[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 22.02.10, 21:45:08
Nightcry
Registered Users
Registriert seit: 22.02.10
Beiträge: 2
Also,

ich habe die Zip-Datei von der Seite runtergeladen.

Anschliessend entpackt, dann über Win-Taste + R Ausführen geöffnet, dann den Link mit "appdata etc" eingefügt, Enter gedrückt, dann kam das besagte Fenster, hier waren auch wie beschrieben 2 Dateien im Ordner.

Dann hab ich den entpackten Ordner dort hineinkopiert und hatte dann die 2 Dateien (mods.dat, mods.dat.ADM) und den Ordner Fackelschein 2.0 stehen.

Fertisch , gestartet und immer noch alles auf englisch
#22
Alt 26.02.10, 11:39:02
Seven
Registered Users
Registriert seit: 28.12.09
Beiträge: 5
@ Aladar

Kannst Du bitte in Deine PN Box schauen ?
Danke.

Gruß,
Seven
#23
Alt 26.02.10, 14:15:34
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Zitat von Seven
@ Aladar

Kannst Du bitte in Deine PN Box schauen ?
Danke.

Gruß,
Seven
Hallo,

Mail und gewünschter Anhang sind gesendet. Hoffentlich hilft es dir weiter.
Bei mir lief alles bis Spielende problemlos.
#24
Alt 28.02.10, 14:49:49
Anfrage zur Mod
Aladar
Benutzerbild von Aladar
Registered Users
Registriert seit: 13.01.10
Beiträge: 8
Hallo, Pestilence, freddy und co,

ich habe in letzter Zeit einige Anfragen bezüglich eurer Mod, die ich für mich noch mal überarbeitet habe, erhalten. Ich wurde von einigen Usern um meine überarbeitete Version gebeten. Ich habe diesem Wunsch entsprochen. Es kam positives Feedback. Könnte man diese Version hier bei euch nicht reinstellen um weitere Anfragen bei mir abzustellen? Es wäre doch für die interessierten User einfacher an diese Datei zu kommen. Es bleibt selbstverständlich grundsätzlich euer Verdienst diese Mod erstellt zu haben. Ich habe lediglich alle restlichen noch vorhandenen Umlaute in die entsprechenden Pendants umgewandelt und die Katze anwählbar gemacht, die einige User nicht auswählen konnten.

MfG

Aladar
#25
Alt 02.03.10, 01:33:32
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
sorry, hatte die letzten tage netmehr gezielt hier reingeschaut. also von mir aus kannst du deine überarbeitete version gerne irgendwo hochladen. ich kann sie hier im thread leider net eintragen, da ich hier keine admin-rechte habe.
von meiner seite stände dem aber nix entgegen. bei mediafire.com kann man gut hochladen, da gibts keien begrenzungen. dann kannste den leuten einfach den link schicken. was mit pesti is weiß ich leider net genau, werde aber mal die tage versuchen mit ihm in kontakt zu treten, damit er das ganze evtl in den ersten post einträgt.

@seven: hm seltsam. also wenn du im ordner "...\Anwendungsdaten\runic games\torchlight\mods" den fackelschein mod-ordner hast verstehe ich es wirklich net.

hast du beim kopieren darauf geachtet, dass net eine ordner-ebene mehr durch das entpacken entstanden ist ?? (die erste ebene im fackelscheinordner müsste zum beispiel den ordner media und ne mod.dat enthalten).

ansonsten lad dir mal die datei aus dem thread hier runter, steck die in deinen mods ordner (also den, in dem auch der fackelschein ordner und die mods.dat drinne sind), führ die datei einmal aus (doppelklick) un versuchs dann nochmal (( die datei findest du in diesem thread http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46401 im zweiten post mit erklärung nochmal)

wenn das alles net hilft, haste wohl doch iwo nen fehler gemacht, der mir grad net ersichtlich ist oder es müsste nen skuriler bg sein. wüsste allerdings net, was man sonst noch machen kann.

Geändert von freddy (02.03.10 um 01:40:15 Uhr)
#26
Alt 02.03.10, 12:07:57
Seven
Registered Users
Registriert seit: 28.12.09
Beiträge: 5
Hallo freddy,

Danke für Deine Hinweise.
Leider weiss ich nicht genau auf welchen Post von mir Du Dich beziehst. (da ich schon lange nichts im Problem-Topic geschrieben habe)
Man kann aber zusammenfassend sagen:
Bei der Verwendung der Version von Aladar läuft alles prima.

Diese lässt sich sicher sehr gut als nächste Arbeitsgrundlage für Euch verwenden.

Danke an Alle.

Gruß,
Seven
#27
Alt 02.03.10, 14:43:22
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
es stellt sch die frage, ob es noch eine weitere version geben wird. so wie ich grad gelesen habe, arbeitet runic selbst an diversen übersetzungen. sieht für mich danach aus, als würd das ganze dann von runic ausgehen und net von jowood.
daher halte ich es für relativ realistisch, dass es da auch für die leute mit der online version ein update geben könnte.

ich würde im moment jedem empfehlen aladar's version zu nutzen, da diese scheinbar auch gut mit 1.15 funktioniert. desweiteren heißts dann wohl erstma abwarten was runic noch so bringt.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.