[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#41
Alt 01.11.07, 14:02:37
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Durch!!!

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#42
Alt 01.11.07, 14:09:36
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Durch!!!
Na jetzt erwarte ich aber ein Review!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#43
Alt 01.11.07, 14:48:39
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Zitat von Timbo
Durch!!!
Na jetzt erwarte ich aber ein Review!
Ok ich werd demnächst ein Review schreiben
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Metroid Prime 3: Corruption - Review

Metroid Prime 3 ist kein normales First Person Shooter Game sondern ein Spiel in dem auch Adventure Aspekte auftauchen.
Innerhalb des Spiels gibt es oft Rätsel die man in Zelda Manier lösen muss um im Spielverlauf voranzukommen und neue Waffen oder Anzüge zu bekommen.
Diese Rätsel machen ungefähr 40% des Games aus, was mir persönlich sehr gut gefällt da ich gerne solche Rätsel mag.

Aber es gibt mehrere Aspekte die zu beurteilen sind:

Gameplay:

Das Game dreht sich darum, dass man als Samus Aran verschiedene Waffen und Visoren finden muss um auf verschieden Planeten Aufgaben erledigen zu können.
Neu ist, dass ihr mit Hilfe sogenannter "Credits" euch zusätzliche Bonusfeatures freischalten könnt wie z.B. den MP3 Soundtrack oder auch Zeichnungen von Samus oder den Gegnern.
Diese Credits erhaltet ihr wenn ihr bestimmte Dinge scannt oder bestimmte Gegner besiegt.

Manchmal kommt es jedoch vor, dass ihr nicht gleich wisst was ihr machen müsst, obwohl euch eigentlich recht schnell geholfen wird wo ihr hinmüsst.
Auch das Backtracking ist immer noch vorhanden aber nicht mehr so extrem wie es in früheren MP Teilen war.

Insgesamt sind die Gegner in Mp 3 vll etwas leichter alsi in den vorherigen Teilen und es ist nihct mehr ganz so knifflig wie früher.

Insgesamt erhält das Gameplay von mir 9/10 Punkte

Steuerung:

Die Steuerung von Metroid Prime 3 ist einfach genial! Die Wii Fernbedienung und der Nunchuk sind wie dafür gemacht sie als Beam oder Grapple zu verwenden. Das Spiel profitiert ganz klar von der sehr guten Steuerung die den Spielspaß meiner Meinung nach um einiges steigert!
Ihr könnt z.B. auswählen welche Sensibiität der Cursor hat von Basic über normal bis hin zu Fortgeschritten. Ich empfehle Fortgeschritten zu nehmen da in dieser Einstellung die Steuerung am meisten beeindruckt. Ihr könnt euch völlig frei umschauen und auf Gegner feuern.
Hinzu kommt der Auto-Lock der das anviseren von Gegnern erleichtert und die Kamera dann auf das Ziel fixiert ist.

So eine Steurung sollten alle Wii Spiele haben!

Ich gebe der Steuerung 10/10 Punkten

Grafik:

Die Grafil von MP 3 ist für die Wii Verhältinsse ausgesprochen gut. Sicherlich werden Next Gen verwöhnte Spieler sagen das die Garfin Mist ist, aber wenn man wie ich nicht umbedingt aus Grafik sondern mehr auf Spielspaß setzt, ist die Garfik durchaus akzeptabel.
Im Vergleich zu den voherigen MP Teilen hat sich die Grafik natürlich deutlich gebessert.

Ich gebe 8.5/10 Punkten

Sound:

Der Sound in MP 3 ist zwar einerseits gut, da viele gute Melodien vorhanden sind, die sich der Spielsituation anpassen aber durch ihre ständige Wiederholung wirken sie nach einiger Zeit nihct mehr so toll wie zu Anfang.
Das Bonusfeature, dass man die musik jedoch mithilfe der Credits frei abspielen kann, macht die ganze Sache jedoch ein bisschen besser.

Der Sound bekomt 7.5/10 Punkte von mir!

Insgesamt:

Insgesamt ist der dritte Teil der Metroid Prime Trilogie ganz klar einer der besten Titel für die Wii. Für mich persönlich steht der Titel auf Platz 2 direkt hinter Twillight Princess.

Das Spiel sollte eigentlich von jedem Wii Besitzter ins Auge genommen werden den selbst wenn man nohc keine Erfharung mit Metroid Prime gemacht hat, so kommt man doch schnell in den Spielverlauf hinein und findet sich als Kopfgeldjägerin Samus Aran wieder die ihre letzte Mission zu erledigen hat.

Das Spiel bekommt trotz kleiner Abstriche noch 9/10 Punkten!!!

Ich hoffe mein kleiner Review hat euch (Blue) gefallen und ihr holt euch das Spiel

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (01.11.07 um 14:48:39 Uhr) Grund: Doppelposts sind b
#44
Alt 01.11.07, 15:14:55
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Ich hoffe mein kleiner Review hat euch (Blue) gefallen und ihr holt euch das Spiel
Tolles Review

Davon ab, ohne einer Wii kann ich nicht gerade viel mit MP3 anfangen *gg*

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#45
Alt 01.11.07, 17:12:47
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
habs importiert von meinen schwiegereltern in spe bekommen, allerdings als us version und ich fürchte, wenn ich es am wochenende auf meiner wii spielen will muss ich feststellen, dass es wohl nicht geht.

kennt jemand ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?
#46
Alt 01.11.07, 17:48:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Grezdog
habs importiert von meinen schwiegereltern in spe bekommen, allerdings als us version und ich fürchte, wenn ich es am wochenende auf meiner wii spielen will muss ich feststellen, dass es wohl nicht geht.

kennt jemand ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist der Einbau eines Chips. Mit der veränderten Firmware bist du in der Lage NTSC Spiele auf PAL Konsolen zu spielen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#47
Alt 01.11.07, 18:31:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Grezdog
habs importiert von meinen schwiegereltern in spe bekommen, allerdings als us version und ich fürchte, wenn ich es am wochenende auf meiner wii spielen will muss ich feststellen, dass es wohl nicht geht.

kennt jemand ne möglichkeit das zum laufen zu bekommen?
Oder wieder verkaufen und dann die deutsche Version kaufen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#48
Alt 01.11.07, 19:42:14
Grezdog
Benutzerbild von Grezdog
Registered Users
Registriert seit: 27.12.05
Style: Retro Dark
Alter: 41
Beiträge: 334
IRC Zeilen: 2
hm jo, befürchte nur bei ebay haben genauso wenig die us Wii wie ich glaube
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.