[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 25.07.06, 22:31:56
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der ist ganzg gut:
http://www.teltarif.de/mobilfunk/profil.html

#22
Alt 26.07.06, 14:06:13
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Danke.
#23
Alt 26.07.06, 21:50:36
PhySpy
Senior Member
Registriert seit: 07.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 43
Geschlecht: ♀
Beiträge: 544
Zitat von HG

Tja, dafür habe ich jetzt eine Weile mit dem netten Herren rumgedealt und da der Vertrag sowieso weitere 12 Monate läuft hab ich verlängert.

Ich bekomme aber 150 gratis Sms pro Monat, 50 Freiminuten für 14,95€ und das Samsung SGH E-770 für 9,95€ statt 49,95€. E-Plus hat das Gerät anscheinend gar nicht mehr im Angebot, zumindest finde ich es gerade nicht auf der HP. Dazu noch die günstigeren Auslandskonditionen von O2.

Also bleib ich und bekomm übermorgen mein neues Handy für einen Zehner

War ja klar, HG du alter Schwätzer, ziehsch dem Vertreter die Mücken ausm Sack *lol*
#24
Alt 09.02.14, 00:28:32
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
IPv6
*ausbuddl*

Hab hier mal nen hammer Vertrag von Vodafone gefunden, der mich ziemlich reizt:
4,5 GB Datenvolumen mit 21,6 MBit/s, 14,99€/Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit. Dazu solls 360€ Auszahlung geben. D.h. also, wenn ich mal großzügig 60€ davon für Anschluss und Portierung abziehe, bleiben mir 300, die ich über hab. Somit wären also 300€/14,99€=20 Monate von dem Vertrag bezahlt und ich komme letztlich auf 60€ Vertragspreis für 24 Monate. Das ist schon ziemlich verlockend.
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, wo ist an der Sache der Haken?? Oder rechne ich falsch? ^^
Ich weiß, telefonieren und SMS sind da teuer, aber da ich keine 10 Minuten im Monat selbst telefonier und ich eh keine SMS schreibe, stört mich das nicht

blubb
#25
Alt 09.02.14, 12:47:39
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ist schon ein sehr interessanter Vertrag, wenn Du in dem entsprechenden Alter bist. Wenn Du ihn abschließen solltest, musst Du allerdings auf 2 Dinge achten:

*1) Gilt bei Abschluss eines Vodafone Mobile Internet Flat Tarifs:Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Die Rabattierung gilt so lange Sie nicht in einen niedrigeren Tarif wechseln oder eine Vertragsverlängerung mit neuer Hardwaredurchführen.
Nicht auf die Idee kommen den Tarif zu wechseln, völlig egal wie oft sich Vodafone bei dir meldet (und sie werden sich oft melden...).

Und vor allem: Sofort nach der Aktivierung des Vertrages fristgerecht zum Vertragsende kündigen. Du ahnst nicht wie schnell 2 Jahre rum sein können, dann vergisst man die dreimonatige Kündigungsfrist und man sitzt 2 weitere auf dem Vertrag, in dem man monatlich 30€ bezahlt.

Ansonsten: Wenn man nicht telefoniert und Whatsapp anstatt SMS benutzt, dann ist der Vertrag sehr gut. Aber wer telefoniert heutzutage denn noch mit seinem Smartphone?

Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt zu: +1 - Vodafone ist so ziemlich die miesteste Drecksbude, wenns ums Kleingedruckte geht. SEHR gründlich alles lesen!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 20.02.14, 19:50:52
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
IPv6
So, nachdem es jetzt zu den 360€ Auszahlung auch noch nen Datenstick im Wert von 45€ dazu gibt, hab ich mal zugeschlagen
Hoffentlich klappt das auch alles, so wies soll!

http://www.preisboerse24.de/index.ph...tails&id=296-4

Ab wann kann ich denn so nen Vertrag kündigen? Erst drei Monate vor Ablauf oder auch schon in ein zwei Monaten nach Abschluss? Keine Lust, dass ich das verpenn und dann 30€/Monat zahl
Jetzt sinds dann nämlich effektiv um die 50Ct/Monat, wenn ich den Datenstick noch auf ebay verhöker

blubb
#27
Alt 20.02.14, 20:12:58
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich kündige grundsätzlich jeden Vertrag, egal ob Strom oder Handy, sofort nach dem Abschluss, zum "nächstmöglichen Termin". Dann hat man keine Probleme, denn während dieser Vertragslaufzeit tut sich immer so viel auf dem Markt, dass man nahezu immer einen Vorteil hat.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#28
Alt 08.04.14, 10:31:37
RaceIt
Registered Users
Registriert seit: 17.03.14
Beiträge: 8
sollte ich auch mal machen, ist nicht dumm
#29
Alt 08.04.14, 14:57:07
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das geile ist übrigens, dass ich immer noch den gleichen Vertrag habe wie damals. Ich hab nur ein Datenpaket dazu gebucht. Offensichtlich ist der Vertrag so scheiße mittlerweile, dass die gar nicht erst versuchen mir was anderen anzubieten

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: irgendwo muss man ja hin mit der scheiß kohle!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.