[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#211
Alt 22.08.09, 13:22:20
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Hoher Besuch heute in Dortmund. Jogi Löw besucht das Westfalenstadion. Letztes mal war er da, als Deutschland gegen Russland gespielt hat. Echt ein Wunder, wo der Jogi doch alles außerhalb von Baden Württemberg hasst.

Natürlich spielt aber ein Verein aus BW in Dortmund, der Mann hat sie nicht mehr alle. Es gibt noch mehr Vereine als den VfB und Hoppenheim. Es wird doch immer auffälliger, dass er die Schwaben bevorzugt, ein Träsch braucht nur ein halbes Jahr Bundesliga spielen und kommt in die Nationalelf.
Ein Cacau kommt in die Nationalelf, obwohl er erst ein halbes Jahr Deutscher ist und für mich ein eher Durchschnittsstürmer in der Bundesliga ist. Genau so ein Quatsch wie damals mit Paulo Rink.
Dann kommt die Sache mit Tasci, der im Vergleich zu zum Beispiel Jerome Boateng richtig schlecht spielt und unsere Abwehr schwächt.
Außerdem noch ein Torsten Frings, der zwar nicht mehr so gut ist wie vor 2 Jahren aber trotzdem noch gut spielt.

Seitdem Löw an der "Macht" ist wird die NAtionalelf stetig schlechter, vor allem die defensive. EM Quali ging noch richtig gut, die EM war auch noch in Teilen akzeptabel. Aber in der WM Quali war bisher nur das Spiel gegen Russland etwas überzeugend, der Rest einfach nur schlecht.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#212
Alt 22.08.09, 14:15:53
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Passend dazu der Kommentar auf der PK:

"Blabla Ministerpräsident BW, sonst noch wer und der Bundestrainer Herr Löw. Die alle hier sind um Dortmund zu sehen"
Das muss man gesehen haben, dann wirkt der Satz erst richtig

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: einfach nur total geil
€us meint: Habs auch gesehn

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#213
Alt 30.09.09, 14:24:48
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Schlechte Nachrichten in einer schweren Zeit für den BVB

Mannschaftskapitän Sebastian Kehl wird weitere 6 Wochen ausfallen und eine weitere Reha absolvieren. Seine Verletzung ist immer noch nicht ausgeheilt.

So langsam wirds richtig eng. Man merkt richtig, wie Kehl der Mannschaft fehlt. Kein vernünftiges umschalten von defensive auf offensive, weil Kehl ja der Schlüsselspieler dabei war. Defensiv finde ich, sollte Hummels ins Abwehrzentrum neben Subotic rücken, weil Santana im Moment richtig mies in Form ist, Kehl müsste dann entweder von Tinga oder Bender ersetzt werden. Bender hat mich richtig überzeugt im Spiel gegen Hannover. Er könnte vielleicht etwas bessern.


Zur Gegenwärtigen Tabellenplatzsituation kann man sagen, dass es natürlich nicht der gewünschte Platz ist und der Start in die Bundesliga ordentlich daneben gegangen ist. Aber mittlerweile spielen die Dortmunder eigentlich guten Fußball mit einigen schwächen, machen aber keine Tore. Es geht leicht bergauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison nicht so weit unten stehen werden.

Ach ja, das Verhalten von der Chefetage finde ich in dieser Situation richtig gut. Im Gegensatz zu Hertha BSC Berlin gibt es keine Zweifel am Trainer, und ich hoffe, es kommen auch in nächster Zeit keine auf. Klopp ist der richtige trainer für den Verein!

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#214
Alt 03.10.09, 18:05:31
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Es war zwar vor meiner Zeit, aber was macht das schon. R.I.P. Rolli



#215
Alt 10.11.09, 15:10:22
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
In der Liga ein leichter Aufwärtstrend und gute Ergebnisse gegen die letzten 5 Gegner. Barrios trifft in jedem Spiel. Nur im Pokal lief es in den letzten Wochen scheiße. Und das alles, trotz der vielen Verletzungen. Jetzt ist eine weitere langzeit Verletzung dazugekommen. Dede hat sich am Innenband und -mensikus verletzt und wurde bereits operiert. Er fällt bis zur Rückrunde aus.

Jetzt muss Schmelzer Dedes Platz übernehmen und wie schon öfter in der Vergangenheit ihn würdig vertreten. Manchmal klappts, manchmal nicht. Schmelzer ist halt noch jung. Somit fällt eine weitere wichtige Stütze im BVB Team weg und es muss erneut auf einen jungen Spieler zurückgegriffen werden. Ich frag mich ja, wann Ginzcek und Hornschuh ihre ersten Bundesligaspiele machen und zu Stammspielern werden "müssen"

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#216
Alt 28.11.09, 17:39:50
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

bvb.de

Als Salihovic dann die letzte Chance (Freistoß aus 20 Metern, 93. Minute) nicht im Tor unterbrachte, war der Sieg der Tradition perfekt!!!




[...] war der Sieg der Tradition perfekt!!!
#217
Alt 28.11.09, 17:49:36
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht so aus, als entstehe da gerade eine "traditionsreiche" Feindschaft

Hatte ja schon heute eine richtig schöne, hitzige Stimmung.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#218
Alt 28.11.09, 17:58:51
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Jap,2 Halbzeit war echt einiges los!
Was war da wieder vorm Spiel?
#219
Alt 28.11.09, 18:01:11
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Watzke hat die Wahrheit gesagt und Hoppenheim musste wieder weinen, weil die keine Kritik abkönnen

Ich stimme Watzke übrigens vollkommen zu, dass Dortmund nicht einfach bei einem Milliardär nachfragen kann, um an Geld zu kommen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#220
Alt 28.11.09, 18:05:34
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Watzke hat die Wahrheit gesagt und Hoppenheim musste wieder weinen, weil die keine Kritik abkönnen

Ich stimme Watzke übrigens vollkommen zu, dass Dortmund nicht einfach bei einem Milliardär nachfragen kann, um an Geld zu kommen.
Richtig so!
Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.