Glückwunsch. Dann wünsch ich dir wieder viel Spaß beim Zocken. Ich kann übrigens das neue Arcade Game Toy Soldiers sehr empfehlen. Wer Tower Defense Spiele mag, wird das Spiel lieben. Ich jedenfalls bin süchtig.
PS: Für alle Arcade- und Retro-Gamer auf dieser Welt kommt Ende März ein neues Dashboard Update mit tollen neuen Features. Hier mal ein kleines Video dazu.
"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen.
Ist absolut ungeschnitten.
Von Bioshock 2 kam nämlich keine geschnittene Version raus.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.
Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.
Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.
Viel Spass beim zocken.
"nur noch" *lol*
Naja, was Bioshock 2 angeht, so muss ich mich durchringen das Spiel durchzuspielen. Es erinnert mich einfach zu sehr an den Vorgänger. Zwar gibt es neue Passagen, das Gameplay ist durch neue Waffen erweitert, aber insgesamt ist es ein nur ein Bioshock 1.5.
Zitat von Team America
Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen.