[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 25.05.10, 21:15:57
Red Dead Redemption
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also ich spiel das Game seit heute, ist auch ganz nett mit 1080p Auflösung, nur eins finde ich schade: immer wenn ich das Land erkunden will und zu weit von meinem Auftrag wegreite dann kommt "gescheitert". Kann man so ähnlich wie in GTA erst nach einer bestimmten Anzahl an erledigten Aufträgen weiter weg reiten, dass dann die Landstriche erst nach und nach freigeschaltet werden?

Aber das Spiel ist echt mega, wie Desperados früher, nur in 3D

Nur mit der Steuerung, da braucht man als Neueinsteiger wohl n bissl bis alles funzt, manchmal reitet das Pferd gegen ne Scheune und lässt sich nicht umdrehen, und das mit dem schnell und langsam reiten per Taste A funzt auch noch net so super.

Muss mir jetzt halt doch mal die Anleitung durchlesen, auch wg. dem zielen beim schiessen

p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox

oder hat die xbox ne wlan funktion eingebaut?

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Die Xbox hat kein WLAN eingebaut, http://www.amazon.de/Xbox-360-Network-Adapter-Wireless/dp/B000AYTQ7O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274816632&sr=8-2
DaMobby meint: Tja,bei der PS3 hätteste WLAN gehabt :P


Geändert von Aragorn (25.05.10 um 21:19:28 Uhr)
#2
Alt 25.05.10, 22:20:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#3
Alt 25.05.10, 22:31:44
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Pestilence
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt , habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.

#4
Alt 25.05.10, 22:58:34
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
p.s.: gibts eigentlich sowas wie ein DSL-Adapter wo man aus 1 Leitung 2 machen kann? der Router hängt unten im Erdgeschoss und das DSL-Kabel geht durch die Wand innen 1. Stock zum PC, wo auch in der Nähe die xbox steht. Jetzt bräuchte ich einen Adapter der im 1. Stock aus einer zwei Leitungen macht, einmal fürn PC und einmal für die xbox
Ich hab das jetzt 8x gelesen um es zu verstehen, aber wenn du sagst unten steht der Router und dann geht ein "DSL-Kabel" von dort zum PC, dann wird das wohl ein ganz normales Netzwerkkabel sein, da es keine DSL-Kabel gibt. Dann kannst du da oben einfach ein Switch dran hängen und da dann problemlos deinen PC, Xbox, Kaffeemaschine, Netzwerk-Dildo und weiß ich was dran anschließen.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 25.05.10, 23:56:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wow danke zahl, da hab ich gar net dran gedacht, ich hoffe das funzt dann, das wäre genial

ich glaub aber ich hab sowas nicht da, also wieder kaufen

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: kaufs auf jeden fall online, 100mbit switch kost nur n paar euro, kabel auch.. bei saturn oder MM ist es viel zu teuer

#6
Alt 26.05.10, 09:55:23
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Erscheint das Spiel für PC? Gibts zur Zeit ja nur für PS3 und XBox.

PS:
Zitat von Zahl
Netzwerk-Dildo
Besitzst du sowas, gibts n Bild?
#7
Alt 26.05.10, 12:40:06
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
Zitat von Pestilence
Wenn du die 360 in der nähe deines PC's hast, könntest du sie über eine zweite Netzwerkkarte online bringen. Ansonsten empfehle ich dir den WLAN Adapter, den Notra dir gepostet hat.
An die Steuerung mit dem Controller wirst du dich schon noch gewöhnen. Dauert vielleicht ein wenig, aber du gewöhnst dich dran und wirst dir einen Adapter kaufen, um den Joypad auch am PC zu benutzen.
ich hatte ja so ein gamepad schonmal fürn PC, aber bei FIFA 10, wofür ich es gekauft hab hab ich total versagt , habs dann wieder verkauft. Aber für Nicht-Sportspiele isses gut. Spiele am PC mach ich aber lieber mit Maus und Tasta.
Kauf dir doch ein Lenkrad.
Damit bring ich 480 PS um die Kurven, dann wirst du's auch mit 1 PS schaffen.

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: OpfeR!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#8
Alt 26.05.10, 14:26:25
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Hab Red Dead Redemption bei meinem Cousin auf nem 50" Full HD Fernseher gezockt (PS3) und das sah garnicht so schlecht aus wie auf den Bildern die hier irgendwo im Forum sind
Aufjedenfall hat mir das Spiel gefallen und ich kaufs mir auch bald

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: liegt daran, dass ps3 zocker schon schlechte grafik gewohnt sind
PePPeR meint: Zahl zustimm!!!
#9
Alt 27.05.10, 00:28:11
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Zahl
kaufs auf jeden fall online, 100mbit switch kost nur n paar euro, kabel auch.. bei saturn oder MM ist es viel zu teuer
hab ich gestern schon bei Amazon (für 7 € gemacht) gemacht, müsste morgen ankommen

wie kann ich denn bei der Kopfgeldjagd nach einem Gesetzlosen den lebendig ergreifen? wenn der ein Schießeisen hat und ich darf nicht schiessen, wie bekomm ich den dann lebend? Oder muss ich ihm z.B. ins Bein schiessen, gibt der dann auf?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: einfach nen headshot


Geändert von Aragorn (27.05.10 um 00:28:25 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#10
Alt 27.05.10, 23:19:57
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Ins Bein schiessen, passt wohl gar nicht auf

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: schau mal das video oben, da schiessen se auch ins bein

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.