[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 07.02.15, 11:00:44
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Korrektur: bin morgen abend auf keinen Fall da.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: astrein!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#22
Alt 07.02.15, 17:00:35
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich sollte soweit fit sein, für morgen . Stadium läuft eigentlich ganz gut ist nur relativ buganfällig... und man muss 24 Runden am Stück 100% konzentiert sein... Auf der Coast map bin ich relativ unkonstant, ich komme mit Marius maps einfach ned klar.

Für nächste Woche traine ich dann allerdings nur rally, die anderen beiden envir. sind nix für mich, dann kann lolo mal Gas geben .

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: nö da bin ich auch nicht da

#23
Alt 07.02.15, 17:58:53
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen da bin. Coast könnte ich mir evtl noch anschauen, aber ich denke, dass Schatten und kv doch stärker auf beiden Envis sind.
Haltet ihr zwei Maps nacheinander durch ?

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: ka, das kann ich erst nach stadium sagen^^

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#24
Alt 08.02.15, 15:42:11
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Durchhalten werde ich die Maps wohl auch können.
Wie das dann mit Konstanz aussieht weiß ich allerdings nicht.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#25
Alt 09.02.15, 18:52:33
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Gestern lief es Insgesamt besser, auf Stadium hat Schatten Platz 21 gemacht und ich 38. Auf Coast habe ich dann Platz 22 gemacht und Schatten den 34.

Auf Stadium war ich schon früh raus, habe 2 bugs in der ersten Runde kassiert und nach dem 2 (landebug Start/Ziel) war ich dann schon 7 sek weg, dannach relativ konstant gefahren und nur noch 1 bug kassiert und 1 mal nen respawn. Am Ende dann 13 auf dem Server hätte aber auch Platz 10 sein können. Wenn man nach meiner besten Rundenzeit geht wäre ich nicht in die Top 40 gekommen.

Auf Coast bin ich gut gestartet, war 2 bis ich nach ca 30 sek einen slide bekommen habe, dadurch bin ich aus den Top5 raus die da schon ca 1 sek vorsprung hatten. War dann 6. am Ende der Runde, und dann kam der Slide beim Sprung nach unten und ich musste respawnen. War dann erstmal auf Platz 17 und 7 sek Rückstand zum nächsten, allerdings haben dann 2 (Jake und noch einer) den Sprung zu Start/Ziel nicht geschafft
die lagen dann knapp vor mir. Dann habe ich langsam angefangen zu überholen bis zooz bei mir war durch einen Crash, von ihm habe ich mich 2 Runden mitziehen lassen bis er nochmal gecrasht ist und nimmer aufgetaucht ist. Das war so nach 9-10 Runden da war ich dann schon auf Platz 10. Dann bin ich erstmal 5 Runden innerhalb von 0.1 gefahren , und bis zum Ende nur noch 3 kleiner Fehler gehabt, 2x richtig Glück gehabt das ich vor Start/Ziel beim Sprung grad so auf der Kante gelandet bin und einmal im Tunnel geslidet. Am Ende war ich dann auf Platz7 vor Jake der mir 22 Runden im Kofferraum hing^^.


Nachdem ich jetzt 4 maps gefahren bin kann ich relativ sicher sagen das ich auf den Maps ungefähr 1 sek langsamer bin als früher bis auf Stadium. Auf Coast bin ich nicht mal an die Dedis gekommen, die sind noch über 0.5 sek entfernt von meiner PB, das gab es sonst nicht ;(. Dafür bin ich zumindes auf Coast und Snow super konstant gefahren, stadium war noch ganz ok und Island nix.

Ich hab lustigerweise auf Stadium und Coast bis auf die Minutenzahl die selbe Gesamtzeit: Stadium: 21:29.13 Coast: 24:29.13

Für nächste Woche traine ich dann Rally und gucke mir wohl desert etwas an.

Bewertung zu diesem Post
maphios meint: Schöner Bericht

#26
Alt 09.02.15, 21:24:23
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich gucke mir nächste Woche dann mal Desert und Bay an. Gestern war alles ok. Coast lief meistens ohne Fehler nur nicht so schnell. Stadium war etwas enttäuschend durch 2 x 7sec Bugs, aber mehr wäre auch niemals drin gewesen.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#27
Alt 09.02.15, 22:55:02
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Saubere Leistung von euch gestern, da habt ihr einige Punkte geholt .

Ich habe mir die Maps der nächsten Runden schon angeschaut. Bay ist ganz ok, es gibt zwar leider am Anfang 1-2 sehr gewöhnungsbedürftige Stellen, aber nach dem ersten Gitterteil läuft es ganz gut.
Desert und Rally werde ich mir auch ansehen, wobei Desert mir sehr schnell vorkommt, da kippt mir dann das Auto öfter mal weg.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#28
Alt 15.02.15, 11:02:56
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie sieht das nun heute Abend bei euch aus? Ich habe mir Desert und Bay angeguckt.
Desert stockel ich die ganze Zeit nur rum und bin alles andere als konstant.
Bay geht ganz gut und ich denke die 48er Marke knack ich bis heute Abend noch.

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#29
Alt 15.02.15, 17:41:09
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Rally und Bay kann ich fahren, bei Desert bin ich auch nicht gerade sicher unterwegs, da kann auch gerne kv ran wenn er möchte .

Mögliches Lineup:

Rally: kv, maphios
Bay: schatten, maphios
Desert: schatten, kv/maphios

Bewertung zu diesem Post
killervirus meint: ich kann desert fahren, bzw rumgurken.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#30
Alt 15.02.15, 22:18:33
killervirus
AgeOfEmpires-Spieler
Registriert seit: 10.02.08
Beiträge: 2.768
IRC Zeilen: 4

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

also wir dürften nach 1. Hochrechnung auf Platz 15 ins kleine Finale gehn.

Heute bin ich wieder sehr konstant gefahren und zumindes war ich diesmal auch einermaßen schnell auf rally. Ansonsten 5/6 maps die ich gefahren bin pb unterirdisch, konstant dafür zu gut bis auf Island. Wenn man die Mapergebnisse anguckt bin ich auf 4/6 Maps mit abstand der langsamste Fahrer in meinem Gesamtzeitbereich. Auf stadium war es knapp mit anderen Fahrern.

Nächste Woche geht es mit stadium snow und island weiter, stadium guck ich mir aufjedenfall an. Snow und island hängt davon ab wer bei uns da ist.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.