[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 11.09.09, 09:16:00
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Interessantes Detail finde ich das die EXT Version nochmal 7 Minuten länger is, wie die EXT Ver die ich hier auf normaler DVD schon habe.

Und wie is die Qualität ? Schreib ma was dazu. Ich würde mir den auch kaufen. Aber wenn die Quali nicht stimmt lass ich es !

Grüße

#32
Alt 11.09.09, 11:20:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Ladenburger
Interessantes Detail finde ich das die EXT Version nochmal 7 Minuten länger is, wie die EXT Ver die ich hier auf normaler DVD schon habe.

Und wie is die Qualität ? Schreib ma was dazu. Ich würde mir den auch kaufen. Aber wenn die Quali nicht stimmt lass ich es !

Grüße
der ist genau so lang wie die Extended auf der DVD, die längere Spieldauer kommt daher dass Blu-Rays in echtem Kinotempo abgespielt werden, also 24p (24 Bilder in der Sekunde, DVDs mit 25 Bildern). Da dauert eine Blu-Ray dann schon mal mindestens 5 Minuten länger obwohls derselbe Film ist

Zur Quali kann ich noch nix sagen, bin gestern nicht zum glotzen gekommen, aber ist wohl nicht so besonders gut gemastered worden.

#33
Alt 11.09.09, 13:19:45
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich hab mir grade T2 in der Ultra Extended angesehen. Ich finde das Mastern is sehr gut gelungen. Nur an manchen dunklen Stellen fällts bissel auf. Aber ansonsten Hammer, dafür das der Film schon so alt ist.

Und das alle 3 Versionen auf der BD drauf sind, spricht alleine schon für das Medium BD. Hab mir dann gleich noch den 3ten geholt. Wobei ich den nicht so toll finde.

Weiss einer von euch obs T1 auch auf BD gibt oder geben wird ? T4 is eh klar, aber mir fehlt dann noch der 1te in der Sammlung !

Grüße

#34
Alt 12.09.09, 01:24:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

gibts nur in USA, musste dir importieren, is aber ohne deutschen Ton

http://www.amazon.com/Terminator-Blu...2670744&sr=8-1

auf dem Gladiator is auch Normal und Extended drauf

ich warte so sehr auf die Jurassic Park Trilogie, aber die is noch netmal angekündigt

und Herr der Ringe kommt 2010 als Kinofassung, scheiss Abzockerei, die hol ich mir nicht, ich warte bis Ende 2011, da kommen die Extended
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also am Anfang hab ich keinen Unterschied zwischen der Extended DVD (ist aber auch eine der besten DVDs in der Quali) gemerkt, aber nachdem der Nebel auf dem Schlachtfeld weg ist merkt man schon nen Unterschied, auch wenn er leider nicht ganz gross ist. Die Details sind schön zu erkennen, aber es gibt echt viele andere Blu-Rays die irgendwie schärfer sind. Was mich nur immer noch nervt ist die andere Stimme Proximo in den neuen Szenen bzw. vor allem der Szene bei der er die Ansprache vorm 1. Arenakampf hält. Da war in der normalen Version früher ne andere Synchro, aber was soll man machen wenn der eigentliche Synchro hops ist

Ich hatte auch den Eindruck dass die Farben viel schöner sind und alles irgendwie besser ausgeleuchtet ist in der Blu-Ray . Der Ton (DTS 5.1) ist auch sehr gut aber leider gibts den HD-Ton wieder mal nur in Englisch


Geändert von Aragorn (12.09.09 um 01:26:44 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#35
Alt 12.09.09, 09:17:01
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Na das klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich hab auch schon Filme gesehen wo ich fand das dass DVD Bild fast besser ist.

Gestern hab ich mir noch folgende BD´s gekauft :

Twister ---- Relativ gut umgesetzt. Gutes Bild, Brillianter Ton

The Day after Tommorow ----- Kaum ein Unterschied zu erkennen, an den Gesichtern läßt sich Bluray erahnen, Brillanter Ton

Pitch Black --- Noch nicht gesehen ( nur auf DVD gesehen)

Riddik ---- Noch nicht gesehen (nur auf DVD gesehen)

Mich würde mal die Qualität von den Harry Potter Filmen interessieren. Hat hier wer HP auf Bluray ?

#36
Alt 22.10.09, 02:34:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Einer der besten Filme aller Zeiten

bei Amazon kostet "Der mit dem Wolf tanzt" heute nur 11,97 Euro. Ich hab ihn schon, sonst würde ich ihn mir sofort kaufen für den Preis

http://www.amazon.de/gp/product/B001...SIN=B001E7I2YO

hier die Details zu dieser Blu-Ray

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: wer kauft schon DVD's

#37
Alt 22.10.09, 20:41:08
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ab morgen wimmelts bei Amazon und Media Markt nur so von billigen Blu-Rays für 12,90 bzw. Steelbooks für 14,90

#38
Alt 26.10.09, 17:15:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die Blu-Ray - Preise sind zur Zeit im freien Fall

heute für 14,99 bei Müller gekauft:

Illuminati Blu-Ray Collector´s Book Extended Edition (saugeiler Film)

[ http://www.bluray-disc.de/files/filme/Illuminati-Collectors-Book.jpg ]

und wenn schon denn schon, gleich noch die 2 folgenden "Schnäppchen" mitgenommen

für 14,90 gibts bei Media Markt das Blu-Ray-Steelbook von The Da Vinci Code, auch Extended Edition

[ http://www.bluray-disc.de/files/filme/The-DaVinci-Code-Steelbook.jpg ]

und für 9,90 gibts bei Media Markt zur Zeit das Blu-Ray Steelbook von Dark Knight

[ http://www.bluray-disc.de/files/filme/The-Dark-Knight-Steelbook.jpg ]

#39
Alt 26.10.09, 18:54:34
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Weiß jemand ob ein normaler Blu-Ray Player auch h.264 avis abspielen kann?
Irgendwie finde ich da nix in den technischen Details diverser Player ...

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Nein, kann er nicht.

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination
#40
Alt 30.10.09, 14:31:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

er ist daaaaaaaaaaaaa (19,99 € bei Müller]

[ http://s2.directupload.net/images/091030/tizyfyid.jpg ]

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.