[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 08.02.09, 22:59:18
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ja Glückwunsch zum Mac!!! Solltest du deine Entscheidung irgendwann mal aus irgendeinem Grund anzweifeln, dann setz dich einfach für 5 Minuten an einen Windows Rechner und versuch irgendwas zu machen (z.B. im Netz surfen).

Dann biste sofort wieder von allen Zweifeln befreit :P
(Ich werde auf Arbeit tägl. daran erinnert wie abartig Windows ist)

Bewertung zu diesem Post
Siddi meint: ich darf auf der arbeit windows 98 benutzen... yeeehaaw

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#22
Alt 09.02.09, 14:29:16
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ihr seid alle zu Maden des Monats nominiert!!!!

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: da gehste am stock und da gehste kaputt noch dazu

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

#23
Alt 09.02.09, 14:59:16
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
in diesem fall: gerne!

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: arsch!
#24
Alt 11.02.09, 22:54:46
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

also kennt ihr das auch (an alle fröhlichen Mac Besitzer)??
Seitdem ich dieses MacBook Pro habe bin ich nen bissel paranoid.. Ich kanns nirgends auch nur ne Sekunde aus den Augen stehen lassen. Wenn jmd anderes was an meinem MacBook macht muss ich immer dabei sein und gucken was er macht....
Bei meinem Asus Laptop war mir das ziemlich egal, aber hier ist man doch schon mehr hinterher zu gucken dass der Rucksack, in dem das gute Stück eingepackt ist, immer irgendwie in Sichtweite ist.

Aber es gibt jetzt die ultimative Lösung!!!!!!

jaaaaa guckt es euch selbst an:



Das gute Programm heißt iAlertU und ist wirklich perfekt für die Uni *grins*

Das iss der absolute Wahnsinn!! Durch den sogenannten Sudden Motion Sensor im MacBook werden Bewegungen erkannt. Man kann auch ein Passwort einstellen und den Alarm damit entschärfen, muss man aber nicht.
Die Intensität des Sudden Motion Sensors lässt sich stufenlos einstellen sodass der Alarm bei kleinester Erschütterung los geht oder erst wenn wirklich jemand das MacBook "verschleppt". Des weiteren wird der Alarm noch ausgelöst wenn man das Trackpad berührt, ne Taste drückt, den Bildschirm zu klappt, das Gerät vom Strom trennt oder irgendein anderes mit dem MacBook gekoppeltes Gerät entfernt. Man kann beliebig auswählen wie scharf man sein Macbook schalten will.
Das allerbeste allerdings ist das Überwachungsphoto!!! Der absolute Hammer!! Wenn man das aktiviert wird vom "Angreifer" ein Photo gemacht, mit Datum und Uhrzeit und wenn man scharf drauf ist kann man sich das gleich per Mail zuschicken lassen *breitgrins*!!
Auch geil iss die Einstellungsmöglichtkeit des "Force maximum alarm volume". D.h. selbst wenn man den Mac vorher auf Stumm hatte, dröhnt der Alarm in voller Pracht!


Ich hüpf hier seit guten zwei Stunden nur noch im Zimmer rum, schalt den Alarm ein, aus, oder aktiviere ihn indem ich "Laut/Leise" auf der Remote drücke und freu mich wie ein kleines Kind *hrhr*!!


Wer das Ding auch unbedingt haben will meldet sich hier einfach oder schickt mir ne PN dann schicke ich's kurz rüber.



EDIT: Achso, die Funktionen der Fernbedienung gehen keinesfalls verloren... Um den Alarm scharf zu machen muss man nen bissel länger auf die Menü-Taste drücken.. Drückt man kurz drauf kommt wie gewohnt dieses Apple Media Center oder wie das heißt

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#25
Alt 12.02.09, 11:02:21
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

shit is tight, thanks..... damit erschreck ich meine Freundin, wenn sie nachher heim kommt....
#26
Alt 12.02.09, 17:52:46
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist ja mal was - leihst dir vom Kumpel mal eben das MacBook aus und schon fängt das wie wild an zu piepen.

Für mich hört sich das original nach Autoalarmanlage an
#27
Alt 12.02.09, 19:01:52
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
hrhr das Programm hab ich auch seit 2 Tagen... super cool

Mein MacBook hatte schon seinen ersten defekt... heute morgen meldete es sich mit grauem Bildschirm beim booten und 3 fiesen piepsern... also schnell mal bei gegooglet und rausgefunden das irgendwas mit dem hauptspeicher nicht stimmt

zum glück hab ich das MacBook im Apple Brand Store hier gekauft und die haben mir einfach innerhalb von 10min 2 neue ram-riegel reingeklatscht womit alles wieder gut war...

und jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem leoparden

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Kannst dich schon mal dran gewöhnen dass der Scheiß alle paar Tage kaputt geht, man zahlt bei apple schließlich für den Namen und nicht für Qualität
#28
Alt 12.02.09, 23:51:05
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zahl meint: Kannst dich schon mal dran gewöhnen dass der Scheiß alle paar Tage kaputt geht, man zahlt bei apple schließlich für den Namen und nicht für Qualität

PFFFFFF..... Das war nen einfacher Hardwarefehler allein schon von der Herstellung her.. Am Riegel.. Damit hat Apple nix zu tun...

ich versuche zur Zeit an 16 Windows Rechnern (Alle identische Bauweise und gleiches Kaufdatum) normal Windows zu installieren (mit allen Updates). Windows ist nicht in der Lage auf allen Rechnern das gleiche zu erkennen und gibt mir und und da mal bluescreens... Schöne scheiße..

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Es ist möglich, dass ich damit nur provozieren wollte

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#29
Alt 13.02.09, 04:05:16
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
PFFFFFF..... Das war nen einfacher Hardwarefehler allein schon von der Herstellung her.. Am Riegel.. Damit hat Apple nix zu tun...

ich versuche zur Zeit an 16 Windows Rechnern (Alle identische Bauweise und gleiches Kaufdatum) normal Windows zu installieren (mit allen Updates). Windows ist nicht in der Lage auf allen Rechnern das gleiche zu erkennen und gibt mir und und da mal bluescreens... Schöne scheiße..
Ich muss gerade laecheln...eigentlich koennte ich fragen wieso sind es nicht gleich 25 Rechner oder gar 50. Du weisst was ich damit sagen will?

Und ja Mac's gehen auch kaputt und auch mehrmals hintereinander.
Boards oder Netzwerkschnittstellen, sowie Grafikkarten sind bei Apple da sehr praedistiniert. Alles schon erlebt, bringt es was sich das nun gegenseitig an den Kopf zu werfen?

Beide Seiten haben ihre Vorteile und Systembashing ist irgendwie ....

Es gibt nie identische Hardware, wenn alles so identisch waere, dann waeren doch nun ueberall in den Macbooks die Speicher kaputt?!

Bluescreens kommen bei Windows im übrigen auch , wenn entweder Hardwarefehler da sind oder es Treiber gibt, die Fehler ins System bringen.
Das hat sehr wenig mit dem Betriebssystem an sich zutun.
Die Zeiten von Win95 sind vorbei.

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: stimmt

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#30
Alt 14.02.09, 06:44:50
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ROFL - Produkt kaputt, aber damit hat der Hersteller ja nix zu tun. Die bei Apple sind ja sooo toll. Da arbeiten nur gute Menschen. Wenn da was kaputt geht, kann das unmöglich ihre Schuld sein. Das hat sicher jemand von Microsoft zu verantworten.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Es koennte durchaus sein, das es M$ betrifft, da sie Aktien von Apple besitzen.
mizuno meint: jo, richtig! Es liegt immer an Microsoft

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.