[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#111
Alt 04.01.09, 23:55:26
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin mit der Personalpolitik vom BVB im Moment vollstens zufrieden.

Klimowicz, na gut, sehr guter Joker, aber trotzdem etwas zu alt.

Federico hat in der Hinrunde nur ein paar Minuten gespielt und wird meiner Meinung nach nicht benötigt.

Torwart: Mit Weidenfeller wurde verlängert, der wurde in der Hinrunde von Spiel zu Spiel stärker und hat bald seine Form wieder erreicht, die er vor 2 Jahren noch hatte. Außerdem haben wir mit Ziegler einen echt klasse 2. Torwart.

Abwehr: Hummels` verbleiben über den Sommer hinaus wird immer wahrscheinlicher, er will selbst beim BVB bleiben. Ich denke das klappt, damit haben wir das größte deutsche IV Talent in unseren Reihen. Subotic hat Vertrag bis 2012. Er selbst hat gesagt, er möchte beim BVb bleiben. Und wieso soll er wechseln, wenn er in einer Mannschaft gesetzt ist und Publikumsliebling ist und das als 20 jähriger! Mit Felipe haben wir einen torgefährlichen Ersatz für die beiden. Über den Flügeln haben wir Leeeee, Owo, Rukavina, Schmelzer und nicht zu vergesssen, Dede, der bald wieder spielen kann. Lee spielt super, Dede, ohne Worte, Owo ist defensiv stark finde ich, nach vorne geht noch einiges mehr, Schmelzer spielt für sein alter und seine Erfahrung auch sehr gut und Rukavina kann einspringen wenn einer von den gerade genannten nicht kann. Außerdem noch mit Kovac einen sehr erfahrenen IV, der den jungen noch was beibringen kann. UND: Zweitbeste Abwehr der Liga, ich finde, das hört sich doch gut an!

Mittelfeld: Defensiv haben wir Kehl, der ja leider im Moment verletzt ist. Tinga vertritt ihn aber gut. Rechte Seite haben wir Kuba, der wohl auf seiner Position in der Bundesliga einer der besten ist. Er hat Vertrag bis 2011, Liverpool will ihn zwar, aber wenn er wechseln sollte, dann für eine Masse Geld. Außerdem ist das erst sein 2. Jahr in Deutschland, und er hatte schon im ersten hier Probleme, die Umstellung auf die Premier League wäre nochmal schwer für ihn. Und ich denke, dass er das frühestens nächste Saison erst wagen würde. Hajnal ist im OM gesetzt, Sahin kann ihn aber auch ersetzten. Zwar nicht immer gut, aber für ein paar Spiele kann es reichen. Linkes Mittelfeld spielt Kringe, der eine sehr gute Schusstechnik hat. Kann aber auch jederzeit von Sahin ersetzt werden. Mit Tyrala spielt auch ein großes Talent noch in der 2. Mannschaft, der sollte demnächst auch seine Einsätze in der Bundesliga bekommen.

Sturm: Hier sehe ich die größten Probleme, da unsere Stürmer selten treffen. Aber Frei macht jetzt eine komplette Vorbereitung mal mit und ich denke, dass er in der Rückrunde wieder in Form kommt. Valdez, naja, es gibt effektivere Spieler. Zidan findet sich immer besser in der Mannschaft zurecht und trifft auch ab und zu mal. Sadrijaj hat im Uefa Cup Rückspiel gegen Udine gut gespielt und sein Potenzial mal gezeigt, wurde dann aber durch eine Verletzung zurückgeworfen. Ich denke, der kann schöne Impulse nach vorne setzten, wenn er als Joker kommt.

=> eigentlich bin ich mit der Mannschaft so für die Rückrunde zufrieden. Wenn noch irgendwo etwas neu kommen soll, dann im Sturm, ganz klar, aber nicht zwingend.

...klingt sehr nach Geld Sorgen.
Es ist doch klar, dass man solche Spieler wie Federico, der nicht spielt und somit nur Geldverschwendung ist, oder Klimowicz, der schon 34 Jahre alt ist, verkauft. Der Verein stand vor kurzer Zeit noch kurz vor der Insolvenz. Da muss der Verein schon ein bisschen mehr auf die Finanzen achten, als ein Verein wie Bayern München, die sich einen Altintop als Joker leisten können.

Alles in allem hat die Mannschaft in sich einfach keine Konstanz...
Das finde ich nicht. Es waren ein paar nicht so gute Spiele dabei, wie gegen Hoffenheim oder Hertha. 2 Niederlagen lassen sich aber nicht von fehlender Konstanz herleiten. Es ist die durchschlagskraft der Stürmer. Da hätten einige Tore mehr fallen müssen. Dann wären einige Unentschieden jetzt auch Siege gewesen. Den Großteil der Spiele fand ich aber vom BVB richtig gut.
Ich finde man sollte die Erwartungen jetzt nicht wieder so hoch schrauben, das war in den letzten Jahren immer der Fehler. Mit dem 6. Platz kann man richtig zufrieden sein

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#112
Alt 05.01.09, 03:06:06
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von €us

...klingt sehr nach Geld Sorgen.
Es ist doch klar, dass man solche Spieler wie Federico, der nicht spielt und somit nur Geldverschwendung ist, oder Klimowicz, der schon 34 Jahre alt ist, verkauft. Der Verein stand vor kurzer Zeit noch kurz vor der Insolvenz. Da muss der Verein schon ein bisschen mehr auf die Finanzen achten, als ein Verein wie Bayern München, die sich einen Altintop als Joker leisten können.
Frederico ist wohl nur ausgeliehen. Immerhin hat er 32 Spiele bestritten und 4 Tore gemacht. Klimowicz ist ein ganz anderes Thema.

Mir ist auch klar, das der BVB kein Geld zu verschenken hat, nur seh ich nich so ganz klar wohin die Linie fuehren soll. Deswegen mein Einwurf Geldsorgen.
Zitat von €us
Alles in allem hat die Mannschaft in sich einfach keine Konstanz...
Das finde ich nicht. Es waren ein paar nicht so gute Spiele dabei, wie gegen Hoffenheim oder Hertha. 2 Niederlagen lassen sich aber nicht von fehlender Konstanz herleiten. Es ist die durchschlagskraft der Stürmer. Da hätten einige Tore mehr fallen müssen. Dann wären einige Unentschieden jetzt auch Siege gewesen. Den Großteil der Spiele fand ich aber vom BVB richtig gut.
Ich finde man sollte die Erwartungen jetzt nicht wieder so hoch schrauben, das war in den letzten Jahren immer der Fehler. Mit dem 6. Platz kann man richtig zufrieden sein
Also fuer mich waren das mehr als 2 nicht gute Spiele. Klar ist ein 6ter Platz nicht schlecht. Nur es darf jetzt kein Stillstand geben, sonst sind wir ganz schnell wieder unten drin.
Erwartungen zu hoch schrauben sicherlich nicht, aber Fakt ist wer heute nicht international mitspielt, der hat nicht wirklich Geld um weiter zu kommen. Und wir haben nicht alle Gasprom zum Sponsor.

Hoffen wir das beste, fuer den Rest der Saison und das wir keine Verletzungsorgen haben werden.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#113
Alt 05.01.09, 18:41:03
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Das Hallenturnier von gestern ist nicht nur im Resultat für den BVb ein eher negatives Ereignis gewesen. Mats Hummels hat sich einen Teilriss des Innen- und Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Damit fällt er 6 lange Wochen aus

Naja, vielleicht drückt das den Kaufpreis ein bisschen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#114
Alt 09.01.09, 15:32:38
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Marc Andre Kruska wechselt mit sofortiger Wirkung vom BVB nach Brügge. Ablöse: 750.000 €.

Bei Borussia Dortmund spielte er derzeit so gut wie keine Rolle mehr. Marc-André Kruska hatte bereits vor kurzem Abwanderungsgedanken geäußert, nun ist der Vereinswechsel perfekt: Der U-21-Kapitän wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Erstligisten FC Brügge. Der 21-Jährige verlässt den BVB damit nach fast zehnjähriger Vereinstreue.
Quelle

Jetzt wird wahrscheinlich noch ein defensiver Mittelfeldspieler geholt, da man nicht weiß, wie lange Kehl noch fehlt und man mit Tinga nur noch einen auf der Position hat. Ich finde aber, ein Sahin kann diese Position auch noch im Notfall besetzen, naja. Man wird sehen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#115
Alt 11.01.09, 17:49:55
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Der Spieler, der für Kruska geholt wurde, heißt: Kevin Prince Boateng

Der BVB hat den Mittelfeldakteur erstmal bis zum Saisonende von den Tottenham Hotspurs ausgeliehen, besitzt aber eine Kaufoption.

Naja, eigentlich ein undisziplinierter Spieler, der schon bei seiner Zeit in Berlin einige Probleme gemacht hat und auch sein Abgang war nicht gerade Ruhmreich in Berlin. Fußballerisch zählte er zu den größten Talenten in Deutschland. Mal sehen, ob er es immer noch ist.
Außerdem hat Klopp ja bewiesen, dass er mit "charakterlich schweren" Spielern umgehen kann, siehe Zidan.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#116
Alt 24.01.09, 10:43:56
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Erster Neuzugang für die kommende Saison. Der ehemalige Dortmunder Kevin Großkreuz wechselt zum BVB zurück. Er ist Stürmer.

BVB holt Großkreutz

Borussia Dortmund kann noch in der Winterpause den ersten Neuzugang für die Saison 2009/10 präsentieren. Nach kicker-Informationen wird Angreifer Kevin Großkreutz von Zweitligist Rot-Weiss Ahlen die Westfalen in der kommenden Saison verstärken. Der 20-Jährige kostet keine Ablösesumme und wird bei den Schwarz-Gelben einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschreiben.

Kicker

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#117
Alt 06.02.09, 15:35:09
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zweiter "Neuer" für nächstes Jahr: Mats Hummels


Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben sich in Sachen Mats Hummels am Freitag geeinigt. Der vom BVB bisher nur ausgeliehene Innenverteidiger wechselt im Sommer fest nach Dortmund, wo er einen Vertrag bis 2013 erhält. Die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen bei etwas über vier Millionen Euro; die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt.

Kicker

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#118
Alt 06.02.09, 17:28:27
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist doch mal ne super Nachricht Eines der größten deutschen Defensivtalente gehört nun fest zum BVB Kader. Find ich toll von Hummels, dass er beim BVB bleiben will. Er weiß, was er am BVB hat und schätzt auch alles am Verein. Ich bin mir sicher, er wird beim BVB irgendwann zum Nationalspieler reifen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#119
Alt 06.02.09, 17:36:12
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie geil ist das denn. Spacko Hoeness hat bei 5 Mio. gemeint, dass das Angebot lächerlich sei. Jetzt ist die Ablöse noch niedriger.

@reps: Hoeness hat ganz klar gesagt, wenn da nicht viel mehr auf den Tisch kommt, holen sie ihn sich zurück! Ich habe das gelesen, was du zitierst, aber das wird nicht VIEL MEHR sein. Tja, die reps machen mir nichts, meiner Meinung nach ist Hoeness eine Labertasche.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt nicht zu: stimmt nicht, bei 4 Millionen hat Hoeness gesagt dass es zu wenig ist
Dartz4 stimmt nicht zu: "die Bayern werden an einem eventuellen Weiterverkauf des Verteidigers beteiligt." Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
raven stimmt zu: Außerdem: Wie sollen die an was beteiligt werden, was eh nicht eintrifft?




Geändert von Coke (06.02.09 um 20:00:10 Uhr)
#120
Alt 12.02.09, 20:22:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

da hat Hoeness ja ganz schön abgesahnt. Weil der Hummels hat schon wieder nen Bänderriss. So wie es aussieht habt ihr euch wohl nen halben Sportinvaliden für viel Geld gekauft. Danke BVB

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.