[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 24.01.14, 11:25:31
Ausrufezeichen King's Quest VII
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Krass, endlich ist es draußen, die Grafik is total hammer, volle 256 Farben, sogar ein Intro als richtiges Video gibt es, mit Sprachausgabe!



Gameplay:



Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: hmmm Mist, ich glaub', das ruckelt bei mir zu sehr


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (24.01.14 um 11:32:56 Uhr)
#2
Alt 24.01.14, 11:43:40
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
IPv6
Ist der Post 20 Jahre lang in deiner Leitung stecken geblieben und jetzt erst durchgekommen?

Scheint ja ein richtig spannendes Abenteuerspiel zu sein! Aber man bekommt ziemliche Aggressionen, so langsam wie die da reden!!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: jaja, von wegen "chiller" ne...

blubb
#3
Alt 24.01.14, 22:38:33
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, man muss leider zugeben, dass die deutsche Synchro nicht ganz so pralle ist. Sämtliche Charaktere scheinen von insgesamt 3 Laien vertont worden zu sein. Die englische Fassung soll um einiges besser sein.
Es ist halt irgendwie schade, dass Computerspiele so eine Randerscheinung sind, die nur von absoluten Computerfreaks gespielt werden. Der Normalbürger kann mit Videospielen nichts anfangen. Da sind uns die Amis ein klein bisschen voraus. Mehr als ein paar tausend DM werden für so eine Produktion einfach nicht ausgegeben, in den USA gehen für nen richtigen Top-Titel schon mal über Hunderttausend Dollar drauf; das muss man sich mal vorstellen, diese Dimensionen.
Trotzdem natürlich noch Witzbeträge im Vergleich zu z.B. Hollywoodfilmen, obwohl Computerspiele meines Erachtens das Potential für ähnlichen Umfang haben. Sie müssen eben noch massentauglich werden, und die Geräte etwas erschwinglicher. Nicht jeder will 2000DM+ zum Spielen ausgeben. Und natürlich wär mehr Leistung nicht schlecht. Klar haben wir jetzt mit 640x480 und 256 Farben schon ziemlich coole Möglichkeiten, aber wenn man sich mal in den einschlägigen Zeitschriften anschaut, was unter Windows 95 mit High oder sogar True Color möglich sein wird... Holla die Waldfee! Wenn wir dann mal irgendwann dazu noch 1024x768 bekommen (und entsprechende erschwingliche Bildschirme! 17" *vorstell und sabber*), sind wir ja schon fast bei Fotorealismus.
Naja, mal abwarten was Kings Quest 8 dann bringt, falls es kommt.

Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Was hast du bitteschön geraucht?
raven meint: <3
Cataphilla meint: Post des Monats


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#4
Alt 25.01.14, 16:56:41
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
So schlimm sieht es nun wirklich nicht aus. Die meisten meiner Freunde und bekannten spielen mittlerweile schon Video-Spiele. Einige von Ihnen haben sogar schon einen 486er PC. Ach, und wenn du Fotorealismus suchst; Ende des Jahres kommt Wing Commander 3 raus, komplett mit Video-Sequenzen mit Mark Hamill und Malcom McDowell und komplett deutscher Synchronisation. Die soll sogar in einem professionellen Tonstudio in München aufgenommen worden sein. Ich will gar nicht wissen, wie viel DM das gekostet hat! Wir befinden uns an einem Wendepunkt, an dem Videospiele immer mehr an Status gewinnen und hohe Produktionskosten nicht gescheut werden ... zumindest nicht von Origin. Einzig die Hardware-Anforderungen machen mir etwas Sorgen. Locker 40 MByte Festplattenplatz und 8 MByte RAM brauchen aktuelle Titel. Mein 486 SX 25 ist so langsam ausgereizt, und Spiele in SuperVGA ruckeln wie die Hölle. Ich glaube, ich warte erstmal den Test ab, bevor ich die 150 DM für das Spiel ausgebe und es gar nicht richtig läuft. Mein Power Play Abo läuft noch bis Mitte nächsten Jahres.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#5
Alt 25.01.14, 19:09:56
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Cool, endlich ein Spiel was meinen geilen Vobis 486 DX2/66 mal so richtig fordert!

[ http://www.hood.de/img/full/639/6399408.jpg ]
Und den saftige Aufpreis fürs CD-ROM, gekauft wegen Star Wars Rebel Assault, plausibel macht.

SX stinkt genauso wie Power Play, ASM ruled!

Anschauen ab der 4 Minute!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#6
Alt 25.01.14, 19:15:56
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich frag mich was die machen wenn die Spiele irgendwann nicht mehr auf eine Diskette passen?

Bewertung zu diesem Post
blue meint: Dann liefert man die Spiele halt auf zwei aus

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#7
Alt 25.01.14, 21:45:54
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Ende des Jahres kommt Wing Commander 3 raus, komplett mit Video-Sequenzen mit Mark Hamill und Malcom McDowell und komplett deutscher Synchronisation. Die soll sogar in einem professionellen Tonstudio in München aufgenommen worden sein. Ich will gar nicht wissen, wie viel DM das gekostet hat! Wir befinden uns an einem Wendepunkt, an dem Videospiele immer mehr an Status gewinnen und hohe Produktionskosten nicht gescheut werden ...
Ich will ja keine Schwarzmalerei betreiben, aber erinnert euch an dieser Stelle einfach mal an den großen Crash den wir vor gut 10 Jahren hatten. Da ist fast die komplette Videospielindustrie pleite gegangen. Würde mich nicht wundern, wenn das wieder so kommt, auch wenn es natürlich richtig schade wär. Denn Spiele sind ja so ziemlich das einzige, was die Hardwareentwicklung vorantreibt. Ich glaube kaum, dass wir jemals für einen normalen Arbeits-PC mehr als 8MB RAM brauchen. Vielleicht wird sich das in 1-2 Jahren nochmal auf 16 verdoppeln, aber das dürfte es dann auch gewesen sein.


Zitat von darshu666
Cool, endlich ein Spiel was meinen geilen Vobis 486 DX2/66 mal so richtig fordert!
Du elender Vollstecker! Da werd ich blass vor Neid Bei mir rödeln noch die klassischen 33MHz vor sich hin....

@Manu16: Auf eine einzige Diskette passen heute die wenigsten Spiele (mir fällt zumindest kein aktuelles ein). Kings Quest 7 kam ja auf CD-ROM, sie mussten das Spiel sogar kürzen, weil nicht alles auf eine CD gepasst hätte, und 2 wären wohl viel zu teuer gewesen in der Herstellung.
Ich hab mir dafür extra ein externes 2x CD-ROM geholt, die sind ja mittlerweile erschwinglich.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.