[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 04.06.07, 23:48:29
[Cine] Pirates of the Carribean At the World´s End
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Postet hier eure Meinung und alles was zum Film gehört, etc.

hab mir heut den Film zum zweiten mal angeschaut und muss sagen:
- von der Handlung her ist der dritte Teil genauso miserabel wie der zweite Teil
- jedoch strotzt der Film nur so von großartigen Bildern und fantastischer Musik
hier ein Beispiel von nem Track was ich richtig göttlich finde:

Sry Trailer sind OK, aber keine Filmszenen!

Text:
The king and his men
stole the queen from her bed
and bound her in her bones
The seas be ours and by the powers
Where we will well roam

Yo, ho, haul together
hoist the colors high
heave ho, thieves and beggars
never say we die

Some men have died and some are alive
And others sail on the sea
with He keys to the cage
and the Devil to pay we lay to Fiddler's Green

The bell has been raised
from it's watery grave
do you hear it's sepulchral tone
We are a call to all, pay head the squall
and turn your sail toward home

(nur erste und zweite Strophe)

von der Logik her ist der Film auch recht schwach
Bsp.
einen Dreimaster mit nem 30 m hohen Hauptmast kann man nicht mit menschlicher Anstrengung kentern!!!

und nen 80 Kanonen Schlachtschiff lässt sich nicht so einfach zum explodieren bringen durch den Angriff von zwei Seiten (mit einer Salve)
hätte das Schiff eine Salve auf jeder Seite abgefeuert wären beide Fregatten (Black Pearl und Flying Dutchman) untergegangen

Fazit:
ein Film der die Fantasie anregt, wobei die Handlung sehr schwach ist, jedoch einen großartigen Soundtrack besitzt und vor fantasievollen Bildern strotzt.

ich würd gern eure Meinung erfahren

mit freundlichen Grüßen Bull

Geändert von Janu (05.06.07 um 00:06:45 Uhr)
#2
Alt 04.06.07, 23:58:02
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

den Soundtrack hab ich auch, der ist im Gegensatz zum 2ten saugeil , auch viel besser als der 1te, da hat Hans Zimmer gute Arbeit geleistet

#3
Alt 05.06.07, 00:09:48
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war zur Vorpremiere im Kino und kann meine Vorredner nur bestätigen: ein im wahrsten Sinne des Wortes "fantastischer", oppulenter Film mit einigen großartigen Schauspielern und einem (wie man es von Hans Zimmer gewohnt ist) Gänsehaut-Soundtrack!

Aber die Handlung lässt arg zu wünschen übrig (eigentlich ist der Film mehr eine Komödie denn ein ernst zu nehmender Abenteuerfilm) und ist stellenweise wirklich haarsträubend fehlerhaft (Bsp.: in Bulls Clip hat der Junge eine Zahnspange(!)), aber

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#4
Alt 05.06.07, 00:12:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab gehört, am vierten Teil wird schon geschrieben, Orlando "Legolas" Bloom wird wohl über die Planke gehen, d.h. er ist nicht mehr dabei

#5
Alt 05.06.07, 23:21:07
Flex
Benutzerbild von Flex
Core Member
Registriert seit: 28.04.03
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.768
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Irgendwie erinnern mich die "Pirates of the Carribean" Filme ein bisschen an Matrix.

Teil 1 ist toll, spannend und innovativ.
Teil 2 ist schon leicht überzogen und die Charaktere sind nicht mehr so sauber herausgearbeitet.
Teil 3 ist einfach nur abgefahren und wirr, so dass man die Handlung kaum mehr versteht. Hat mit Teil 1 kaum mehr was zu tun.

Wie soll das erst im vierten Teil weitergehen?

MY WORDS ARE BACKED WITH NUCLEAR WEAPONS!!!!


Geändert von Flex (07.06.07 um 23:05:31 Uhr)
#6
Alt 06.06.07, 11:07:56
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find die letzten zwei Teile eigentlich garnicht so vel schlechter als den ersten, auch wenn sie von der Art her wirklich sehr verschieden sind.
Der Humor passt in den Film, auch wenn er im dritten Teil vll wirklich etwas überzogen ist... Die Handlung find ich zwar nicht zu kompliziert, sie raubt jedoch im dritten (zumindest vor der Pause) den raum für anderes...
Aber nach der Pause is der 3er nur noch subbä
(Muss mir mal das Album mit dem Soundtrack holen, eins und zwei hab ich schon)

#7
Alt 07.06.07, 01:32:09
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich fand den Film eigentlich recht Geil. War mit Freunden drin weil wir Freikarten hatten und waren angenehm überrascht. Die Story ist etwas extrem schnell erzählt, und einige hardcore Fehler sind drin, aber das machen Szenen wie Jack Sparrows Engel und Teufel auf der Schulter wieder weg *G* Einfach nur göttlich und lustig der Film.

Ich erwarte im übrigen von so einem Film nicht das er logisch ist, es ist ein Fantasie Film, genauso wie Eragon (wo ich bis heute nicht begreife warum den einige schlecht fanden) oder Star Trek. Einfach ankucken, Spaß haben und nicht viel drüber nachdenken

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#8
Alt 07.06.07, 01:52:23
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
[...]
Einfach nur [...] lustig der Film.

Ich erwarte im übrigen von so einem Film nicht das er logisch ist, es ist ein Fantasie Film, genauso wie Eragon (wo ich bis heute nicht begreife warum den einige schlecht fanden) oder Star Trek. Einfach ankucken, Spaß haben und nicht viel drüber nachdenken
So siehts aus!

@Bull, du kannst diesen Film nicht schlecht machen, nur weil niemand es schafft ein Schiff mit einem 30 m hohen Mast zu kentern.
Ich mein, dieser Film wurde von Zeit zu Zeit immer ironischer und schwachsinniger. Da kann man sich nämlich genauso fragen, warum sich die drei (Sparrow, Norrington und Turner) nicht gegenseitig das Schwert in den Rücken rammen, obwohl sie im zweiten Teil mehrmals die Chance (und die Intention!) dazu hatten. ODER sind dir solch Unterwassermonster wie der fiese Davy Jones bekannt? ODER ist schonmal jemand über "den Abgrund" geseegelt, im Reich der Toten gelandet und natürlich auch wieder davon entkommen?

Fluch der Karibik ist einfach auf Unterhaltung aus und ich muss sagen, abgesehen von der Filmlänge (Mal ganz ehrlich - 3 Std, muss das sein??), es ist den Machern wirklich gelungen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#9
Alt 07.06.07, 11:57:14
SilberEisen
Benutzerbild von SilberEisen
Registered Users
Registriert seit: 04.09.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.366
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

SilberEisen eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Bull
hätte das Schiff eine Salve auf jeder Seite abgefeuert wären beide Fregatten (Black Pearl und Flying Dutchman) untergegangen
Hab ich auch erst gedacht aber Captain ist wegen des Seitenwechsels der Flying sutchman so aus der Fssung dass er eben keinen Befehl gibt _> er ist ausserstande.
Und wenn auf so nem Kriegsschiff keiner den Befehl gibt, dann feuert auch keiner.

Die Musik ist absolut geil! Ich hätte nicht gedacht dass es noch besser geht als 1.+2., aber offensichtlich hat Hans Zimmer es wirklich hingekriegt!

edit: Es gibt noch viel mehr Fehler in dem Film, ich kenne aber keinen Film, in dem es nicht mehrere dutzend Fehler gibt!
(siehe auch www.dieseher.de)


Geändert von SilberEisen (07.06.07 um 12:05:47 Uhr) Grund: Ich brauch keine Begr
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.