diesen Text hier.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.