[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 22.03.07, 17:46:43
Beitrag CeBit 2007 ist nun vorbei!
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Wollt hier nur mal ein paar Bilder zeigen und sagen was gut war und was nicht so.
Und natürlich möchte ich wissen, von denen die da waren, wie ihr es fandet.

Nachdem ich nach einer 8 Stündigen Busfahrt endlich um 10 Uhr in Hannover angekommen war gings los.

Es gab viele schöne Stände.
Am besten fand ich Halle 21 und 22.
Da könnte man schön Xbox360 zocken und die Worl Cyber Games 07 oder sowas anschauen. Außerdem waren überall noch PCs und PS2 zum zocken. Und nicht zu vergessen AMD und Intel und die sexy Ladies von SpeedLink

Am Logitech Stand konnte man dann schön PS 3 zocken.

Der 102" HD TV war auch sau cool. Hätt ich auch gern.

Überall standen schöne Autos, wie in den Bildern zu sehn.

Der Toshiba Stand fand ich auch nett. Da hab ich die ganze Zeit gegen meine Arbeitskollegen Fifa 07 auf der 360 gezockt. Außerdem gabs da ein HD Kino und soviel Popcorn wie man wollte.

Am Telekom Stand konnte man dann so viel telefonieren wie man wollte.

Am Asus Stand nette Laptops.

Überall bekam man was geschenkt, dass war natürlich sehr gut. Die ganzen Leute da waren überhaupt cool. Ein Japaner hat meinem Kollegen sogar nen USB-Stick geschenkt.

Negativ fand ich:

Das Gelände ist rießig. Deshalb sind die ganzen Hallen so weit auseinander. Muss man immer auf die doofen Buse warten. Denn laufen dauert ewig.....

Viele Stände die für mich uninteressant waren...... Nur für so Business Leute.

Essen ist MEGA teuer ! Ich hab da bestimmt 20 € für essen ausgegeben.

PS.: Bilder nicht die beste Quali. Aber geht noch. Sind mit dem Handy gemacht.
Und die Formel 1 Wagen waren nicht echt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg porsche.JPG (50,6 KiB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg freak.JPG (48,4 KiB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg car.JPG (51,4 KiB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg auto 1.JPG (39,1 KiB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21-03-07_1257.jpg (116,3 KiB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21-03-07_1225.jpg (18,5 KiB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg car 2.JPG (56,1 KiB, 22x aufgerufen)

#2
Alt 22.03.07, 21:45:31
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402482
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von aWu
Es gab viele schöne Stände.
ja das stimmt wohl, allerdings auch viele unwichtige Stände, wie die ganzen Japanerstände. Die haben alle angegeben mit ihren Tastaturen, Kameras, usw. dabei gibt es die in Deutschland schon seit 5 Jahren!
Wollten die nicht mit ihren tollen neuen Technologien anrücken, damit das alles in Japan bleibt oder was?

Zitat von aWu
Am besten fand ich Halle 21 und 22.
also ich hab da eigentlich nur gestanden, weil die da am meisten geworfen haben, am Samstag eher weniger, aber am Mittwoch (also gestern) ham se den rest noch rausgehauen und ganze Kartons in die Massen geworfen. Besonders nervig dabei die dämliche Show bei AMD-Live.
War aber am meisten bei der großen WCG-Bühne, wo sich jeder um Schlüsselbänder gekloppt hat

Zitat von aWu
Das Gelände ist rießig. Deshalb sind die ganzen Hallen so weit auseinander. Muss man immer auf die doofen Buse warten. Denn laufen dauert ewig.....
Also ich hab nie einen der Busse benutzt, weil ich eigentlich nicht finde das das schneller geht, wenn wir schnell gegangen sind, waren wir eigentlich schon in spätestens 5 Minuten am anderen Ende des Geländes, allerdings ist es schon sehr groß, ist halt auch die größte Messe nech!

Zitat von aWu
Viele Stände die für mich uninteressant waren...... Nur für so Business Leute.
Flachbildschirm auf dem man malen konnte, natürlich hab ich erstmal ein SP reingemalt

Zitat von aWu
Essen ist MEGA teuer ! Ich hab da bestimmt 20 € für essen ausgegeben.
Kann ich nur bestätigen, allerdings hatte ich an beiden Tagen, wo ich da war ein Gästeticket und somit konnte ich an dem Stand immer umsonst Cola süffeln


Was ich nicht so interessant fand, war eigentlich ein großes Hauptthema der Cebit, das voipen. Dort hab ich eigentlich nicht viel neues gefunden, alles was dort gezeigt wurde kannte man eigentlich schon und es gab nicht viel neues zu entdecken. Durch die Hallen, wo nur die Chinesen und Taiwaner drin waren, sind wir eigentlich nur durchgelaufen, weil es dort nur altes Zeug gab, natürlich gab es ein paar ausnahmen
Das waren zum Glück nur 4 Hallen

In den restlichen Hallen gab es immer was spannendes zu sehen, zum Beispiel auch ganz interessant der Kampf zwischen HD-DVD und Blueray.

Der Beeindruckenste Stand ist wiedermal, wie auch im letzten Jahr, der O2-Stand. Ich finde der ist einfach nicht zu übertreffen. Von meinem Vater hab ich gehört, wie lange die den jedes Jahr aufbauen, die brauchen 5-7 Tage!

Meine Ausbäute ist auch sehr groß, von Schlüsselanhängern, über Millionen Taschen von Debitel, ZDF, Intel, AMD,..., bis zu einer Grafikkarte, alles dabei.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, da werde ich wohl dann das ganze Wochenende sein, damit man sich mal mehr Zeit nehmen kann, um "alles" zu sehen!

MfG Cökii



#3
Alt 22.03.07, 22:51:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von ToSt16
"Wir halten fest und treu zusammen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!
Vor keinem Gegner wir verzagen,
Ball-Heil-Hurra! Borussia!"

"Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen,
da sagte Jumbo zum Spaß: Komm lass uns mal auf Scheiße gehen,
doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns was er sah,
ein Meer voll schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah:
Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag
als in Scheiße eine Welt zerbrach!"



[ http://img502.imageshack.us/img502/5995/7260eg5.jpg[/IMG][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/5995/7260eg5.jpg[/IMG][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/5995/7260eg5.jpg[/IMG][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/5995/7260eg5.jpg[/IMG][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/5995/7260eg5.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Siddi stimmt nicht zu: total OT!
ze stimmt nicht zu: was zum teufel hat das jetzt mit Cebit zu tun?
mizuno stimmt nicht zu: thema cebit voll getroffen... pfff.. sowas blödes!!

#4
Alt 23.03.07, 07:45:49
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von ToSt16
Besonders nervig dabei die dämliche Show bei AMD-Live.
Das stimmt.
War ne reine Werbeaktion wo total dämlich war.
War reine Zeitverschwendung.

Zitat von ToSt16
Flachbildschirm auf dem man malen konnte, natürlich hab ich erstmal ein SP reingemalt
Ja, mit Paint.
War ganz lustig.

Zitat von ToSt16
Meine Ausbäute ist auch sehr groß, von Schlüsselanhängern, über Millionen Taschen von Debitel, ZDF, Intel, AMD,..., bis zu einer Grafikkarte, alles dabei.
Net schlecht ! So viel hab ich nicht

Zitat von ToSt16
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, da werde ich wohl dann das ganze Wochenende sein, damit man sich mal mehr Zeit nehmen kann, um "alles" zu sehen!
Ich denk ich geh nächstes Jahr nicht mehr... Denn so interessant fand ichs nicht. War nett, aber eben nur nett. Hatte einfach zu viel Zeugs was mich nicht interessiert.....

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: muss ja jeder für sich selbst entscheiden

#5
Alt 23.03.07, 13:03:40
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Alles in Allem war die CeBIT sehr interessant und ein Erlebnis, allerdings hab ich festgestellt, dass v. a. im Bereich Spiele-Hardware kaum Neuerungen zu sehen waren. Alle nahmhaften Hersteller waren mit ihren 8800GTX (wahlweise im SLI-Verbund) dort, aber die Dinger könnte ich mit genug Geld auch seit vielen Wochen ganz normal kaufen. Auch bei CPU's hab ich nicht viel neues entdeckt. Das einzig wirklich "neue" waren die DDR3-RAMs.

Sehr interessant fand ich, dass man mal hautnah miterleben konnte, wie so ein Overclocking-Versuch mit Trockeneis und Kompressorkühlung abläuft. Schon krass, wenn die RAM-Riegel erstmal in eine millimeterdicke Eisschicht eingewickelt sind .

Besonders erschreckend fand ich hingegen die ganzen Asiatenstände. Da hat's mir vor lauter schlecht gemachten Plagiaten fast die Sprache verschlagen. Die nehmen sich doch tatsächlich die Frechheit heraus, Markenprodukte von z. B. Logitech 1:1 zu kopieren, ihr eigenes völlig unbekanntes Logo draufzugrätschen und das dann auf der Messe als Neuheit zu präsentieren. Zum Glück waren diese
Stände sehr wenig besucht, die Leute scheinen sich davon also nicht beeindrucken zu lassen.

Sehr lustig fand ich auch den internen Wettstreit der Anbieter "wer hat die größte Tüte". Ich hab noch nie auf einer Messe so viele und so große Beutel gesehen......
Im Großen und Ganzen war es ein sehr anstrengender (nach 5 h Autofahrt und 9 h Messegelatsche), aber auch erlebnisreicher Tag.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: jap die asiaten ham mir manchmal richtig leid getan

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (23.03.07 um 13:05:42 Uhr)
#6
Alt 23.03.07, 16:52:26
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

also ich war das erste und letzte mal auf der cebit.
so einen kompletten unsinn tu ich mir nicht nochmal an!!!

also ehrlich jetzt... Die hatte da nichts, rein garnichts was ich nicht schon habe oder besser habe!! Himmel hilfe..!!

Gott als ob ein 108MBit Router was tolles wäre und für 180 eur verkauft wird.. Ich hab meinen für 120 eur vor 3 oder 4 jahren gekauft!!!

Dann alles voller Rechnergehäuse... Sowas seh ich im Media Markt auch und außerdem hab ich garnix davon mir ne hässliche belchkiste anzugucken!!

Eigentlich war's mehr ne Spielemesse und Asia Stand! Wer gerne zockt kann da sehr gut anderen beim spielen zugucken oder selber spielen.
Aber sorry... alles nix neues für mich was ich da gesehen habe.

CD-Label drucker... MAN!! Das kann jeder scheiß brenner mittlerweise selber.
Wo leben die? in 1996 oder was?


Kann mich wirklich nur voll drüber aufregen über diese Cebit! Die 3 std hin und 3 std zurück plus diese ewige zeit da rum stehen war es echt nicht wert!

Genauso mit den Handy's... Da kann man auch in nen stinknormalen O2 Shop oder D1 Shop oder whatever gehen, da sieht man genausoviel.

Die hatten wirklich so gut wie nix neues, nur Rammsch!!





Mein persönliches Fazit dieser Cebit:
Ein Flohmarkt auf dem nix verkauft wird.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#7
Alt 23.03.07, 17:00:38
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Mizuno
Und anfassen war ja irgendwie auch nicht, nur ankucken. Ich bin auch ganz froh das ich nicht mit den Jungs rübergefahren bin und lieber noch ein bisschen länger gepennt habe, war konstruktiver

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#8
Alt 23.03.07, 18:48:01
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Das coolste fand ich das [SP]Aeon.X bei einem TrackmaniaNations- Gewinnspiel wo man TMN fahren musste gleich mal nen Mainboard abgestaubt hat
Er hat den SP somit gut präsentiert

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#9
Alt 23.03.07, 18:51:23
Aeon.X
Benutzerbild von Aeon.X
Registered Users
Registriert seit: 19.11.06
Style: spring 09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 50
Aeon.X eine Nachricht über ICQ schicken
yo stimmt, skiller war übrigens zweiter
#10
Alt 23.03.07, 18:53:20
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
wie jetzt.. da konnte man sogar TM zocken?? cool.. aber sag ma @ToSt was ios das für ne Graka`??

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.