[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 17.09.07, 12:03:48
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jetzt wirds langsam unheimlich...

Tragödie im Stadion

Das Meisterschaftsspiel zwischen Barcelona und Elmec in Guayaquil (Ecuador) wurde vom Tod eines Kindes überschattet. Ein 11-jähriger Zuschauer wurde von einem Feuerwerkskörper getroffen.
Der Junge starb in den Armen eines Feuerwehrmannes.
In Ecuador sind Feuerwerkskörper verboten.
Dass Elmec das Spiel mit 1:0 gewann, interessierte niemanden mehr.
Quelle: Sport1.de


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#12
Alt 27.09.07, 18:24:59
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Einfach nur ne geile Story:

Lange Sperre nach Torjubel

Für seinen ungewöhnlichen Torjubel ist der ehemalige kolumbianische Nationalspieler Leider Preciado für sechs Spiele gesperrt worden.
Nachdem er sein 100. Tor für seinen Klub Santa Fe erzielt hatte, griff er sich bei seinem Jubel vor den Fans in den Genitalbereich.
Wegen "obszöner Gesten" wurde Preciado vom Disziplinarausschuss des kolumbianischen Verbandes zudem zu einer Geldstrafe von umgerechnet 760 Euro verurteilt.
Der WM-Teilnehmer von 1998 hat sich inzwischen für sein Verhalten entschuldigt.
Quelle: Sport1.de


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#13
Alt 01.10.07, 12:56:42
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von süddeutsche.de
Und so bietet der Fußball so tragische Vorfälle wie beim Zweitligaspiel TSV 1860 gegen TuS Koblenz.

Dort hatte Schiedsrichter Stefan Lupp nach 20 Minuten ein Foul gepfiffen, als 1860-Stürmer Berkant Göktan Richtung Tor gesprintet war und von einem Koblenzer Verteidiger umgestoßen wurde. Lupps Ansinnen, die rote Karte zu geben, war deutlich. Wie üblich wurde der Unparteiische in Sekundenschnelle von Koblenzer Spielern umringt, die ihn bedrängten, auf ihn einredeten – und in diesen Sekunden geschah es: Lupp vergaß, wer der Übeltäter war. Die Information entfloh aus seiner Erinnerung, und wie es mit der menschlichen Erinnerung so ist: Sie kam nicht mehr zurück.

Es folgte ein Schauspiel, das jämmerlicher kaum hätte sein können. Lupp galoppierte rückwärts zum einen Linienrichter, im Fernsehen (wo auch sonst) konnte man den Dialog verfolgen. Lupp: „Nummer? Nummer?“ Linienrichter: „Scheiße.“ Lupp lief quer über den Platz zum anderen Linienrichter, der Dialog dürfte der selbe gewesen sein. Es war ein öffentliches Beispiel für kollektives menschliches Versagen.

Auf der Pressetribüne wusste längst jeder, dass der Koblenzer Bajic das Foul begangen hatte. Nur Lupp lief unten auf dem Rasen verstört wie ein in die Enge getriebenes Beutetier umher, fragte sogar Spieler um Rat. Das dauerte fünf Minuten. Dann zeigte Lupp dem Falschen die rote Karte. Matej Mavric musste zu seiner Überraschung vom Platz. Kollege Bajic hielt sich vorsichtshalber von dem Tumult fern.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Man man man, richtig geile Scheiße.

#14
Alt 11.10.07, 23:31:28
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Aragorn hats zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich finde das gehört auch hier her, damit das Tagebuch vollständig ist.

So hier die Dida Aktion:

Uefa sperrt theatralischen Dida

Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
Hier hab ich noch das Video dazu:
klick!

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#15
Alt 30.12.07, 03:47:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und wieder mal is einer drauf gegangen beim Fussball

LINK

[ http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/international/2007/12/30/schotten-star/mfb-8211308-odonnel-phil1-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg ]

#16
Alt 12.01.08, 21:54:51
Auf's Maul? xD
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von sport1.de
Prügel-Keeper suspendiert
Die Torhüter Dudu Aouate und Gustavo Munua von Deportivo La Coruna werden nach ihrer Prügelei in dieser Saison wohl kein Spiel mehr bestreiten.
"Ich dulde so ein Verhalten unter keinen Umständen. Daher ist es meine Idee, dass Schlussmann Fabricio aus dem B-Team für den Rest der Saison spielt", sagte Trainer Miguel Angel Lotina am Samstag.
Zuvor hatten sich der Israeli Aouate und der Uruguayer Munua im Training eine Schlägerei geliefert, nach der Aouate mit sechs Stichen am Kinn genäht werden musste.
Sport1.de


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#17
Alt 28.01.08, 18:53:45
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Mal etwas kurioses oder wie ich finde: Einfach eine coole Geste

Profi 'Comeback' mit 71:

Zitat von fifa.com
Es war eines dieser Ereignisse, die immer seltener werden, und die deshalb umso mehr an Bedeutung gewinnen. Chivas Guadalajara, der beliebteste Klub Mexikos, erwies Salvador Reyes, dem größten Spieler der Vereinsgeschichte, auf eine ganz spezielle Weise eine besondere Ehre: In einer offiziellen Begegnung kam die Legende als ganz normaler Feldspieler zum Einsatz.
http://de.fifa.com/worldfootball/clu...id=675976.html

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#18
Alt 25.02.08, 17:48:28
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wusste jetzt nicht, wo das reinkommt, deswegen machs ich mal hier rein

.... nachdem der Schiedsrichter einen Treffer von Arjen Robben wegen Abseitsstellung nicht anerkannt und die Aktion durch einen Pfiff für alle auf dem Platz hörbar unterbrochen hatte, feierten die Real-Profis ausgelassen an der Seitenlinie ihre vermeintliche Führung.

Getafe nutzte die Real-Jubelorgie aus, führte den Freistoß schnell aus und überrumpelte die Hausherren, die sich nach dem Siegtreffer der Gäste durch Ikechukwu Uche (64.) immerhin an die eigene Nase fassten.
Quelle: Sport1.de

Noch das Video zu dieser Dummheit. Man achte auf den völlig ausrastenden Sprecher



- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#19
Alt 02.04.08, 17:29:45
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schwanzgrabscherei wird bestraft - Fußball noch nicht reif für Homosexuelle.

Vier Spiele Sperre für Jarolim
Der Eingriff in Markus Schulers Familien Planung hat David Jarolim vier Spiele Sperre eingehandelt.
Der HSV-Akteur wurde vom DFB-Sportgericht außerdem zu 10.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Jarolim hatte sich im Spiel seines Vereins gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und seinem Gegenspieler in den Unterleib gegriffen, wofür er von Schiedsrichter Jochen Drees die Rote Karte sah.
Jarolim wurde mit der Mindestsperre für eine Tätlichkeit belegt.
Quelle: sport1.de


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#20
Alt 03.04.08, 17:30:36
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

und mal wieder ein Spieler der hops gegangen ist

Sturz gegen Betonmauer

Kroatischer Profi stirbt an Kopfverletzungen

Drama im kroatischen Fußball: Hrvoje Custic vom NK Zadar ist an schweren Kopfverletzungen gestorben. Diese zog sich der 25-Jährige am vergangenen Wochenende beim Spiel seines Klubs gegen Cibalia Vinkovci zu.

Custic war nach einem Tackling an der Torauslinie mit dem Kopf gegen eine Betonmauer geprallt und hatte dabei Gehirnblutungen erlitten.

Laut kroatischen Medienberichten lag Custic mehrere Tage im Krankenhaus von Zadar. Am Donnerstag wurde sein Tod offiziell bekanntgegeben.


Geändert von Aragorn (03.04.08 um 17:35:33 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.