[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 23.05.13, 22:34:33
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

da hab ich dem SP heute wieder was sehr gutes getan, ich hab alle "verfeindeten" Grüppchen zusammengebracht, auch wenns nur zu ner Massenschlägerei war

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: immerhin hat mal wieder jemand was geschrieben, sonst bleibt jeder in seinem loch und keiner schreibt was

#22
Alt 23.05.13, 22:53:09
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Aragorn bekommt Verwarnungen dafür das er bescheuerte Reps verteilt? Das kann ich besser!

Der BVB ist ein Kackverein, auf dessen Fahne ich am liebsten täglich urinieren würde und ich hoffe das Bayern den Dortmundern im Finale kräftig auf den Kopf scheisst!

Jetzt nehmt Aragorn die bescheuerte Verwarnung weg und drückt sie mir auf Arsch!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: nö
Zahl meint: wixxa!
toby meint: "...ich hoffe, dass Bayern..." Spacko!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#23
Alt 23.05.13, 23:05:47
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Da kommt man nichts ahnend aus dem Kino(Fast&Furious 6) und liest von Machtmissbrauch.
Ich lächel jetzt mal und geh ins Bett, in dem Sinne Gute Nacht!
Habt euch wieder lieb, damit morgen mal die Sonne scheint!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#24
Alt 24.05.13, 04:29:45
Golner1
Benutzerbild von Golner1
Registered Users
Registriert seit: 23.11.11
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 60
IRC Zeilen: 36

Spenden-Award 

Auch mal Senftopf in die Runde schmeiss:

Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen, Ara hat schon nicht unrecht wenn er für ne lapalie (in meinen Augen) ne Verwarnung bekommt. Anders rum gesehen kann ich Coke auch verstehen auch wenn er woll etwas über reagiert hat mit der Verwarnung. Ich sag nur, lasst nicht immer so viel an euch rankommen und seht es sportlich, hier im Forum ist es gang und gebe das man sich untereinander aufzieht oder mal stichelt. Also ich hab damit kein Problem wenn ich nen blöden Rep bekomm, ich lach drüber und überleg mir ne passende Antwort . Ich denk mir auch immer, wozu aufregen? Aufregung ist in meinen Augen verschwendete Energie. So und jetzt bin ich auf die Reps gespannt

Edit: Nagut ich weiß ja nicht was vorher schon vorgefallen war

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich hab nicht überreagiert, glaub mir, die verwarnung ist noch ziemlich gering ausgefallen


Geändert von Golner1 (24.05.13 um 05:03:14 Uhr)
#25
Alt 24.05.13, 08:58:21
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nein Coke, in meinen Augen hast du auch überreagiert und die Verwarnung ist absolut nicht gerechtfertigt, vor allem da das Reputationssystem eigentlich keine Kommentarfunktion ist, so wie du sie verwendest, sondern ein Reputationssystem so wie Aragorn es verwendet hat. Du kannst Aragorn nicht dafür bestrafen, dass er das System verstanden hat und du nicht. Soweit ich mich erinnere, hat Zahl die neutrale Reputation erst im Nachhinein eingeführt, damit man es auch als Kommentarfunktion nutzen kann, aber nicht muss.

So wie sich der Fall sich hier aufzeigt, ist das genauso eine Willkür wie damals bei High und DJBeppi, als sie zusammen beschlossen haben, was das beste für den SP ist und was draus geworden ist, daran erinnere ich mich noch verdammt gut. In meinen Augen musst du dich bei Aragorn dafür entschuldigen, dass du ihm eine Verwarnung gegeben hast und eine Besserung als Moderator geloben, weil du deine Position ausgenutzt hast, um jemanden eine auszuwischen den du nicht leiden kannst.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#26
Alt 24.05.13, 13:13:00
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja Pesti, ich stimme dir zwar zu, dass die Verwarnung zu hart war, aber so wie Ara im Moment negative Rpes rausgibt mit, wie ich finde, teilweise nichtigen Begründungen ist das auch kein bisschen mehr ein System, wie es eigentlich benutzt werden sollte, wie z.B. bei Lolo´s Post. (Zitat 1 von Ara) Nur weil man etwas witziges postet, was INDIREKT gegen den FC Bayern geht und auch nur so verstanden wird, wenn man das unbedingt will, muss man nicht direkt so arg reagieren wie Aragorn und einen Negativen Rep reinballern mit etwas, was nichts mit dem Post zu tun hat!
Ja Zahl hat erst später die neutrale Repulation implementiert und deiner Meinung nach - verbesser mich, wen ich es falsch verstanden habe - ist das keine gute Entscheidung gewesen. Ich kann auch verstehen, dass man sich nur schwer an sowas gewöhnen kann, wenn man Jahre lang nur ein anderes System kennt. Aber man muss auch mit der Zeit gehen und sich nen bisschen daran anpassen verdammt noch eins! Es wird sich immer was verändern und so auch das Rep-System, wo man heute auch KOMMENTARE abgeben darf, ohne gleich einen negativen oder positiven Touch kund zu tun. Kommentare sind nunmal neutral.
Klar kommt das wieder von einem, der erst 4 Jahre am SP surft und natürlich keine Ahnung von der Zeit seit 2002 bis 2009 hat und schätze soweiso, dass meine Meinung hier mal wieder nicht wahrgenommen wird als Forenkiddie. Mir gehen bloß Leute gegen den Strich, die Tag für Tag ein Leben leben und bei jeder kleinsten Veränderung gleich rummosern oder sich strikt dagegen stellen und die nicht akzeptieren. Damit macht man sich sein Leben nur noch komplizierter.

Bevor das einer falsch versteht: Ich habe nichts gegen ältere und ich respektiere auch ihre Meinungen und weiss auch, dass sie mehr Erfahrung im Leben und im Forum haben als ich. Ich schilder einfach nur, wie es aus meiner Perspektive aussieht.

Zu Ara und Coke und allen anderen die sich hier jetzt anfangen zu streiten: Ein schlauer Ruggle meinte mal, dass das hier ein Internetforum ist. Ein Ort, wo man den Leuten nicht Angesicht zu Angesicht steht. D.H. ihr könnt euch auch aus dem Weg gehen und wenn ihr keine Lust auf den habt auch ignorieren, wie Coke es ja im Moment auch probiert. Stichelein sind ok, aber provoziert doch nicht immer mit Absicht den anderen, wenn ihr wisst, dass der schon total am Ausrasten ist. Das richtet sich jetzt aber auch an Coke mit seiner Verwarnung. Du sagst selber "don´t feed the trolls", aber selber bist du auch nicht besser mit dieser Aktion.

So far
Schatten

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich bin mod und habe aragorn verwarnt, weil er scheisse baut, das ist der job des mods, neben anderen dingen

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#27
Alt 24.05.13, 14:24:33
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Das mag jetzt wieder 2 Wochen gehen, aber spätestens dann gibts wieder rote Reps um zu provozieren, IRC-Bans, man wird als geistig Zurückgeblieben beschimpft, kriegt Verwarnungen obwohl Mods das gleiche machen oder was weiß ich...

@Schatten: Dacht ich auch.

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Dann haben wir wenigstens 2 Wochen ruhe. Eigentlich dachte ich, dass alle aus dem Kindergartenalter raus sind .

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#28
Alt 24.05.13, 15:37:22
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute! Worum geht es hier überhaupt? Um Fußball? Mal ganz ehrlich: Wer sich für diesen "Sport" für Arschproleten und andere geistig Minderbemittelte interessiert, der soll seinen Frust gefälligst im Stadion ablassen und nicht hier.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: meine Rede

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#29
Alt 24.05.13, 16:03:39
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ähm, hab ich was verpasst oder um was gehts hier?

niedlich wie sie alle am Rad drehen

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: sagte der oberraddreher

#30
Alt 24.05.13, 17:34:35
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

@Reborn: Jeden Sport können Fans zu dem machen, was so genannte "Ultras" mit dem Fußball gemacht haben, ich glaube das ist Sportartenunabhängig
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.