[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 18.11.11, 20:12:15
[Minecraft] Minecraft für die Hosentasche
Bembler
Benutzerbild von Bembler
Registered Users
Registriert seit: 12.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 15
IRC Zeilen: 4
Gude,
ich habe einen Artikel gefunden, der evtl den einen oder anderen Interessiert.
Es gibt wohl nun einen funktionsfähigen Minecraftclient für das iPhone!
Wer es also nicht abwarten kann Blöcke zu zerschlagen, oder sich von einem Creeper in die Luft sprengen zu lassen, der kann für 5,49 EUR schon unterwegs loslegen.
http://www.iphone-ticker.de/minecraf...ne-ipad-27815/
LG,
Bembler

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris...
#2
Alt 18.11.11, 20:30:33
Chiller12345
Benutzerbild von Chiller12345
Badener
Registriert seit: 01.09.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 703
IRC Zeilen: 21479
Quizrunden gewonnen: 156
Ich hab mir die App mal für Android geholt. Allerdings nur die Demo, bei der man leider keine Länder speichern kann. Die Vollversion kostet hier 4,99€. Ich finds eigentlich ganz witzig fürs Handy, allerdings hat die Pocket Edition im Gegensatz zur Pc Version recht wenige Features. Man kann nix craften oder mit Redstone bauen. Es ist im Prinzip nur der Creative Mode mit 36 verschiedenen Blöcken. Bei mir laufen da übrigens auch keine Mobs rum. Aber vllt. ist das ja nur beim Androide der Fall. Werde mir mal die Version fürs iPad anschauen, wenn's mal günstiger wird. Ich finde nicht, dass die jetzige Version 5,49 € Wert ist, aber es ist ganz lustig für die Langeweile unterwegs. Wie gesagt, für Android gibt's auch ne kostenlose Demo. Im App Store hab ich noch nix gefunden.

blubb
#3
Alt 19.11.11, 20:25:00
Doppelich
Benutzerbild von Doppelich
Registered Users
Registriert seit: 28.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 18
IRC Zeilen: 70
Zitat von Chiller12345
Ich hab mir die App mal für Android geholt. Allerdings nur die Demo, bei der man leider keine Länder speichern kann. Die Vollversion kostet hier 4,99€. Ich finds eigentlich ganz witzig fürs Handy, allerdings hat die Pocket Edition im Gegensatz zur Pc Version recht wenige Features. Man kann nix craften oder mit Redstone bauen. Es ist im Prinzip nur der Creative Mode mit 36 verschiedenen Blöcken. Bei mir laufen da übrigens auch keine Mobs rum. Aber vllt. ist das ja nur beim Androide der Fall. Werde mir mal die Version fürs iPad anschauen, wenn's mal günstiger wird. Ich finde nicht, dass die jetzige Version 5,49 € Wert ist, aber es ist ganz lustig für die Langeweile unterwegs. Wie gesagt, für Android gibt's auch ne kostenlose Demo. Im App Store hab ich noch nix gefunden.
das is normal das da keine mobs rumlaufen is aber auch bei der iOs version so hoffe die pdaten das bald

[Doppelich] coke du bist pervers
#4
Alt 20.11.11, 03:40:04
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist ne alpha Leute und dafür ist sie schon echt gut und schon jetzt Top 3 im Store

Einfachheit ist das Resultat der Reife
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.