[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 23.04.08, 13:28:52
GTA4 Thread
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Jeder kennt es, jeder hat es gespielt .. Grand Theft Auto.

Nach mehreren Release-Verschiebungen erscheint nun am 29. April offiziell die PS3 und 360 Fassung des vierten Teils der Reihe...
und ich bin drauf und dran es mir so schnell wie möglich zu besorgen!


Was meint ihr zu dem Spiel? Einfach nur Over-Hyped oder das Spiel des Jahres?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 23.04.08, 13:40:30
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also da die GTA´s bisher immer super waren schätz ich mal eher Spiel des Jahres. Für uns PCler wird es wohl das Spiel des nächsten Jahres

#3
Alt 23.04.08, 13:49:22
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Bisher waren alle GTA´s genial. Denke, das Spiel wirds auch. Würde mir das eigentlich wohl gerne holen, kommt aber halt nicht für PS2 raus Und für der PC, an dem ich grad sitze, is garantiert zu schlecht für GTA4

=> Ich kann es nicht spielen

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#4
Alt 23.04.08, 14:13:57
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich habe hohe Erwartungen, schließlich waren die anderen Teile bisher auch immer der Hammer. Wenn die Grafik wirklich deutlich besser geworden ist und es sonst noch einige nette Neuerungen geben wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass es DAS Spiel des Jahres werden kann.

Ich habe schon überlegt es mir zu bestellen, sodass es zum Release bei mir zu Hause liegt, aber da nach dem Erscheinen des Spiels für mich noch zwei Abi-Klausuren anstehen, habe ich mich dazu entschlossen es erst danach zu bestellen, denn ich habe die Befürchtung, dass ich sonst den ganzen Tag nur noch zoggen und nicht mehr lernen würde.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#5
Alt 23.04.08, 14:15:50
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
mir gehts da im grunde wie €us: Ich hab weder ne 360, noch wird mein PC nächstes Jahr, wenn es für PC erscheint, gut genug sein es zu spielen und nur für ein Spiel meine Maschine aufzurüsten erscheint mir etwas sinnlos.

nichtsdestotrotz freue ich mich drauf die vielen Screens und Spieleerfahrungen zu hören

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#6
Alt 23.04.08, 14:20:20
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Illuminatus
nichtsdestotrotz freue ich mich drauf die vielen Screens und Spieleerfahrungen zu hören
Naja, Screenshots von der 360 Version zu machen wird etwas schwierig. Aber Erfahrungsberichte werden bestimmt folgen

Wer noch Infos(Previews) zu dem Titel sucht, der kann sich einfach mal hier umschauen: Teamxbox - GTA4
Screenshots gibt es dort auch haufenweise.

Videos gibt es natürlich auch genügend: Teamxbox - GTA4

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#7
Alt 23.04.08, 15:48:38
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ich bekomme es für die PS3 aber leider paar tage nach dem Release
Bin schon gespannt*tr�st*
#8
Alt 23.04.08, 16:28:40
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Sei froh das du es überhaupt bekommst

Ich werds mir wohl nicht bestellen, aber ich werd auch zusehen, dass ich es schnellstmöglich irgendwo herbekomme.

Ich bin aber mal auch gespannt wie der Multiplayer Part wird.
Wäre zwar schön, wenn man zusammen mit 360er Spieler zocken könnte, was ich allerdings nicht glaube. Dann muss halt DaMobby umso öfter dran glauben

Und nein, es ist nicht overhyped. Es KANN gar nicht overhyped sein...
So lange EA es nicht schafft Take2 zu kaufen. Aber das sieht ja momentan doch recht gut aus.
Ich hätte keine Lust auf GTA 2008, GTA 2009, GTA 2010, ...

Und es MUSS das Spiel des Jahres werden. Irgendwie muss man die Zeit zu MGS4, FF13, GT5 usw. ja überbrücken

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (23.04.08 um 16:32:07 Uhr)
#9
Alt 23.04.08, 16:48:36
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Na klar wird das so schnell wie möglich in der PS3 landen

GTA ist einfach immer eine geschlossene Spielwelt, und das wird ja jetzt noch verstärkt durch mehr Interaktion mit der Umwelt. Die Physikengine und die Grafik, die deutlich mehr hermacht, als es damals bei den anderen 3D Teilen der Fall war, werden das ganze von der Atmosphäre hoffentlich auch gut rüberbringen.

Eine weitere Neuerung ist der anscheinend relativ umfangreiche Multiplayer Part.
Ich les grad das Multiplayer Preview bei teamxbox, das könnte doch durchaus lustig werden.

Das Spiel sollte denke ich mal für viele spaßige Stunden sorgen, ich denke ja mal, dass die altbewährten Elemente genauso gut sind wie bei den früheren Titeln

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#10
Alt 23.04.08, 16:55:04
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9877
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
Ach.......

Ich bin ja nu schon seit nen paar Tagen am überlegen ob ich mir nicht für das Spiel ne 360 hole....

Dann müsst ich nicht aufs Pc Release warten

:(){ :|:& };:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.