[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 08.07.10, 15:41:27
Frage [Suche] Gute Anime/Manga-Serien
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Animes. Zuletzt habe ich Death Notes geguckt, sonst gucke ich Bleach, Naruto Shippuden, wenn neue Folgen rauskommen.
Suche Animes mit Story, nicht unter 10 Folgen (außer jede Folge dauert eine Stunde o.ä.). Finde Fight-Animes ganz gut, geguckt hab ich schon Dragonball.


Habt ihr Vorschläge für mich, was ich mir angucken könnte/sollte?

Bewertung zu diesem Post
Kopfnicker meint: death notes is top schläft gegen ende etwas ein, aber trotzdem
#2
Alt 08.07.10, 15:54:00
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kennste One Piece? Das ist eine Animeserie über Piraten. Als der größte Pirat allerzeiten gefallen ist, sagte er, dass er einen montrösen Schatz versteckt hat.
Daraufhin machen sich viele Piraten auf den Schatz zu suchen. Unter anderem will auch Ruffy den Schatz suchen und gründet seine eigene Piratenbande. Ein wesentliches Element der Serie sind Teufelsfrüchte, durch die ein Mensch besondere Eigenschaften erhält.

Finde ich absolut sehenswert unbedingt mal anschauen. Zum Teil ist allerdings etwas kindlkomformer wie Naruto. Die Kämpfe sind allerdings echt top.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: lol, ich glaube jeder kennt One Piece


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#3
Alt 08.07.10, 16:01:18
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
Ach...One Piece hab ich vergessen, ja, kenne ich bzw. geguckt.
#4
Alt 08.07.10, 16:18:52
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also was Serien angeht fand ich diese hier eigentlich ganz gut:

Neon Genesis Evangelion
Wolfs Rain
Elfenlied, aber halt leider nur 13 Folgen
Gantz

Von Ghost in the Shell gibt es ja auch eine Serie, aber davon hab ich nur den Film gesehen.
Vom höhren sagen soll Texhnolyze eine super Story haben, aber einen mehr als zähen Einstieg.
Evtl. noch Basilisk, hab ich dem Wirbelwind ma genannt. Bin der Meinung, dass er das auch recht gut fand.
Read or Die gibt es meine ich noch eine Serie, hab aber nur vor Urzeiten mal den OVA davon gesehen.
Und wenn ich mich nicht irre, sollte Blood+ noch ganz gut sein.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#5
Alt 08.07.10, 16:18:53
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Interessant, vor 5 Minunten habe ich mir Death Note gekauft

Ich gucke zwar weniger Shōnen-Animes, daher kann ich dir in diese Richtung nichts empfehlen, aber ein paar andere schon^^

Code Geass
Ein sehr interessantes Actiondrama, gerade durch seinen intelligenten Aufbau. Kann zwar nicht ganz mit Death Note mithalten, aber ist auf jeden Fall sehenswert.

Elfen Lied
Diese Serie is wirklich hammerhart.
Brutal, sowohl körperlich, als auch seelisch, schockierend, aber gleichzeitig storytechnisch sehr tief und fesselnd.

Eureka Seven
Wieder ein Actiondrama, das aber nicht ganz so viel Action zu bieten hat, dafür viel detaillierter die Entwicklung der Charaktere darstellt. Und irgendwie macht die Serie depressiv :ugly:
Ist wohl geschmackssache, aber ich kanns auf jeden Fall empfehlen.

Fullmetal Alchemist
Dieser Anime geht wohl eher in den Bereich Comedy, hat dabei aber immer noch ernst genug und bietet eine interessante Story.

Trigun
Ebenfalls mehr Comedyanime, aber sehr gut zu gucken, da der Hauptcharakter einfach sympathisch und durchgedreht ist
Erst gegen Ende wird die Serie ernster.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#6
Alt 08.07.10, 18:19:23
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich hätte folgende Animes anzubieten:

Detektiv Conan
" Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien. Ich bin Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo. Als ich mit meiner Klassenkameradin Ran Mori im Vergnügungspark war, habe ich zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal beobachtet. Ich war so auf das Geschehen konzentriert, dass ich dummerweise den dritten Mann, der sich hinter meinem Rücken anschlich nicht bemerkt habe. Der Mann hat mir ein Gift verabreicht und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam war ich geschrumpft."

"Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie!"

So fängt jeder der mittlerweile 14 Kinofilme von Detektiv Conan an. Jeder Film dauert ca.100-120 Min. Die Animeserie umfasst mitllerweile 559 Folgen und ist in Japan schon seit über 15 Jahren zu sehen.

Kann die Serie wirklich nur empfehlen. Die Story ist gut, es ist immer spannend, die Charaktere sind interessant, usw. usw.

Noir
Geht um zwei Profikillerinnen in Frankreich die einer geheimen Organisation auf der Spur sind. Vor allem die Musik in dem Anime hats mir angetan. Habe alle drei OST hier aus Japan

Hellsing
Die Hellsing Organisation bekämpft Vampire und Untote in unserer Zeit und schreckt vor keinen Methoden zurück um ihr Ziel zu erreichen. Auf Seite der Hellsing Organisation kämpft der mächtige Vampir Alucard.

Die tollen Fußballstars/Captain Tsubasa
Ist zwar schon älter, werden viele hier aber wahrscheinlich trotzdem kennen. Tsubasa Osora ist die Nummer 10 des japanischen Fußballs und spielt sich van der Jugend bis hoch in die internationalen Fußball Ligen dieser Welt.

Dragonball/Dragonball Z/Dragonball GT

Da du oben nur Dragonball geschrieben hast, weiß ich nicht inwieweit du die andern Teile der Serie kennst. Sind aber alle zu empfehlen.

Gibt noch so viele mehr...

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu: stimmt Detektiv Conan ist echt klasse, als ich 8 war hab ich mir da immer beinahe in die Hose geschissen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#7
Alt 08.07.10, 18:37:38
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Von raven und Timbo ja schon einige erwähnt hier nochmal 2 die ich ganz gut fande.

City Hunter. Schon ziemlich alt aber einer der ersten Animes die ich gern gesehen habe.

Cowboy Bebop. Ein Sci-Fi Anime, sehr anschaulich.


#8
Alt 08.07.10, 18:51:07
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Kennt eigentlich jemand Gundam Wing und kann mir sagen wie das so ist? Ich hab mal vor ein paar Jahren 2 oder 3 Folgen gesehen und fand das gar nicht so schlecht.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#9
Alt 08.07.10, 20:09:58
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Eine gute Infoquelle ist sicherlich anisearch.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat von toby
Kennt eigentlich jemand Gundam Wing und kann mir sagen wie das so ist?
Gundam gibt es schon sehr lange, laut Wiki seit 1979, wer Mecha Action mag wird die Serie schaetzen.

Wiki

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (08.07.10 um 20:09:58 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#10
Alt 08.07.10, 20:19:41
Cro
Benutzerbild von Cro
Registered Users
Registriert seit: 10.11.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 290
IRC Zeilen: 3364
Quizrunden gewonnen: 4

Spenden-Award Spenden-Award 

Ich rate dir zu Trigun und/oder Elfen Lied, Stellworks hat die beschreibung schon raus gegeben und beide Animes sind richtig gut, hab die teile verschlungen wie sonst was
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.