[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 14.03.10, 15:38:39
Apple iPad
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Da wir noch keinen Diskussion-Thread darüber haben, kommen hier alle News, Gerüchte und Aussagen wie toll/scheisse es ist, hier rein.

Hier die negativen Seiten, des iPads:

Kein Multitasking
Keine Kamera
Umständliche Adapter, um Perepherie anzuschliessen (Kein USB)
Kein Flash
Kein Widescreen
Mini-Sim Karten, die es nur in den USA gibt


Positiven Aspekte:

"Coolness-Faktor"
Apple AppStore
Einfache Bedienung
Weltweite Akzeptanz
Kein lauter Lüfter


Gerüchte:

Amazon hat an einem Tag im Januar, die € Preise veröffentlicht, bis Apple sie dazu gezwungen hat, wieder rauszunehmen. Die Preise wären folgende:

16GB WiFi: 499,00 Euro
32GB WiFi: 599,00 Euro
64GB WiFi: 699,00 Euro
16GB WiFi & 3G: 629,00 Euro
32GB WiFi & 3G: 729,00 Euro
64GB WiFi & 3G: 829,00 Euro

Was meint ihr zum iPad. Kaufen, oder liegen lassen?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 14.03.10, 15:45:08
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ganz klar liegen lassen. Das ist doch nichts anderes als ein iPod Touch im Großformat. Ich bin mit meinem Touch vollkommen zufirieden und sehe absolut keinen Grund darin mir so ein Ding zuzulegen. Das Ding ist eigentlich nur Abzocke.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (14.03.10 um 15:57:31 Uhr)
#3
Alt 14.03.10, 16:07:00
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, irgendwie hat das Teil schon was. Aber evt. sollte man schon eher zu einen richtigen Tablet-PC greifen - Wobei ich nicht sagen kann, wo die Dinger so preislich liegen.

Am interessantesten finde ich einfach die Tatsache das Gerät im Wohnzimmer liegen zu haben und dann darüber Websites zu durchforsten und via VNC meine Rechner zu steuern. So ließe sich das iPad als die absolute Fernbedienung nutzen

Ärgerlich ist halt die Tatsache, dass das Gerät ohne USB Interface kommt. Da muss Apple meiner Meinung nach noch nachbessern.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#4
Alt 14.03.10, 19:52:51
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Das Ipad macht mich gar nicht an.

Ich koennte mir hier eher sowas wie einen HP Touchsmart vorstellen.
Ein vollwertiger PC mit eine grossen Display, multimedial zu nutzen.

Steh halt nicht auf so einen Kleinkram.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#5
Alt 15.03.10, 12:39:31
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

naja also ich selber bräuchte es nicht, weil ich wenn dann eh meinen Laptop überall und dauernd dabei habe..

Aber für Personen die so viel und überall unterwegs sind und ins Netz wollen, kurz ne Mail schreiben oder aktuelle News wie Börse, Finanzen, bla macht das Ding schon sinn.
Ist jedenfalls dann besser als jedes Netbook.

Für Programmierer, Designer und co ist das nix..

Mein Nachbar ist Pharmamensch und kann sich die Dinger gut für seine Pharmavertreter vorstellen, die von Arzt zu Arzt, von Haus zu Haus reisen und überall ihren kram präsentieren. Er würde allen so ein Ding geben damit die überall mobil, schnell und einfach Mails lesen/empfangen können, sowie schnell was mit Netz nachgucken..

Ansonsten ist das iPad halt einfach nur Luxus pur. Es ist in meinen Augen im Moment noch nicht so viel mehr als ein iPhone. Nur halt etwas komfortabler, übersichtlicher usw.

"Coolness-Faktor" *lach*.... jaja.. über diese Äußerung kann ich nur lachen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#6
Alt 15.03.10, 12:45:28
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

So langsam nervts bissel.

Irgendwie dreht die halbe Menscheit ab wenn ma wieder ein weiteres Gerät mit einem "i" davor auf den Markt kommt.

Ich persönlich kann dazu nix sagen. Kaufen tu ich mir das nicht. Ich hatte bisher noch keines der "i" Geräte und werde auch wahrscheinlich nie eins besitzen.

Daher geht mir der Hype bissel aufn Sack.

Aber das soll nicht heissen das dieses Gerät schlecht ist. Das sollen die entscheiden welche sich das Teil kaufen.

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt nicht zu: es ist doch überall gleich.. bei Google und Microsoft ist es nicht anders.. Wenn die neue Geräte raus bringen wird darüber auch berichtet.. das ist ganz normal und nicht anders als sonstwo..
steelworks stimmt zu: Du hast absolut recht. Wegen jedem kleinen Teil wird ein extra Thread eröffnet. Bei großen neuartigen Technologien wär das ja in Ordnung, aber das ist doch nur PC-Hardware, untergebracht in einem geringen Volumen

#7
Alt 15.03.10, 14:51:37
Fahrkarte
Benutzerbild von Fahrkarte
Registered Users
Registriert seit: 31.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.137
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Fahrkarte eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich denke, das iPad ist der Versuch von Apple, noch mehr Menschen für den Apfel zu begeistern, sprich neue Kunden zu gewinnen.

Das iPad ist keine Neuheit, es ist vielmehr ein Zwischending zwischen MacBook und iPhone/iPod touch. Es ist meiner Meinung nach am ehsten für das Sofa gedacht, um Multimedia-Content zu nutzen.
Ich finde es für den Aspekt ziemlich ansprechend, aber ich würde es mir nicht direkt kaufen, schließlich habe ich ein MacBook und iPod touch, womit ich diese Aufgabe auch bewältigen kann.
Aber als "Neuling" respektive wenn ich noch kein portales Gerät besitze, fände ich schon, dass sich das iPad lohnen würde.

Doch der Preis von wahrscheinlich >500€ schreckt schon ab, ich denke mit ca 100€ weniger, würden sich mehr Menschen dafür begeistern (Ich jedenfalls). Aber für den aktuellen Preis kann das Ding dann doch zu wenig (vor allem kein Flash).

Außerdem würde ich mir auch beim iPad nicht direkt die erste Generation holen!
Begründung: siehe iPhone

#8
Alt 15.03.10, 15:00:08
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer, was ich mit so 'nem Ding anfangen sollte. Die o.g. "positiven" Aspekte sind für mich (bis auf "kein lauter Lüfter") völlig uninteressant und bei jedem "negativen" Aspekt frag ich mich mehr und mehr, was mir dieses unglaublich tolle Gerät überhaupt bringt?!?

Wenn ich dann noch lese, dass das billigste 500€ kostet und ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld ein vollwertiges Notebook bekomme (jaja ich weiß, das is sperriger etc...), mit dem ich ca. tausend mal so viel anfangen kann, greif ich mir echt an den Kopf.

Aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn die Leute noch nicht genug technische Spielereien besitzen, sollen sie sich das eben auch noch kaufen.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: hihi, pesti hat das ja extra so geschrieben, dass die positiven Aspekte alle nur so mehr oder minder hirnrissig sind

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#9
Alt 15.03.10, 16:11:40
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Kann man mit dem Teil telefonieren? Oder nur Spiele spielen?

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: du Vollnase!!!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#10
Alt 15.03.10, 16:20:53
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Um es kurz zu machen:

Für mich fällt es völlig aus, meinen Eltern würde ich es kaufen WENN es eine Webcam hätte.

Dann könnte mein Papa auch endlich mit seinen Kindern skypen, am PC ist ihm das zu kompliziert.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.