[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#251
Alt 19.04.14, 11:17:26
kristian112
Banned
Registriert seit: 17.04.14
Beiträge: 4
How I met your Mother,
Scrubs,
Pretty Little Liars,
GZSZ, BTN,
Gossip Girl,
Grey's Anatomy,
Private Practise,
Desprate Housewives,
Vampire Diaries

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Teenie? Mädel? Beides?
#252
Alt 07.05.14, 20:26:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich frag mich was der Neustart von 24 soll, da haben sie die Serie nach 8 Staffeln eingestellt, und jetzt kommt wohl die nächste Staffel weil zur Zeit die Serien in sind. Eig hatte ich gedacht es kommt was sehr geniales, ansonsten wäre die 9. Staffel doch sinnlos, aber leider waren die ersten 2 Folgen genau wie die vorherigen, das einzig neue ist wohl doch nur die Halbierung der Staffellänge

es geht immer nur um den Präses der USA, ist das Käse, kommt zwar bestimmt nach 6 Folgen ein neues Ziel um die Welt zu retten, aber irgendwie juckts einen doch nicht so besonders

früher war die Serie einzigartig, heutzutage gibts den Käse doch schon zur Genüge

#253
Alt 06.06.14, 02:13:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

grad die letzte Folge von True Detective - Staffel 1 angeschaut

da hauts dich fast vom Hocker, was für ein grandioses Finale, selten so was geniales in ner Crime-Serie gesehen, der Serienkiller ist ja echt ein absolut irres Kartoffel, wie der da aufdreht, schon brutal, die ganze Hinterwäldler-Szenerie in der letzten Folge ist schon beängstigend

und ich muss auch sagen, man sieht den McConaughey nach der Serie mit anderen Augen, allein für die Serie hätt er schon den Oscar verdient, und wie er in sich in den letzten Minuten outet ist schon faszinierend anzusehen, einfach genial

wie will HBO das in der 2. Staffel nur toppen, noch dazu mit Brad Pitt evtl.

nach den ersten 2 Folgen dachte ich mir noch, was soll der lahmarschige Käse, aber ab der 3. steigert es sich, und die 08 ist der Wahnsinn

kann ich nur jedem empfehlen der auf unkonventionelle, spannende Serien steht, mir persönlich gefielen auch McConaugheys Thesen die ganze Serie über, in manchen Sachen kann man das fast nachvollziehen, da raucht einem schön die Birne wenn der anfängt zu labern

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Dann ab und The Wolf of Wall Street kaufen!

#254
Alt 24.03.15, 22:01:27
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Akte X kommt wieder mit Mulder und Scully, 6 neue Folgen sind schon mal bestätigt, hoffentlich aber nicht sowas wie im 2. Film, sondern wieder mit Ausserirdischen oder irgendwelchen Mutationen im Dunkeln

#255
Alt 18.05.15, 01:40:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


#256
Alt 27.10.15, 17:48:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

the truth is out there

endlich gehts weiter, die ganze Serie und den 1. Film hab ich damals verschlungen vor Sucht




#257
Alt 03.11.15, 04:04:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Im Januar 2017 startet eine neue „Star Trek“-Serie
http://www.cbs.com/shows/star-trek-series/

hoffentlich genau so geil wie TNG oder Voyager. Hauptsache es spielt auf nem Raumschiff das durchs All reist

bitte keinen so nen Müll wie DSN oder die komische Serie vom Jahrtausendwechsel, wo se alle in Hausmeisterklamotten in beengten Müllcontainern rumgelatscht sind, hab da nur 2 Folgen geglotzt

und bitte schon gar net so ne Teenieserie wo se alle grad mal volljährig sind

[ http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/enterprise-nemesis-voyager-die-star-trek-timeline-infografik-44415076-43249118/1,w=559,c=0.bild.jpg ]


Geändert von Aragorn (03.11.15 um 04:17:37 Uhr)
#258
Alt 11.01.16, 17:16:16
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das kann ja heiter werden

ProSieben hat die Synchronsprecher für die neue Staffel von „Akte X“ bekannt gegeben. Während Gillian Anderson (Scully) die bisherige Synchronstimme Franziska Pigulla beibehält, wird David Duchovny (Fox Mulder) in der zehnten Staffel nicht mehr von Benjamin Völz gesprochen, der die Synchronsprecherrolle in den ersten neun Staffeln hatte. Stattdessen wird diese Aufgabe von Sven Gerhardt übernommen, der u.a. als Synchronstimme von Josh Hartnett bekannt ist.

#259
Alt 04.02.16, 00:52:37
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich schau grad die S10E01 auf deutsch, also Mulders Stimme hört sich echt so ähnlich an wie im vorherigen Post, aber zum Glück etwas tiefer. Trotzdem isses irgendwie dämlich

#260
Alt 25.07.16, 15:07:19
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hoffentlich optimieren die das cgi noch, sieht ja aus wie ne zeichentrickserie


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, Manu16, Zahl28.03.2024 09:46:06
steelworks25.03.2024 08:49:16
Cataphilla26.02.2024 04:57:16
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.