[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 08.06.14, 15:25:50
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Neuer/Weidenfelder

Lahm/Boateng Mertesacker Hummels Durm

Khedira/Kramer Schweinsteiger

Müller Götze Podolski/Schürrle

Klose

Özil würde ich erstmal von der Bank bringen, besser als eine Schlafpille im Spiel zu haben.

Hummels neben Durm stellen, da sie das Zusammenspiel gewohnt sind.
Boateng muss halt seine Rolle annehmen oder ganz raus!

Kroos ist für mich im Moment auch nur Reserve.
Bis er sich überlegt hat was er nun macht vertraglich.

Podolski sollte im ersten Spiel den Vortritt vor Schürrle bekommen, da er Klose kennt.

Auch ist Schürrle im Moment gewohnt von der Bank zu kommen.
Und für Poldi ist das die Motivation, die er braucht.

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: wäre auch meine favorisierte Formation

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#12
Alt 08.06.14, 16:33:55
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Jo dass Özil eine Schlaftablette ist da stimme ich dir zu. Hätte auch Reus statt Özil aufgestellt aber der ist ja leider verletzt.
Und Götze überzeugt im Moment auch nicht so wirklich dass man ihn auf 10 spielen lassen kann.
Du willst Khedira spielen lassen? Ich find das kann Löw nicht bringen. Der spielt nicht gut und man merkt dass er nicht fit ist. Und wenn man in jedem Spiel nach 60 Minuten Khedira auswechseln muss schadet das auch dem Team. Bei den Temperaturen muss man das Wechselkontingent ausnutzen und wenn jedesmal der gleiche Spieler "nur" 60 Minuten spielt müssen andere dafür dauernd durchspielen, das schadet auf Dauer.
Und ich finde dass Kroos zur Zeit gut spielt, also lieber Kroos als zweiten 6er.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#13
Alt 08.06.14, 19:55:18
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich sehe ich das eher so, das Schweinsteiger oder Khedira die Bälle im Kurzpass verteilen. Bzw. Schweinsteiger mit Gotze direkt jemand anspielen kann, der auch weiss wohin er die Bälle schiebt.

Sorry Kroos kann nur eins, aus 20m aufs Tor schiessen.
Er ist weder in der Rückwärtsbewegung stark, noch vorwärts.
Fällt bei Bayern nur nicht so auf, weil dahinter meist Martinez alles abräumt.

In der Konstellation, hast du wenigstens Spieler in einer indirekten Linie die im Verein miteinander spielen.

Ich setze auf Khediras Ehrgeiz und wir brauchen schon einen Leader auf dem Feld. Normal kann das auch Schweinsteiger, aber auch der hat glaub ich andere Sorgen.Ich sags mal so, Reus Verletzung hat ihn sicher nicht gerade motiviert.

Ich glaube schon das Khedira 90 Minuten drauf hat.
Klar sind es nur 3 Auswechselungen, aber bei den klimatischen Verhältnissen wird man eh wechseln. So das es auf die Kaderbreite ankommt.

Man kann von Löw halten was man mag.
Aber er beweist Mut, in dem er Leute wie Mustafi mit nimmt.
Ich bin mir aber sicher, das man genau weiss was der Junge drauf hat.

Und wenn Löw sich nicht sicher wäre, das Khedira es packt hätte er ihn zuhause gelassen.
Aber auf die Bank wird er den Spieler nicht direkt setzen.

Im Kern der Mannschaft erfahrene Leute und drum herum die jungen.

Özil muss sich erstmal innerlich sortieren. Dann kann auch er sicher weiterhelfen.

Die Leute sind halt auch nur Menschen...

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#14
Alt 08.06.14, 23:26:15
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

darshu, du würdest ernsthaft mertesacker aufstellen, der ist doch die unsicherheit in person, der is ja vorne besser als hinten, merte+hummels geht ja mal gar nicht, die ergänzen sich in der nationalmannschaft ja gegenseitig durch leichtsinn, das was hummels im verein stark ist ist er in der dfb-elf schwach, einer von den beiden ok, aber deutschlands bester iv, boateng muss ganz klar in der iv spielen

aber wenn bei deutschlnad ein paar leute schlecht spielen passt sich gleich die ganze mannschaft an, da hat der boateng-bruder schon recht wenn er sagt die ham keinen der mal dazwischenhaut, alles nur lieben jogi-arschkrauler, wenn einer den mund aufmacht kriegt er ja gleich vom gesamten dfb-tross auf die fresse oder wird geschmissen

und ich hoffe weidenfeller hält das turnier über still wenn neuer fit ist, dem würde ich schon zutrauen dass er stunk macht so wie dummschwätzer lehmann früher

Kroos ist super, der hält bei Bayern das Mittelfeld zusammen

#15
Alt 09.06.14, 06:52:07
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
darshu, du würdest ernsthaft mertesacker aufstellen, der ist doch die unsicherheit in person, der is ja vorne besser als hinten, merte+hummels geht ja mal gar nicht, die ergänzen sich in der nationalmannschaft ja gegenseitig durch leichtsinn, das was hummels im verein stark ist ist er in der dfb-elf schwach, einer von den beiden ok, aber deutschlands bester iv, boateng muss ganz klar in der iv spielen
Du misst also Stärke auch nur an Gegentoren?
Boateng ist jawohl einer der unsichersten Leute in der Nationalelf.
Und wird noch unsicherer, wenn er einen weiter rücken muss.
Auch hier, gäb es keinen Martinez oder Lahm, wäre die Bayernabwehr viel schlechter.

Hummels muss neben Durm spielen und Mertesacker hat mehr Erfahrung wie Boateng. Löw sieht Boateng eh da wo er zuletzt spielte.
Nur damit kommt er ja nicht wirklich zurecht, also Out.

und ich hoffe weidenfeller hält das turnier über still wenn neuer fit ist, dem würde ich schon zutrauen dass er stunk macht so wie dummschwätzer lehmann früher
Ich glaube das Lehman Oli nochmal dadurch gepuscht hat.
Gesunde Konkurrenz hilft bei der Leistung.

Neuer sollte aber nicht den starken Mann markieren.
Wenn es noch irgendwo weh tut, soll er draussen bleiben.
Sonst tret ich ihm persönlich in den Arsch.

Weide wird seinen Job machen, ob auf der Bank oder auf dem Platz.
Der hat da einen ganz anderen Blickwinkel als du denkst.
Sowas würde ich eher einem Neuer zutrauen, sollte er nicht mit der Entscheidung von Löw klar kommen.

Kroos ist super, der hält bei Bayern das Mittelfeld zusammen
Sowas ist sorry, Vereinsgeschwätz.
Von mir aus kann er bei den Bayern zusammen halten was er will. Da hat man einen Martinez,Thiago und Co für die Mätzchen.
Und jetzt wo er noch nicht weiss wohin seine Reise geht, ist in dem eh leeren Kopf noch mehr Chaos.

Sowas aber bitte nicht in der Nationalelf.

Aber keine Sorge Löw wird eh nicht so aufstellen, wie ich schrieb.
Insofern wird Kroos auf dem Platz stehen.

Weil Löw ihn mag.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: das hört sich alles sehr nach ner schwarz-gelben Brille an

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#16
Alt 09.06.14, 12:18:00
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja die Kroos Diskussion hört ja irgendwie auch nie auf. Ich finde aber nicht, dass er seit den Transferspekulationen so sehr abgebaut hat. In den trägen Bayern-Spielen ging mir vor allem Kroos mit den tausend nutzlosen Pässen halt schon immer sehr auf den Senkel, andererseits lag das ja nicht daran, dass er es nicht besser kann, sondern, dass die Laufwege im Offensivverbund allesamt nicht funktioniert haben. Zusätzlich war die Flügelzange (vor allem Ribery) quasi außer Betrieb und hat überhaupt keine Räume mehr geschaffen oder durch erfolgreiche 1gegen1 Überzahlsituationen erzeugt.

Deshalb würde ich auch in der Nationalmannschaft sagen, dass es vor allem auf die Balance zwischen den Offensivkräften ankommt. So wäre mir zum Beispiel eine Aufstellung mit Schürrle - Reus - Müller und Götze viel zu chaotisch und zu kreativ und offensiv gewesen.

Durch die Verletzung von Reus verliert die deutsche Offensive meiner Meinung nach den momentan besten Spieler, hat aber vielleicht ein Luxusproblem weniger. Für mich:

Müller - Kroos/Özil - Podolski/Götze

Klose


Erklärung: Ausnahmsweise stimme ich mal Olli Kahn zu - in der Nationalelf hat einfach noch kein Spiel mit einer falschen Neun wirklich gut funktioniert. Wenn Klose fit ist/wird (und das ist von außen glaub ich nicht richtig zu beurteilen), sollte er für mich spielen, da es ja keinen anderen Stürmer gibt. Gesetzt ist vorne für mich eigentlich nur Müller auf rechts.
Links würde ich vielleicht mal Götze spielen lassen: der hat vor allem als falsche Neun nicht so richtig überzeugt, aber ist ansonsten fitt und kann den Unterschied machen. Ansonsten würde ich auch am ehesten Podolski in die Startelf stellen und Schürrle von der Bank bringen.

In der Mitte kann man auf jeden Fall auch Kroos spielen lassen, wenn man noch zwei 6er zusätzlich für defensive Stabilität haben will. Hab mir letztens nochmal die Tore der WM-Quali angeschaut: während z.B. Schweinsteiger ständig mit Verletzungen rummacht, war Kroos in den letzten Jahren (sogar schon in der EM-Quali) eigentlich immer auf dem Platz und ist immer mehr zum Herz des deutschen Mittelfeldes geworden. Man hat jetzt zum Beispiel gegen Armenien auch gesehen, dass Schweinsteiger neben ihm völlig untergeht (abgesehen von einem guten Pass in den Strafraum).

In der Abwehr würde ich auch spielen wie Darshu:
Lahm/Boateng - Mertesacker - Hummels - Durm/Höwedes
Die IV ist für mich gesetzt - Mertesacker hat sich über das letzte Jahr sowohl bei Arsenal, als auch beim DFB nochmal richtig stabilisiert. Hummels ist für mich der beste deutsche Verteidiger. In der Vergangenheit war er leider oft noch nicht so gut eingespielt beim DFB, sodass es zu Abstimmungsfehlern kam.
Links sollte Durm spielen, wenn der Gegner den Offensivdrang zulässt. Gegen einen starken Gegner sollte man eventuell tatsächlich Höwedes aufstellen, was mich zwar überrascht hat, aber laut Löw ja gut drin ist.
Rechts wäre Lahm für mich die bessere Alternative und ich würde ihn auch lieber hier sehen, als im Mittelfeld. Boateng macht das sonst aber auch solide genug.

Das große Fragezeichen bleibt leider das DM. Für mich sind weder Khedira, noch Schweinsteiger so richtig die besten Alternativen. Beide zusammen würde ich eher ungern spielen lassen. Aktuell würde ich vielleicht zu Schweinsteiger - Kramer tendieren, wenn Kroos davor auf der 10 spielt. Leider bringt die Unsicherheit hier auch Unsicherheit in die gesamte Aufstellung und ich befürchte auch irgendwie, dass Löw am Ende Schweinsteiger - Khedira spielen lässt, koste es was es wolle.

Insgesamt also:

Neuer

Lahm - Mertesacker - Hummels - Durm/Höwedes

Kramer - Schweinsteiger

Müller - Kroos/Özil - Podolski/Götze

Klose

Hier fände ich jetzt auch die Balance zwischen defensiver Stabilität und offensiver Kreativität ganz passend. Vorne zwei Szenarien: wenn Özil in der Mitte spielt, kann links sehr gut Götze ran. Löw will, dass die außen gehalten werden: wenn Götze also in die Mitte zieht, würde Özil die Räume auf links sehr gut füllen. Wenn aber Kroos in der Mitte spielt, wäre Podolski oder Schürrle besser, der als Linksfuß die Seite hält und von außen in die Tiefe startet.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#17
Alt 09.06.14, 16:36:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wie war das mit den zig Millionen Bundestrainern in Deutschland?

ich gebs zu, ich hab keine Ahnung von Nationalmannschaft zur Zeit, hab die ganzen Spiele in letzter Zeit nicht geglotzt, hatte einfach keine Lust drauf, ich warte eher wieder auf die Buli/CL, WM juckt mich jetzt nicht gerade so sehr, die letzte EM hab ich auch gar nicht geschaut

ich schau einfach lieber Vereinsspiele als Nationalmannschaft, auch wenn man dann wohl bei manchen wieder als Vaterlandsverräter gilt

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: Vaterlandsverräter!
Oase im Ozean meint: Immerhin sind sie weg von der Straße, wenn sie Bundestrainer spielen
Coke stimmt nicht zu: aber hummels leistungen in der nationalmannschaft bewerten wollen...
Ripchip meint: Nationalmannschaften sind öde, hoffentlich fliegen die Deutschen in der Gruppenphase raus

#18
Alt 15.06.14, 23:11:40
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Also ich würde sagen wir raten mal wie Jogi wohl morgen spielt. Nicht eure Wunschaufstellung, sondern wie ihr denkt dass Jogi aufstellen wird.

Ich denke so:

Neuer

Boateng - Mertesacker - Hummels - Durm

Lahm - Kroos

Müller - Özil - Podolski

Klose

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: da is der durm drin!
darshu666 meint: ISt doch schon gelaufen man... http://start11.sport1.de/matches/582

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#19
Alt 16.06.14, 02:58:26
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Jogi hat eh keine Ahnung und davon hab ich dann keine Ahnung...

Also sollen Sie so spielen, auch wenn die Kroos Pflaume dabei ist.
Aber Schweinsteiger ist nicht fit, auch wenn die das dauernd verneinen.
Humpelt durchs Bild aber"Nein nein, der ist fit!"

Klick
Lustig das insgesamt gesehen die Leute, Hummels im Mittelfeld haben wollen.

Lahm ist einfach auf der Aussenbahn am efffektivsten.
Dann kann Boateng sich ganz auf Ronaldo konzentrieren.
Sollte der Lahm überlaufen.

Achso Causa Özil, ich hoffe einfach das Löw den wenn dann von der Bank bringt.
Damit er mal nachdenken kann. Wir können das kompesieren.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (16.06.14 um 03:02:39 Uhr)
#20
Alt 16.06.14, 03:10:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

halt doch mal deine waffel dauernd mit dem kroos, sonst muss ich auch wieder über so was komisches schimpfen was jogi da mitgenommen hat

ich glaub du hast echt nen kroos-komplex, eig müsstest du doch eher einen robben-komplex haben

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: *gähn*
Coke meint: "wie er -kroos- verteidigt, als wenn er seine eigene mutter wäre" ...

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.