[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 15.01.10, 12:37:40
Assassins Creed: Brotherhood
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Assassin's Creed 3: Neues Action-Adventure mit Online-Modus geplant - Update: Ezio als Held

In seiner aktuellen Finanzmeldung plauderte Publisher Ubisoft nicht nur über trockene Zahlen, sondern erwähnte auch ein neues Assassin's Creed. Die neue "Episode", nennen wir sie Assassin's Creed 3, soll das erste Mal über einen Multiplayer-Modus verfügen.

Assassin's Creed 3 scheint in Sack und Tüten zu sein: In seiner neuesten Finanzmeldung gewährt uns Ubisoft nicht nur Einblicke in die Verkaufszahlen und Umsätze, sondern verrät uns zugleich, was uns im kommenden Jahr bevorsteht. Assassin's Creed, unter anderem. Für die "neue Episode", mutmaßlich Assassin's Creed 3, des Action-Adventures verspricht Ubisoft erstmals einen Mehrspieler-Modus, anhand dessen ihr zusammen mit euren Freunden an diversen Online-Partien teilnehmen könnt. Tiefer greifende Details nannte der französische Videospiele-Hersteller nicht. Auch nicht zum Setting, zu dem bereits im Oktober 2009 erste Meldungen aufploppten: Nach Angaben von Yannis Mallat, Chef des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal, wisse man bereits in welchem Setting Assassin's Creed 3 spielen wird. Aber - natürlich - verieten sie noch nichts. "Oh ja", sagte Wallat als man ihn fragte, ob man sich bereits ein Setting für Assassin's Creed 3 ausgedacht habe. "Wir wissen, wie man Geheimnisse hütet. Denkt selbst nach. Assassin's Creed ist als Serie so ausgelegt, zentrale Momente in der Geschichte zu behandeln." Was das nur bedeuten mag? Die französische Revolution vielleicht? Womöglich! Das Release von Assassin's Creed 3 steht natürlich noch nicht konkret fest; in der Pressemeldung ist vom Fiskaljahr 2010/2011 die Rede.

Dass Assassin's Creed 3 erscheint, war zu erwarten, schließlich verkauft sich der Vorgänger und aktuelle Teil, Assassin's Creed 2, blendend. "Wir erwarten, dass von Assassin's Creed 2 bis Ende März insgesamt 9 Millionen Einheiten verkauft werden", betont Yves Guillemot, Chief Executive Officer bei Ubisoft. Schon am Release-Tag von AC2 war die Hölle los: Etwa in hiesigen Gamestop-Filialen standen die Menschen Schlange, um ein Assassin's-Creed-2-Exemplar zu ergattern. Wer im Spiel festhängt und Hilfe benötigt, der wird in unserer umfangreichen Komplettlösung von Assassin's Creed 2 fündig.

Update vom 15. Januar 2010:
Gegenüber computerandvideogames.com hat sich ein Ubisoft-Mitarbeiter dahingehend geäußert, dass Ezio (bekannt aus Assassin's Creed 2) auch im kommenden Assassin's-Creed-Spiel als Hauptcharakter dienen wird. Die Story würde unterdessen an die Geschehnisse des Vorgängers anknüpfen.

http://www.videogameszone.de/aid,703...-geplant/News/
Juhu nächstes Jahr schon der dritte Teil der AC Reihe! Wird geil

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (11.05.10 um 19:55:09 Uhr)
#2
Alt 15.01.10, 23:21:12
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Assassins Creed + Mehrspieler ... Toppenst

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#3
Alt 16.01.10, 06:59:39
40 Cal.
Benutzerbild von 40 Cal.
Registered Users
Registriert seit: 19.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 101
miuss doch erst npchj den zweiten teil zocken... mann mann mann... der stress xDD

Bewertung zu diesem Post
Manu16 stimmt nicht zu: schreib deutsch
#4
Alt 11.05.10, 19:59:38
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

More Assassin's Creed Brotherhood Details and Screens

Get ready to switch character classes and storm The Coliseum.

This morning we received new information on the next installment in the Assassin's Creed series title Assassin's Creed Brotherhood. This is in addition to the tease website that we reported on yesterday which revealed an assortment of new weapons including a throat-slitting switch blade.

According to a fact sheet released by Ubisoft the game will feature an over 15 hour single-player campaign set in the city of Rome. Here Ezio will "Recruit and train promising young Assassins. Deploy them across the city as you see fit, or call upon them to aid you in your quests."

Some of the returning characters include Leonardo Da Vinci, Machiavelli, and Caterina Sforza. There will also be new and returning gadgets including poison darts, double blades, guns, parachutes, and a new take on the flying machine.

Perhaps the most interesting bit of information is the addition of character classes, each with their own skills and weapons. Click on the image above to see more screens including a look at the cast of characters that will be joining Ezio in Assassin's Creed Brotherhood.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1088772p1.html
Es gibt auch eine erste Teaser Seite zum neuen Assassins Creed: Teaser Site

Außerdem auch einen ersten Teaser Trailer:

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#5
Alt 05.03.12, 18:56:21
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier der Trailer zum Annoucement zu AC3:


When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#6
Alt 05.03.12, 19:40:25
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31/10/2012

[ http://i.computer-bild.de/imgs/4/1/5/8/9/1/0/Assassins-Creed-3-Packshot-648x745-00fea3f7f4771f76.jpg ]

- Assassin's Creed III spielt in der Zeit von 1753 bis 1783. Zu den Schauplätzen zählen New York und Bosten

- Der neue Assassine hört auf den Namen Connor. Sein Vater stammt aus England. Die Mutter ist Indianerin

- Zu den historischen Personen zählen George Washington, Benjamin Fraklin sowie Charles Lee

- Mit George Washington wird man im Spiel die wichtigen Aufgaben erledigen

- Desmond spielt in Assassin's Creed III eine wichtige Rolle. Wir werden auch viel über ihn erfahren

- Es können zum ersten Mal Tiere in einem Assassin's Creed Spiel gejagt werden. Die gejagten Tiere können gegen Bares getauscht werden

- In den Kämpfen wird Connor Eins mit der Natur. Er wird Felsen und Büsche mit in den Kampf einbeziehen

- Der Kampf gegen die Templer rückt allgemein in den Mittelpunkt

- Die Tower Defense Missionen wurden abgeschafft

- Man wird befreundete Assassinen rekrutieren können

- Der Animus wurde erweitert. Nun sind wir mit der 3.0 Sorftware unterwegs

- Die Anvil Engine wurde aufgepeppt

- Es gibt über 150 Minuten Zwischensequenzen, die mit Motion Capture aufgezeichnet worden sind

- Connor hat eine versteckte Klinge beibehalten. Neu hinzu gekommen sind aber zwei Nahkampfwaffen (Tomahawk und ein Messer)

- Die Karte ist 1,5 Mal größer als die Spielumgebung in Brotherhood

- Zum ersten Mal gibt es verschiedene Jahreszeiten

- An Assassin's Creed III wird seit Assassin's Creed II gearbeitet

- Die Spielwelt wird sich mit der Zeit ändern

Quelle: http://www.assassinscreed.de/content/view/1628/182/

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: wie war das noch mit "FAKE!!!"

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]

Geändert von AssassinePB (05.03.12 um 19:44:29 Uhr)
#7
Alt 06.03.12, 05:11:33
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hier noch ein Bericht von golem.de.

ASSASSIN'S CREED 3
Sieben Studios arbeiten an Ratohnhaké:tons Abenteuern
GDC 2012
Seit drei Jahren arbeiten mehrere Entwicklerstudios von Ubiosoft an Assassin's Creed 3, in dessen Mittelpunkt ein Held namens Ratohnhaké:ton steht. Das Actionspiel basiert auf einer brandneuen Engine namens Anvilnext.
Er ist halb indianischer, halb englischer Abstammung: Ratohnhaké:ton, die Hauptfigur von Assassin's Creed 3. Wie der Namen des Helden korrekt ausgesprochen wird, ist übrigens noch nicht bekannt. Er nennt sich der Einfachheit halber angeblich selbst Connor. Das Actionspiel entsteht unter Federführung von Ubisoft Montreal gemeinsam mit sechs weiteren Entwicklerstudios in aller Welt. Vor über drei Jahren begannen die Vorarbeiten, laut Ubisoft handelt es sich um das mit Abstand größte Projekte der bisherigen Firmengeschichte.


Video: Assassin's Creed 3 - Trailer (Debut) (1:21)
Das Programm entsteht für Windows-PC, Xbox 360, Playstation 3 und Nintendos Wii U, und zwar auf einer neuen Engine mit dem Namen Anvilnext. Sie stellt laut Hersteller "einen Durchbruch in optischer Qualität, Charaktermodellen und künstlicher Intelligenz dar." Das Programm erscheint nach Aussagen von Ubisoft am 30. Oktober 2012 - ob das auch für die Wii-U-Version gilt, ist noch unklar. Schließlich müsste die neue Konsole dann bereits erhältlich sein.


2/2
Szene aus Assassin's Creed 3

Ratohnhaké:ton kämpft im Krieg zwischen Assassinen und Templern. Er ist auf der Reise durch das Grenzland und will zu den Schlachtfeldern, auf denen George Washingtons Kontinentalarmee mit der Britischen Armee zusammenstieß.
http://www.golem.de/news/assassin-s-...203-90264.html

Infolge dessen Artikels wurde ich erst richtig aufmerksam auf AC3. Irgendwie verfolgt mich die Serie ja doch. Obwohl ich mir nach jedem AC sage "Ok, das war aber jetzt der letzte Teil dieser eintönigen Serie ...".

Ich schweife mal etwas ab ...
AC1 war langweilig - zumindest nach ungefähr drei Stunden Spielspaß. Ich habe für dieses Spiel knapp ein Jahr Spielzeit gebraucht: Es verweilte nach drei Std. ziemlich lang im Schrank.
AC2 hat da schon unglaublich viel zu beigetragen "am Ball zu bleiben". Das wiederum habe ich innerhalb kürzester Zeit durch gehabt (Genauso wie den Nachfolger). Die Entwickler haben es ungemein geschafft die Schwächen von AC auszumerzen und ein AC++ geschaffen, was sich würdig erweist.
Revelations habe ich noch nicht angespielt, habe aber vor es mir zuzulegen ... ich erwarte derzeit von Revelations nichts anderes als weiteres Gameplay, wie ich es von Brotherhood gewohnt bin. Dies allerdings wird durch Testberichten nur bestätigt ... drum warte ich noch bis ich wirklich bereit bin für anfangs koole Action und auf längere Sicht gesehen eintönige Aufgaben.

Aktuell würde ich von AC3 nicht viel mehr erwarten. Allerdings erhoffe ich mir höheren Grad an Details im Bereich der Grafik. Nichts desto trotz stimmt mich der Bericht von Golem.de ein. Scheinbar haben die Entwickler etwas großes vor und ich bin überzeugt, dass sie den Spieler wieder genauso überzeugen können wie mit AC2.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 13.03.12, 19:07:32
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Neue Infos
Assassin's Creed 3 - Jahreszeiten haben Auswirkungen auf das Spielgeschehen
Sämtliche Schauplätze in dem Actionspiel Assassin's Creed 3 werden in einer Sommer- und einer Winterversion vorhanden sein. Die Jahreszeiten haben direkte Auswirkungen auf das Spielgeschehen.
Der Entwickler Ubisoft Montreal hat jetzt neue Details zum Actionspiel Assassin's Creed 3 preisgegeben. Im Rahmen eines Specials bei GameInformer ist unter anderem zu lesen, dass sämtliche Schauplätze des Spiels sowohl in einer Sommer- als auch einer Winterversion existieren werden.

Allerdings gehen die unterschiedlichen Jahreszeiten über ein rein optische Abwechslung hinaus und haben direkte Auswirkungen auf das Spielgeschehen. So gibt es beispielsweise einige Passagen, die während des Sommers frei begehbar sind, im Winter jedoch von Eis- und Schneemassen blockiert werden. Im Gegenzug gelangt man über gefrorene Seen in zuvor unzugängliche Gebiete.

Auch die KI-Gegner haben mit den Jahreszeiten zu kämpfen: Stapfen die Widersacher durch den Schnee, kommen sie logischerweise langsamer voran als bei einem Marsch über sommerliche Graslandschaften. Connor, der Held des Spiels, kann sich jedoch auch in der kalten Jahreszeit schnell bewegen und nimmt unter anderem Abkürzungen durch die Baumkronen.
Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass sich eines der Kapitel von Assassin's Creed 3 der Jugend von Connor widmen wird. Das Spielgeschehen findet dabei in einer Mohawk-Siedlung statt. Außerdem wird der Protagonist im Verlauf des Spiels solche Städte wie Boston und New York besuchen und auf berühmte Charaktere treffen - unter anderem auch George Washington und Benjamin Franklin. Einige dieser Figuren finden Sie ab sofort in Form neuer Artworks in unserer Online-Galerie.
Assassin's Creed 3 erscheint am 30. Oktober 2012.
http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,2565759.html


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#9
Alt 27.03.12, 21:22:25
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Bilder erklären sich von selbst:
[ http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2282231/bigimage.jpg ]
[ http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2282232/bigimage.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Notra meint: Und hast du beide vorbestellt?
PePPeR meint: DAS sind endlich mal vernünftige editionen.. da werde ich mir aufjeden eine bestellen
AssassinePB meint: Freedom Edition vorbestellt!



#10
Alt 31.03.12, 14:57:33
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Das hört sich doch vielversprechend an!

http://www.spieletipps.de/artikel/3889/1/

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.