[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 02.09.09, 23:29:05
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Muss man das jetzt verstehen?!

Hab jetzt einfach noch mal nen ganz anderen Treiber runtergeladen, der komplett für alle GraKas der Geforce 7-9er kompatibel ist. Und schon gings .
#12
Alt 03.09.09, 00:35:46
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ja wie, was hast du denn vorher genommen? Auf der nVidia Seite gibts doch nix anderes...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#13
Alt 03.09.09, 00:44:18
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Ja wie, was hast du denn vorher genommen? Auf der nVidia Seite gibts doch nix anderes...
Doch, da gab's noch einen speziell für die 8400-8500er Reihe. Und selbst der Treiber, der bei der Grafikkarte dabei war, ging nicht installieren, weil keine kompatible GraKa gefunden wurde ?
#14
Alt 03.09.09, 00:47:51
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, also wenn man das so hört, und dann die Geschichte mit dem schwarzen Bild vorher immer, kann man schon den Eindruck gewinnen, dass die Karte n Schuss weg hat.
Wobei ich die Symptome von der Art her doch recht merkwürdig finde...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#15
Alt 04.09.09, 21:35:06
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Soderle, nu wird's dann auch ganz obskur.

Hatte letzten's zur Sicherheit auch einfach mal die GraKa von meinem Bruder bei mir eingebaut um sicher zu gehen, dass es nicht an der GraKa liegt. Hatte damit auch genau die gleichen Symptome... Hab seine dann wieder in seinen PC verfrachtet, und seit dem hat er komischerweise die Symptome, ich hatte aber komischerweise bis heute nicht mehr . Seit heute haben wir dann beide die Symptome...

Kann eigentlich nur noch das Motherboard sein, was hin ist, oder? Weil beide GraKas laufen ja ansonsten ohne Probleme, wenn ich/wir denn mal ein Bild haben.
#16
Alt 04.09.09, 21:39:21
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Dann müsste seins jetzt aber doch auch im Eimer sein, wenns bei ihm auch ist...
Oder hab ich den Post dann falsch verstanden?
Das hieße ja dann, dass eure beiden Mainboards und mindestens einer der Grakas kaputt ist.



Eine andere Theorie:
Ist das Bild wenn es weg ist auch schon beim Booten weg, oder erst dann, wenn der Windows Ladebildschirm weg ist?
Sollte letztes der Fall sein, habt ihr vielleicht beide n komischen Virus oder Trojaner drauf, und ihr infiziert euch immer wieder über Netzwerk gegenseitig.
Klingt aber auch eher unwahrscheinlich.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#17
Alt 04.09.09, 21:59:20
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl



Eine andere Theorie:
Ist das Bild wenn es weg ist auch schon beim Booten weg, oder erst dann, wenn der Windows Ladebildschirm weg ist?
Sollte letztes der Fall sein, habt ihr vielleicht beide n komischen Virus oder Trojaner drauf, und ihr infiziert euch immer wieder über Netzwerk gegenseitig.
Klingt aber auch eher unwahrscheinlich.
Der ist auch beim Booten schon weg. Aber das mit dem Virus kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da unsere beiden PCs nicht vernetzt sind, und seine GraKa vllt 1Min bei laufendem PC drinne war. Und bei ihm dauert es auch noch weitaus länger, bis er überhaupt mal ein Bild hat. Bzw. teilweise hat er auch direkt beim booten schon ein Bild...

Und bei mir ist es ja auch unterschiedlich. Hatte jetzt 2-3 Tage direkt beim booten schon ein Bild und vorhin hat's bestimmt 10-15 Minuten gedauert, bis ich Bild hatte. Und anfangs hatte ich das auch gar nicht so drastisch, da hatte ich meist schon beim Windoof boot Bildschirm Bild, und mit der Zeit hat sich's dann immer länger gezogen.
#18
Alt 04.09.09, 22:05:55
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Hö? Eure PCs sind nicht vernetzt? Wie lebt denn dein Bruder ohne Inet? Geht ja gar nicht

Aber wenn jetzt wirklich eure beiden PCs dieses Verhalten zeigen, ist echt guter Rat teuer. War auch deine Grafikkarte mal in seinem Rechner?
Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, ist mindestens bei jedem von euch entweder Mainboard oder Graka kaputt, im schlimmsten Fall jetzt bei beiden beides.
Habt ihr irgend welche identische Hardware? Mainboard, Graka, Monitor...


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#19
Alt 04.09.09, 22:17:01
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Zahl
Hö? Eure PCs sind nicht vernetzt? Wie lebt denn dein Bruder ohne Inet? Geht ja gar nicht


Internet geht bei uns nur via D-Lan, also über's Stromnetz .

Aber wenn jetzt wirklich eure beiden PCs dieses Verhalten zeigen, ist echt guter Rat teuer. War auch deine Grafikkarte mal in seinem Rechner?
Nein, hätte ich jetzt nur gemacht, wenn seine GraKa bei mir direkt geklappt hätte. Aber da ich da ja auch erst Ewigkeiten auf ein Bild gewartet hab und dann auch nur den schwarzen Bildschirm mit Cursor hatte, hab ich ausgeschloßen, dass es an der GraKa liegt.


Wenn ein Hardwaredefekt vorliegt, ist mindestens bei jedem von euch entweder Mainboard oder Graka kaputt, im schlimmsten Fall jetzt bei beiden beides.
Habt ihr irgend welche identische Hardware? Mainboard, Graka, Monitor...
Bis auf GraKa und RAM haben wir die gleichen PCs . Monitore sind aber unterschiedlich.
#20
Alt 04.09.09, 22:29:34
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180881
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Also sind sie doch vernetzt...

Gut. Jetzt weiß ich wirklich nicht weiter.
Vielleicht sollte man noch die einfachen Sachen prüfen:
Stecken die Karten wirklich fest im Slot?
Bau mal die Karten aus, und geh mit dem Staubsauger über den Steckplatz, vielleicht ist Staub oder Dreck drin, ebenso mal die Kontakte der Karten checken.
Andere Kabel kannst du bei der Gelegenheit auch mal prüfen.
Ansonsten könnte man auch noch mal das BIOS durchsuchen oder mal auf die Defaults zurücksetzen.
Wenn es wieklich ein Hardwaredefekt ist, dann dürfte mindestens dein Mainboard beteiligt sein, was dann irgendwie den Fehler auf die Graka deines Bruders übertragen hat. Klingt allerdings ziemlich bescheuert, wie schon erwähnt


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.