[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 13.01.09, 16:58:08
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab nen Macbook ohne beleuchtete Tastatur und ich werde beim nächsten drauflegen, beleuchtete Tasta ist ein MUSS bei einem mobilen Gerät, wenn man viel reist.


Ich steh bei Hardware-Kauf nicht auf sparen. An sich ist das Teil eh bereits veraltet, sobald Du es ausgepackt hast, also lieber klotzen, ein wenig mehr zahlen und das beste herausholen.

Das neue 17"er Macbook Pro ist bad-ass... ich finde 17" für ein mobiles Gerät zu gross, aber 8 Gb RAM können sich sehen lassen.

Aus obengenannten Gründen würde ich das 15" Macbook Pro ausmotzen.... aber das kommt auf Dein Budget an.
#12
Alt 13.01.09, 17:30:35
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Aktuell hab ich nen 15" Notebook und find das eigentlich schon zu unhandlich! Zuhause hab ich sowieso nen 24" an dem ich gut arbeiten kann und brauch nur was zum durch die gegend schleppen

Deshalb sind die 13" schon super

Also meinst du ne beleuchtete Tastatur sollte schon sein? Aktuell hab ich auch keine aber dachte halt das könnte ganz cool aussehen - darauf kommt es mir ja auch an

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: bis schließlich eh zu doof mit dem teil umzugehn
#13
Alt 13.01.09, 18:45:43
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab zwar keine beleuchtete Tastatur, aber die Thinkpads haben eine eingebaute LED, mit der man die Tastatur schön beleuchten kann. Möchte ich nicht mehr missen...

#14
Alt 13.01.09, 19:02:33
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja, Siddi, unbedingt.
Wenn Du zu Hause einen Desktop Rechner hast, wirst Du das Ding mobil nutzen, nehme ich an? Ich verfluche jedes Mal, wenn ich im Zug sitze oder fliege, Apple, die DB und ..... (man setze eine beliebige Airline ein), weil das Licht schlecht ist und es schwer wird, die Tasta zu erkennen. Ist auch anstrengend für die Augen, weil der Bildschirm im Gegensatz dazu sehr hell strahlt. Ich bin auch mal mit Macbook Pros gereist, die eine beleuchtete Tasta haben und das ist ein wirklich himmelweiter Unterschied.
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es ist wirklich so.

Bei Deinen Wünschen klingt das 13"er Mäcchen nbicht verkehrt - und gut ist das auch, keine Frage.
#15
Alt 13.01.09, 20:10:57
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ne hab keinen PC... würde dann den Desktop einfach mit dem Adapter auf den 24" erweitern...

also gut dann wirds wohl das mit 2,4ghz werden wenn licht in der tastatur es wirklich bringt aber 4gb ram sollten es schon sein wenn man ein wenig mit spaces arbeitet oder? hab keine ahnung wieviel speicher der leopard so frisst

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: 400GB pro Minute braucht er.
#16
Alt 13.01.09, 20:13:23
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

nimm auf jedenfall die beleuchtete Tastatur mit!! Ich hab ein MBP mit 2,5 ghz und das rockt schon sehr ordentlich... zwischen 2,0 und 2,4 sollte ein deutlich spürbarer unterschied sein und wie ivy schon sagt, sobald de das ding auspackst isses veraltet und je neuer die programme, desto schneller muss der rechner sein also wenn's das budget zulässt nimm den 2,4er..

was ich halt noch ganz gut finde ist der licht sensor, der sowohl helligkeitsstufe des displays wie auch der tastatur an die umgebung anpasst. Möchte ich nicht mehr missen.

so far..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#17
Alt 07.02.09, 00:18:34
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo... erster Post mit dem MacBook!

ist das 2,4ghz mit 4gb ram geworden... und ich bin echt glücklich! geiles teil!

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: idiot
S-Dogg meint: Du irrer...
#18
Alt 07.02.09, 16:29:44
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jetzt auch billiger und mit Birne

https://www.pearc.de/

#19
Alt 07.02.09, 22:47:16
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Über die PCs habe ich auch schon einges gelesen. Die Lüfter sollen eine Macke haben und immer auf 100% drehen. Hinzukommt noch das man Mac auf den Rechnern nicht aktualisieren darf, da sonst Hardwareinkompatibilität entsetehen kann. Lustig ist auch das Gehäuse - man könnte meinen es sei komplett aus Plastik und wird mit Büroklammern stabilisiert. Von der Systemleistung her sind die auch schwächer als ein iMac und wenn man sie weiter aufrüstet, werden sie genauso teuer wie der kleinste iMac.

Fazit: Finger weg!

PS: Sollte Apple das Unternehmen in Grund und Boden klagen, wird es auch keinen Suport mehr geben.

Wir sind in der Überzahl!!!
#20
Alt 08.02.09, 19:29:21
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
wer möchte denn bitte auch das schöne osx in soner hässlichen büchse?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.