[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 21.11.11, 07:47:48
Der grosse Weihnachtsgeschenke-Thread
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich persönliche mag die Weihnachtszeit. Nicht wegen der Feierlichkeiten, dem guten Essen und der "Besinnlichkeit", sondern vor Allem, weil ich Weihnachtsmärkte mag und gern am 22. und 23.12. einkaufen gehe, um meine Liebsten zu beschenken.
Inzwischen ist Ende November und es ist Zeit, sich Gedanken zu machen. Was wünsche ich mir, was wünschen sich die anderen?
Also die konkrete Frage: Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten.
(bitte auf drei Geschenke pro Antwort beschränken. achso: weltpolitische Antworten wie "Frieden", "Wohlstand" und "Gesundheit" sind zwar sehr wichtig und sicherlich Wünsche, die auch über Weihnachten hinausgehen, aber haben in speziell diesem Thema eigentlich nichts verloren).
Meine Top3:
Equinux Tizi mobile TV (drahtloser DVB-T Empfänger)
http://www.amazon.de/Equinux-Mobile-...1857185&sr=8-4
Microvision ShowWX+ Laser Pico Projector (Beamer für iDevices)
http://www.amazon.de/Microvision-Sho...5&sr=1-1-spell
nen Acces-Point für die Steckdose....

Einfachheit ist das Resultat der Reife
#2
Alt 21.11.11, 10:11:56
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie und mich. Und das mich endlich die Albtraumbilder vom mehr als tragischen und grausamen Todes meines Bruders endlich aus meinem Kopf verschwinden.

Materielle Dinge geraten dieses Jahr für mich in den Hintergrund. Die Kinder werden reichlich beschenkt wie jedes Jahr. Aber ich brauch nix. Ausser das meine Seele endlich wieder Frieden findet.

LG Ezio

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen, auch wenn du meinen Beitrag scheinbar nicht zuende gelesen hast
PePPeR meint: würde mich ja wohl interessieren, was die daddy's heutzutage ihren kindern schenken

#3
Alt 21.11.11, 11:05:01
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.149

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

bäh Weihnachten, den Dreck sollte man aus dem Kalender streichen (der Anlass juckt mich auch net), genau so wie diese beschissenen Winter mit dieser Scheisskälte.

OK, Weihnachten so wie am Strand in L.A. das wär geil, schön warm und die Weiber alle im Bikini

wünschen tu ich mir nix, hab schon alles, naja vielleicht den Tod aber das wird wohl leider noch etwas dauern, zumindest bei mir, aber wenn er zu mir kommt sag ich net nein

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ... wat?
Coke meint: irgendetwas läuft bei dir verdammt falsch...
Bano meint: .... wtf..?

#4
Alt 21.11.11, 11:30:14
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180836
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Materielle Wünsche sind echt immer so ne Sache. Eigentlich kauft man sich doch etwas, das man haben will, sofern man das Geld hat..

Ich würd mir auch eher sowas wünschen wie "2 Wochen kein Unistress, obwohl ja eigentlich ferien sind"... Dann n Ticket nach Peking wär noch ganz praktisch.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 21.11.11, 11:47:16
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Seit ich als Student zumidnest mehr Geld zur Verfügung habe, als noch zu Schulzeiten interessieren mich so Weihnachtsgeschenke nurnoch wenig. Wenn ich was brauche, dann kauf ichs mir. Und es muss auch nicht mehr die High-End Grafikkarte oder nen neues Soundsystem sein.

Früher hat man immer die Augen verdreht, wenn es um Gesundheit ging, aber jetzt denke ich mir auch: Hauptsache man lebt lang und glücklich. Alles andere ist absolute Nebensache.


Andererseits könnte ich neue Kopfhörer gebrauchen, meine alten haben dne Geist aufgegeben. Mal sehen ob ich mir die nächstne Monat gönne
#6
Alt 21.11.11, 11:55:07
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist ja alles gut und schön, nur kann man Gesundheit nicht (bzw. nur im begrenzten Maße) kaufen...
Wenn man das so liest, könnte man annehmen, dass ihr alle schon mid-50er seid. In jedem Leben gibt es doch irgendwo was Materielles, was "schön wäre, wenn man es bekommen könnte"... hier geht es auch nicht um realisierbares, sondern einzig um die Frage: Wenn ich drei materielle Wünsche frei hätte, dann...

P.S.: ich weiß... würde ich mir als (jeweils) dritten Wunsch wieder drei Wünsche wünschen... :P

Ich bin knapp 32 und ja: Gesundheit, Familie, Leben... all das hat auch für mich einen uneinholbaren Stellenwert... dennoch gibt es doch Sachen, über die man sich freuen würde... oder?

Kriege ja beinahe n schlechtes Gewissen, weil ich den Thread aufgemacht habe...

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (21.11.11 um 11:55:33 Uhr) Grund: Satzruine entfernt ;)
#7
Alt 21.11.11, 12:15:58
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find den Thread gut.
Wir schenken uns zu Weihnachten Zeugs was wir gerne hätten, uns aber nie kaufen würden. Das mit dem Gesundheit wünschen klappt eh nicht, da kenne ich mit aus.

Ich wünsche mir dieses Jahr diese Kindle Lederhülle mit Leseleuchte für 54,99€. Würde ich mir persönlich nie kaufen, mich aber sehr freuen, wenn meine Frau mir die schenken würde.

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: hab schon gelesen, du liest sehr viel, wenn auch unfreiwillig ;( auch hier gute besserung

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#8
Alt 21.11.11, 12:16:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.149

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ja ok also ne fette Bonzenvilla am Mittelmeer wär net schlecht und dazu halt nen fetten Fuhrpark und dazu noch ne eigene Airline

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Dat sind doch mal konrekte Luxuswünsche

#9
Alt 21.11.11, 13:31:53
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Kann man sich nicht legal kaufen, aber ich wünsche mir gute Noten in meinen Klausuren im Januar

Da ich die Dozenten nicht bestechen kann/will, hoffe ich mal, dass ich mich auf meinen Allerwertesten setze und die freie Zeit nach Weihnachten zum intensiven Lernen nutzen kann.

Materielle Wünsche habe ich noch keine geäußert. Danke für den Thread, der regt zum Überlegen an

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#10
Alt 21.11.11, 13:37:50
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Hm an sich bin ich kein Freund von Weihnachten und dieser Schenkerei.
Mein einziger Wunsch ist deshalb auch, dass jemand meine ganzen offenen Rechnungen die ich noch hab übernimmt und ich somit schuldenfrei bin^^

Materielle Wünsche hab ich auch einige. Die erfülle ich mir dann aber selber und dafür brauch ich kein Weihnachten

Bewertung zu diesem Post
digiblogger meint: Uh das wäre schön, ja


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.