[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.09.11, 12:03:20
GIGA ist zurück!
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Giga: Comeback als WebTV

Die Econa Internet AG, die die Marke Giga im März aufkaufte, will den ehemaligen TV-Sender wieder auferstehen lassen. Geplant ist ein WebTV-Format, das bereits Ende September starten soll.

Der ehemalige Games-TV-Sender Giga steht offenbar vor einem Comeback. Wie das Medienmagazin kress berichtet, plant die Berliner Econa Internet AG ein wöchentliches WebTV-Format, das live auf der Internetplattform giga.de gestreamt werden soll. Gezeigt werden soll die Sendung immer donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr, das Studio auf dem Econa Internet Campus in Berlin ist angeblich fast fertig. Und auch ein Moderator steht bereits fest, hierfür hat der neue Sender einen alten Bekannten engagiert. So soll Shu on Kwok durch die Sendung führen, er stand bereits früher für Giga vor der Kamera.

Inhaltlich will sich das neue Giga treu bleiben und über Neuigkeiten aus dem Computer- und Spielebereich berichten. Neben den Themen der Woche ist auch eine Live-Berichterstattung angedacht, beispielweise von Events wie der Gamescom oder der IFA. Darüber hinaus soll es Produkttests geben - und das nicht nur zu Spielen. Auch um Smartphones, Tablets und entsprechende Software soll es gehen. Zudem sind Interviews mit Experten aus den jeweiligen Branchen sowie mit Giga-Mitarbeitern geplant.

Bei Erfolg soll der neue Sender auch wieder im richtigen Fernsehen on Air gehen. "Wir testen das Format online und prüfen die Option, es später mit einem Partnersender wieder ins Fernsehen zu verlängern", erklärt der neue Giga-Chef Thomas Jahn. Einen ähnlichen Weg hat bereits der frühere Sender beschritten: Giga startete damals zunächst als Programmfenster bei NBC Europe und wurde später zu einem eigenständigen Kanal.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51821&p3=
Yeah!!!

Bewertung zu diesem Post
SchlafMuetze meint: freu mich drauf aber dann brauch ich wahrscheinlich nen deutschen Proxy, ums hier zugucken...
Coke meint:

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#2
Alt 18.10.11, 16:06:04
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Gerade den Newsletter bekommen:

Um 18 Uhr an irgendeinem Tag geht's hier los!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ja an irgendeinem tag ist auch mein letzter stand


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#3
Alt 01.11.11, 12:18:18
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402482
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Am Donnerstag um 18 Uhr schmieren die Server ab.
klick

PS: ich hab mal ein neues Thema drauß gemacht.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: ach scheiss drauf ... BOOBS!! xD




Geändert von Coke (01.11.11 um 12:22:07 Uhr)
#4
Alt 19.05.15, 19:18:07
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Nur weil Giga drauf steht, ist ja nicht Giga von damals drin. Bei den RocketBeans allerdings schon! Die RocketBeans sind unter anderem die ehemaligen Giga Mods Etienne, Nils, Simon & Budi. Nachdem MTV die Produktion von Game One eingestellt hat, haben sich die RocketBeans dazu entschieden einen 24/7 Sender/Stream zu machen. Da gibt's viele verschiedene Formate wie Game+, Kino+ (Die Folge mit Steven Gätjen ist sehr sehenswert), Almost Daily und und und. Schauts euch mal an. Die machen wirklich guten Content. http://rocketbeans.tv/


Achja, immer Sonntags kommt das neue Royal Beef!!!



[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#5
Alt 25.05.15, 12:33:38
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180907
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hm von denen kenne ich nur Etienne und Simon

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: Zahl ist zurück!


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.