[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 16.09.10, 15:37:21
[SC2] SP Replays
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Leute,

Traube und ich hatten eben ein paar herliche Matches und eins davon solltet ihr euch mal näher ansehen ...

Aus diesem Grund habe ich mich mal dazu entschieden hier einen Replay-Thread zu eröffnen wo jeder kuriose, gute, schlechte, tolle, spaßige, dreckige ... Spiele seinerselbst posten kann.

Traube und ich beginnen also mal mit einem recht lustig ausgehenden Zerg VS Zerg Match, wo beide mehr oder weniger gutschlecht gespielt haben ... Naja, lasst euch überraschen, es waren ein paar sehr gute Momente dabei

Gruß,
blue


/€1:
@Pepper: Unfähige b00ns können nach Hause gehen

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Hrrhrr. Was ein Spiel! \o/
PePPeR meint: und wie kann man nun ohne SC2 installiert zu haben das öffnen??
Angehängte Dateien
Dateityp: zip zvsz.traube.vs.blue.infestor.vs.lings.SC2Replay.zip (26,8 KiB, 274x aufgerufen)

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (18.09.10 um 15:03:56 Uhr)
#2
Alt 19.09.10, 11:58:16
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab nun endlich mal Zeit gefunden das Replay anzuschauen Sehr schönes match Die Taktik von blue kannte ich noch gar nicht, finde ich aber sehr sehr cool. Ich wär da voll im Arsch gewesen und hätte gar nicht gecheckt woher eigentlich die doofen verseuchten marines kommen. Auch sehr schön fand ich wie Traube blues Verteidigung geschreddert hat um in seine Basis zu gelangen.
Und am Ende ist der kleine Fehler seitens Traube fatal, nämlich nicht auf seine Drohnen zu achten bzw. ob er noch welche nachbauen kann.

GG war in diesem spiel wohl wirklich treffend

Edit: Außerdem habe ich mich übrigens gefragt, warum blue nicht noch seine stationäre Abwehr nach oben laufen lassen hat

Bewertung zu diesem Post
Traube meint: Jo, vor allem hab ich einen Haufen Zerglinge an den Kackfleischpeitschen verloren. Das war sehr dumm von mir.


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!

Geändert von toby (19.09.10 um 16:37:43 Uhr)
#3
Alt 25.09.10, 11:31:59
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hier mal ein Replay von mir, wie effektiv die Phönixe sein können Unter anderem sehr effektiv um Königinnen auszuschalten. (Naja der Gegner war jetzt auch nicht gerade der Klügste)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Phönixe rocken =).rar (29,3 KiB, 268x aufgerufen)


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#4
Alt 01.10.10, 17:16:56
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Hier ein Replay davon, wie man mit Void Rays Terrans auseinandernehmen kann. Sind noch ein paar Fehler (vergessen, Sonden ans Gas zu schicken, zwischenzeitlich immer Pausen beim Nachpumpen, Mineralien gehen ab und an ziemlich hoch) von mir drin, aber so vom Prinzip her, passt das.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Void Ray Action vs Terran.rar (20,5 KiB, 273x aufgerufen)

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#5
Alt 02.10.10, 13:33:20
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Hier nochmal ein ähnliches Spiel, auch mit Void Rays einen Terraner gedemütigt.
(Leider wieder ein kleiner Supplyblock drin, aber ansonsten sehr gut gelaufen.)
Gerade gegen Terraner kann ich diese Taktik echt empfehlen. Ich müsste eigentlich noch ein bisschen mehr scouten vorher, aber ich verlasse mich meistens darauf, dass er mass Marauder geht (was Terraner in 90% der Fälle tun. )

Bewertung zu diesem Post
bAAm stimmt zu: nice traube des is wirklich ne hamma geile taktik
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Void Ray vs Terran - Scrap Station.rar (17,7 KiB, 271x aufgerufen)

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#6
Alt 03.10.10, 17:15:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Schöner Zerg mit dabei! Hat nur viel zu wenig Worker an den Hatches gehabt und sich nur kaum ums Gas gekümmert.

Nichts desto trotz, schöne Replays. Ich werd mal grad schauen, ob ich da auch noch ein paar am Start hab ...

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#7
Alt 08.10.10, 16:41:39
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Hier wollte mich der Protoss (Platin) mit einem Dark-Templar-Rush überraschen - gut, wenn man einen schnellen Obsi draußen hat.

edit: Habe gesehen, dass das Replay eigtl ziemlich lahm ist, mit Ausnahme davon, wie ich die DTs plätte. Bitte um Verzeihung.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar DT-Rush abgewehrt!.rar (18,8 KiB, 259x aufgerufen)

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (08.10.10 um 20:05:06 Uhr)
#8
Alt 25.10.10, 16:03:52
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von blue
Da kam es mal zu echt geiler Terran VS. Protoss Actoin!
Zu der kam es in meinem Spiel gerade auch. Der Terra war Diamond-League, aber hatte gegen meine von einer schnellen Exe finanzierten Colossi keine Chance.
Imho ein gutes Spiel, wer Lust hat, kann es sich hier anschauen.
Inzwischen spiele ich eigentlich meistens mit einer APM von 50+, sodass es mir besser gelingt, bspw. am Anfang mit der Sonde und den beiden Bersis zu stressen, ohne dabei meine Eco vollkommen zu vernachlässigen.

Außerdem dabei noch ein 4-Gate-Rush vs Zerg.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Traube_Replays.rar (55,3 KiB, 259x aufgerufen)

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener

Geändert von Traube (25.10.10 um 16:09:21 Uhr)
#9
Alt 27.10.10, 21:08:14
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Traube hat mir mal erzählt, dass day[9] auf Youtube so ne Newbieshow macht und da bestimmte Taktiken zeigt: wie man sie richtig ausführt bzw. blocken kann.
Gut hab ich mir die mal angeschaut, Thema war fast Bansheetech. Unter anderem sagte er dann man solle als Protoss fein immer 2Observer bauen, da der erste meistens beim scouten beim Gegner ist/verloren geht.
Hatte ich heute mal wieder tierisch Lust ne Runde Starcraft zu spielen(außerdem sind zwei Stunden Nachmittagschule ausgefallen ), prompt bekomme ich nen Terraner als Gegner. Also gut.
Klicke ich gerade auf den Bau eines Observers denk ich so:" Joaa, was solls, bau ich halt mal zwei Obsis für den Fall." Dann schick ich den ersten Rüber fliegen dem die ersten Banshees entgegen . Und ich war vorbereitet

Beim zweiten Video hatte ich nen Zufallsgegner(Zerg), der es mit frühen Lingen probiert hat.
Fand mich selber ziemlich toll bei den beiden Replays . Als Ausehnstehender sehen die vllt. nicht so geil aus.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar hydrogeniumgehtab.rar (36,0 KiB, 264x aufgerufen)


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#10
Alt 05.11.10, 14:28:50
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ein Terraner hat gerade versucht, mich mit einer Planetaren Festung zu rushen. Vollkommen gestört.
Ich dachte nur so "wtf?", als ich scoute und auf einmal sein Hauptgebäude weg ist.
(Aber pro, wie ich bin, konnte ich's abwehren. Seine Positionierung war nicht ganz optimal.)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Planetary Fortress Rush abgewehrt.rar (15,5 KiB, 254x aufgerufen)

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.