Spieleplanet Community Spieleplanet Community
Loading...
  Spieleplanet Community
Registrieren Benutzerliste Interessengemeinschaften Trackmania Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zurück  Spieleplanet Community > Zockerkeller > Konsolen & Retro > Xbox 360

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 17:12:54
Reborn
kann länger
Täglich verrückt!

Benutzerbild von Reborn

Style: Retro
Reborn ist ein LichtblickReborn ist ein LichtblickReborn ist ein LichtblickReborn ist ein LichtblickReborn ist ein Lichtblick

Silberner Topposter Bronzener Topposter Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Glückwunsch. Dann wünsch ich dir wieder viel Spaß beim Zocken. Ich kann übrigens das neue Arcade Game Toy Soldiers sehr empfehlen. Wer Tower Defense Spiele mag, wird das Spiel lieben. Ich jedenfalls bin süchtig.

PS: Für alle Arcade- und Retro-Gamer auf dieser Welt kommt Ende März ein neues Dashboard Update mit tollen neuen Features. Hier mal ein kleines Video dazu.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"

Geändert von Reborn (04.03.2010 um 17:25:14 Uhr)
Reborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 13:49:17
PePPeR

Benutzerbild von PePPeR

IRC Zeilen: 21
PePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bronzener Topposter 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€

MFG PePPeR

.......ÖÖÖÖÖÖÖöÖöÖöÖööÖöööööhhhhhhhhhhhhhhhhh
PePPeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 19:02:03
blue
Big Daddy

Benutzerbild von blue

IRC Zeilen: 10382
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekannt

Spenden-Award Goldener Topposter Silberner Topposter Bronzener Topposter Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR Beitrag anzeigen
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€
Das geht noch günstiger:
www.thehut.com - Forza für 18 Pfund.

Zitat von Team America
Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen.
blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 00:41:28
PePPeR

Benutzerbild von PePPeR

PePPeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePePPeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Bronzener Topposter 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei Amazon gibt es eine "osternest aktion" Heute mit Bioshock 2 für 38€ +5€ usk18

weiß jemand ob das spiel geschnitten ist? und ob man das auch zu einer Packetstation senden kann... somit entfällt ja die 5€

link zu amazon

werde es mir glaube ich schon zulegen

MFG PePPeR

Alt 23.03.2010, 07:08:11
Pestilence
Pokemaniac

Benutzerbild von Pestilence

IRC Zeilen: 23230
Quizrunden gewonnen: 1
Pestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer AnblickPestilence ist ein wunderbarer Anblick

Ultra Topposter Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberner Topposter Bronzener Topposter Core-Award 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ist absolut ungeschnitten.
Von Bioshock 2 kam nämlich keine geschnittene Version raus.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Pestilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:23:47
Ladenburger
Trackmaniac

Benutzerbild von Ladenburger

IRC Zeilen: 8066
Quizrunden gewonnen: 29
Ladenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Spenden-Award Bronzener Topposter 

Ladenburger eine Nachricht über ICQ schicken Ladenburger eine Nachricht über MSN schicken
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.

Ladenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 22:36:52
blue
Big Daddy

Benutzerbild von blue

IRC Zeilen: 10382
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekanntblue ist jedem bekannt

Spenden-Award Goldener Topposter Silberner Topposter Bronzener Topposter Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.
"nur noch" *lol*

Naja, was Bioshock 2 angeht, so muss ich mich durchringen das Spiel durchzuspielen. Es erinnert mich einfach zu sehr an den Vorgänger. Zwar gibt es neue Passagen, das Gameplay ist durch neue Waffen erweitert, aber insgesamt ist es ein nur ein Bioshock 1.5.

Zitat von Team America
Ach, ein Harter zu sein ist garnicht so schlimm. Weißt du, es gibt drei Arten von Menschen: die Harten, Pussies und Arschlöcher. Pussies glauben alle könnten miteinander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur ficken, ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, Junge. Und alles was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alles scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil ähh, Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, Junge. Und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, weißt du was dann los wäre? Dann wird ein Harter und eine Pussie total zugeschissen.
blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 00:34:04
PePPeR

Benutzerbild von PePPeR

Bronzener Topposter 

Controller + 5 games für 25,65€

recht günstiger Controller.... mit 5 spielen dazu =)

Ich hab es mir grad sofort bestellt =)

MFG PePPeR

Alt 26.03.2010, 06:48:26
Ladenburger
Trackmaniac

Benutzerbild von Ladenburger

IRC Zeilen: 8066
Quizrunden gewonnen: 29
Ladenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Spenden-Award Bronzener Topposter 

Ladenburger eine Nachricht über ICQ schicken Ladenburger eine Nachricht über MSN schicken
Und wo is da der Haken?

Dieses Bundle kostet im Handel derzeit rund 50 Euro.^^

Der Preis von Amazon ist schon verdächtig niedrig. Aber wenns wirklich stimmt, dann is das ein Bombenangebot.

Ladenburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 11:40:59
PePPeR

Benutzerbild von PePPeR

Bronzener Topposter 

werd ich dann ja in den nächsten Tagen sehen ob da n Haken dran ist.. habs gestern bestellt =)

MFG PePPeR

Antwort

Lesezeichen