[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 09.05.09, 17:25:04
[HoN] Der offizielle Dota-HoN Thread
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Am gestrigen Abend stieg ein episches Dota Match!

Wir spielten zu 5 SPs (Lolo, Palme, Foulie, kv, Redstorm) gegen Palmes Kollegen auf seiner LAN, auf der zu dem Zeitpunkt war.
Wir hatten echt Spaß und es war ein lustiges Match, (hoffentlich) auch für die Neulinge

Weil das so cool war, wollen wir sowas öfters machen, brauchen dafür aber ganz ganz dringend noch Mitspieler


Also was ist Dota? Dota ist eine Funmap für Warcraft 3 - Frozen Throne, auf der es aber schon Ligen und Clans etc. gibt.
Im Gegenteil zu dem normalen langweiligen Strategiespiel ist Dota eine reine Heldenmap mit richtig Action. Das heißt man spielt nur einen einzigen Helden in 2 Teams mit maximal 5 Leuten gegeneinander.
An sich ist das Spiel also nicht schwer zu verstehen:

Es gibt 3 Lanes, auf denen sich die ausgeglichenen Creeps der 2 Teams gegenüberstehen. Diese werden dann von den Helden komplettiert.

Wie auch im normalen Warcraft hat jeder Held spezielle Skills und man kann Items kaufen um den Held zu verbessern.
Das Abschreckende für Einsteiger hierbei ist:
Es gibt sehr viele Helden (knapp 100), mit jeweils 4 verschiedenen Skills und individuellen Eigenschaften und dazu nochmal mindestens so viele Items und Rezepte.

Hier ist mal ein grober Eindruck, wie das beim Spielen so abgeht:



Also wir suchen noch fleißige Mitspieler für die Zukunft, auf dass sich noch einige an den Lernprozess wagen

MfG Palme und Lolo

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#2
Alt 09.05.09, 17:26:41
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Hier!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#3
Alt 09.05.09, 17:34:43
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Wuhuuu gestern war echt mal sowas von goil ... und da sieht man mal wieder ---> SP RULEZ!! xD

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#4
Alt 09.05.09, 18:27:29
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Original-WC3 erforderlich?


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#5
Alt 09.05.09, 18:34:00
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Wc3 the frozen throne ist erforderlich (ich kann auch nitmachen)mein name:doenermampf

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#6
Alt 09.05.09, 18:39:21
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich hab´s vor längerer Zeit schon 1 oder 2 Mal gezockt. Allerdings hat mich die Tatsache abgeschreckt, dass man eben als Einsteiger sehr leicht den Überblick verliert.
Es gibt, wie Lolo schon gesagt hat, so viele verschiedene Helden, Skillungen, Items (die auch noch aufeinander aufbauen) und Upgrades für alle möglichen Sachen.

Da ich damals einfach auf einen Onlineserver gejoint bin und einfach mal ausprobieren wollte wie das so geht, hatte ich natürlich keine Chance, weil ich keine Ahnung von der Materie hatte.

Das schreckt mich immer noch so ein bisschen ab, weil man da schnell überfordet wird bei der ganzen Fülle die Dota bietet.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#7
Alt 09.05.09, 18:59:12
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja online sind vor allem die Leute da nicht gerade das, was man sozial nennen würde

@Dartz: Wir spielen meistens über Garena (www.garena.com) oder Hamachi. Da braucht man keine Originalversionen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#8
Alt 09.05.09, 19:00:49
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
hierhierhierhierhier meld , bin ein voll noob/neuling, würde es aber gerne kennen lernen^^

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#9
Alt 09.05.09, 19:03:11
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich bin auch der totale Kackb00n darin und kauf mir immer die gleichen Items für Agy,Int, oder Str. Mittlerweile bin ich nicht mehr gaanz so schlecht...minimal besser geworden, aber es macht auf jeden Fall derbe Laune. Hab noch mal 2 Endscreens, einer vom SP vs. Palme's Spacken und einer von gerade eben.
[ http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/f4f937eba799548da6ba91050a4055448e0667b6.jpg ]
[ http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/dcd0bd7545d539086b821e58f5242793de475a71.jpg ]

#10
Alt 09.05.09, 19:04:58
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Schaut euch meine Stats beim ersten Screen an MUHAHAHAHAHA, den zweiten nicht beachten -.- ^^

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.